oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 5 Stunden: "Lieber bei RB Kapitän als in der PL Stammspieler" Lieber in der Lavanttal Arena als in Old Trafford! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 1 Stunde Roeman schrieb vor 4 Minuten: Während des Sonnenuntergangs ertönte im Gtech Community Stadium Whitney Houstons "I Wanna Dance with Somebody" und die Anhänger sangen: „I wanna dance with Sangaré, I wanna feel the heat with Sangaré." Glaub der Text geht „I wanna dance with Sangare, I wanna win the league with Sangare, yeah I wanna dance with Sangare, with Sangare from Mali.“ So hätt ich‘s zumindest verstanden gestern… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gunner schrieb vor 23 Minuten: Glaub der Text geht „I wanna dance with Sangare, I wanna win the league with Sangare, yeah I wanna dance with Sangare, with Sangare from Mali.“ So hätt ich‘s zumindest verstanden gestern… Wollt ich vorhni von Insta posten, bin aber zu bloed, das Reel hier reinzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde Volbeat schrieb vor 19 Stunden: hidden gem ... na genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts