steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:13 (bearbeitet) Und legt vier Minuten später das 2:0 auf bearbeitet Dienstag um 19:13 von steirer83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:13 (bearbeitet) Da ich Beljo seit langen wieder live sehe: wir haben den Bruder von ihm bekommen damals oder? Ich mein der Einsatz, der Laufstil, die Technik...wo war die bei uns ? bearbeitet Dienstag um 19:14 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:25 wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Da ich Beljo seit langen wieder live sehe: wir haben den Bruder von ihm bekommen damals oder? Ich mein der Einsatz, der Laufstil, die Technik...wo war die bei uns ? Championsleague verändert dich Brate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:25 wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Da ich Beljo seit langen wieder live sehe: wir haben den Bruder von ihm bekommen damals oder? Ich mein der Einsatz, der Laufstil, die Technik...wo war die bei uns ? er braucht ein funktionierendes Team, solange er eins bei Rapid hatte, war seine Performance hervorragend, irgendwann begann das Chaos 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:28 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: er braucht ein funktionierendes Team, solange er eins bei Rapid hatte, war seine Performance hervorragend, irgendwann begann das Chaos Selbst zu bester Zeit wirkte er im Auftritt einfach lustlos/Teilnahmslos bei Dinamo wie a duracell haserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:35 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Selbst zu bester Zeit wirkte er im Auftritt einfach lustlos/Teilnahmslos bei Dinamo wie a duracell haserl wir mussten eigentlich immer einen tiefen Block bespielen, ich hab einige Partien im Kopf wo er sehr aktiv war gegen Salzburg und natürlich die große was wäre wenn Chance in Braga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 19:35 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: er braucht ein funktionierendes Team, solange er eins bei Rapid hatte, war seine Performance hervorragend, irgendwann begann das Chaos Das Chaos hat sogar ein genaues Datum. 14.12.2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:41 inzwischen 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:43 lengmandx schrieb vor 8 Stunden: Ich wollte den Küh eh noch in den Ring werfen. Alternativ Jesus, aber selbst der hat drei Tage für die Auferstehung gebraucht. Grundsätzlich sind Trainer die einen gepflegten Ballbesitzfußball spielen wollen oft nicht die richtigen Feuerwehrmänner. Die Frage ist halt wie langfristig man denkt. Ich hab bei der bestellung von Thorup schon gesagt, dass das erste halbjahr sehr bitter werden kann. Wenn ein Feuerwehrmann gekommen wäre, dann bräuchte Thorup trotzdem die gleiche Zeit um seinen Spielstil zu implementieren. Daher war ich auch angetan von der Bestellung, weil irgendwann muss man wieder anfangen Fußball zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 20:29 wienerfußballfan schrieb vor 59 Minuten: Selbst zu bester Zeit wirkte er im Auftritt einfach lustlos/Teilnahmslos bei Dinamo wie a duracell haserl Bitte schau dir nochmal rapid gegen djurgardens an. Der hat sich zerrissen u die beste Leistung gebracht, die ich je von einem rapid spieler gesehen hab. Die entwicklung von ihm überrascht gar nicht, mich wundert noch inmer, dass so viele die qualität nicht sehen wollten, weil ihnen nicht gepasst hat, wie er dreinschaut. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:43 also die hellsten sind sie bei Dinamo a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 21:24 AbZock3r schrieb vor 50 Minuten: Bitte schau dir nochmal rapid gegen djurgardens an. Der hat sich zerrissen u die beste Leistung gebracht, die ich je von einem rapid spieler gesehen hab. Die entwicklung von ihm überrascht gar nicht, mich wundert noch inmer, dass so viele die qualität nicht sehen wollten, weil ihnen nicht gepasst hat, wie er dreinschaut. Also damit geh ich nicht mit. Er war bemüht und hat das gut gemacht ja - sehr gut sogar. Seine Einstellung war ja auch sein Problem bei uns. Kicken konnte er, aber sich selten überwinden die schweren Meter zu gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 21:31 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Das Chaos hat sogar ein genaues Datum. 14.12.2024 Steh grad auf der Leitung, was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superstar Geschrieben Dienstag um 22:21 qlias schrieb vor 49 Minuten: Steh grad auf der Leitung, was war da? Schädelbruch Burgstaller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superstar Geschrieben Mittwoch um 06:30 GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Stunden: Das Chaos hat sogar ein genaues Datum. 14.12.2024 naja wir sind davor schon gegen stripfing ausgeschieden und haben gegen die "kleinen" schon verschissen, 1-1 gak, 0-0 wsg, und 0-1 BWL zuhause innerhalb von 4 wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts