Recommended Posts

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

nach dem 1. Spieltag bzw. 1. gutem Spiel hier eine Weltkarriere zu prophezeien ist selbst für ASB Verhältnisse to much, der Gegner war ein marodes Tottenham (möglicher Abstiegskandidat), warten wir mal bis zum 10. Spieltag dann wissen wir wohin die Reise geht, aktuell ist es wie ein Märchen, wir Rapidler wissen aber, dass der Herbst ein Horrer sein kann :D

der 17. in der PL is halt immernoch besser als die besten aus anderen ligen, haben ja auch als 17. die europa league gewonnen und waren letztes jahr im abstiegskampf in der PL und trotzdem 4. (!) in der Ligaphase der CL 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die leistungen die sangare seit dem rapid abgang zeigt sind schon heraussragend, das muss man auch als kritiker neidlos anerkennen. da merkt man wie wichtig rapid als zwischenstation war um den nächsten schritt zu machen. da hat sich das lehrgeld was wir teilweise für ihn bezahlen mussten, nachträglich sehr ausgezahlt. außerdem wirft das auch ein sehr gutes licht auf rapid als "spielerlieferant" von ungeschliffenen rohdiamanten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 hours ago, MarkoBB8 said:

dann mea culpa, hab ich wohl überlesen

kein Problem. Hätte ich sogar irgendwie abartig gefunden, wenn du alle Posts aller User auswendig im Kopf hättest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Medien: Como setzt Ex-Rapidler Kühn auf Transferliste - kicker

https://www.kicker.at/medien-como-setzt-ex-rapidler-kuehn-auf-transferliste-1246367/artikel

Como möchte Kühn günstiger abgeben. Für Nicolas Kühn gibt es unter anderem Anfragen aus Deutschland und Österreich. In Österreich könnte sich wohl maximal Salzburg den Transfer leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.kicker.at/medien-como-setzt-ex-rapidler-kuehn-auf-transferliste-1246367/artikel

Como möchte Kühn günstiger abgeben. Für Nicolas Kühn gibt es unter anderem Anfragen aus Deutschland und Österreich. In Österreich könnte sich wohl maximal Salzburg den Transfer leisten.

1EFBDC33-DF3B-4C9B-8997-100348A79CF9.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten:

Kühn bei Salzburg brauch ich nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht leihe zum lask? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6 hours ago, Patrax Jesus said:

die leistungen die sangare seit dem rapid abgang zeigt sind schon heraussragend, das muss man auch als kritiker neidlos anerkennen. da merkt man wie wichtig rapid als zwischenstation war um den nächsten schritt zu machen. da hat sich das lehrgeld was wir teilweise für ihn bezahlen mussten, nachträglich sehr ausgezahlt. außerdem wirft das auch ein sehr gutes licht auf rapid als "spielerlieferant" von ungeschliffenen rohdiamanten. 

die Leistungen waren auch schon bei Rapid herausragend, den Qualitätsverlust hat man dann letzten August gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb am 24.8.2026 um 14:29 :

Platz 2 habe meinen Augen nicht getraut.

(Fantasy PL App)

IMG_7908.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
holybatman schrieb am 22.8.2026 um 19:53 :

Es wäre ja wirklich interessant, wieso es seitens Sangare diese extreme Bindung zu Rapid gibt! Vielleicht kann uns @pedrodazu etwas erzählen!
interessant wäre auch, ob Rapid den Kontakt zu Mama aufrecht hält!

danke an @pedroim vorhinein!

mit ein bisserl Verspätung:

Mama ist einfach ein überragender Typ und ich hatte den Eindruck, dass er sich von Anfang an wohl gefühlt hat (und auch von Anfang an super aufgenommen wurde). Ich bin sicher, dass noch viele regelmäßig Kontakt mit ihm haben, ich freue mich noch immer, dass er "mir" (im Rahmen von Rapid TV) im Trainingslager nach seiner Verpflichtung das erste Interview in deutscher Sprache gegeben habe!

War immer eine Freude mit ihm zu tun zu haben - einfach ein topp Charakter, liebenswerter Mensch und nebenbei ein mehr als passabler Kicker ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag