qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 08:49 (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 10 Stunden: Schädelbruch Burgstaller Aso hab den Zusammenhang nicht gecheckt weil ichs auf Beljo reduziert hab. Edit: Danke und an mich. bearbeitet Mittwoch um 08:49 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:29 Robert Beric hat gestern bei FC Koper unterschrieben. Überrascht mich, dass das hier komplett untergegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 20:35 sulza schrieb vor 5 Minuten: Robert Beric hat gestern bei FC Koper unterschrieben. Überrascht mich, dass das hier komplett untergegangen ist Robert ❤️. Hab den komplett aus den Augen verloren. Müsste ja mittlerweile auch ein nettes Fußballer Alter haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:37 chris843 schrieb vor 1 Minute: Robert ❤️. Hab den komplett aus den Augen verloren. Müsste ja mittlerweile auch ein nettes Fußballer Alter haben Ist mittlerweile 35, hätte ihn aber ein wenig älter geschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 20:39 sulza schrieb vor 1 Minute: Ist mittlerweile 35, hätte ihn aber ein wenig älter geschätzt. Ich auch. Nette Stadt für den karriereabend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden gloggi99 schrieb am 18.8.2026 um 12:39 : Gegen Ried sind wir sang und klanglos rausgeflogen,und zwar sehr eindeutig. Alle Derbys abgestunken bis auf ein glückliches Xerl. Ich hab keinen unmittelbaren Trainereffeckt bemerkt. Einzig die Bullen haben wir dreimal paniert. Diese Saison merkt man eine Handschrift von Thorup aber das war nicht mein Thema. Passt nicht zum alle schuldig alle raus Thema, noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Beric wechselt zu Koper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: Beric wechselt zu Koper würd sogar auf der seite stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Moormann gegen Freiburg mit rot ausgeschlossen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Taxi Fountas mit 2 Toren für Ofi Kreta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts