chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 04:38 Gulaschfredl schrieb vor 7 Stunden: Wie lästig is eig der Garger btw Bekomm den in letzter Zeit auch dauernd zu sehen auf meinem Feed. Und ganz ehrlich? Viel sinnvolles hab ich da nicht erblickt. Seitdem wird das einfach ignoriert. gloggi99 schrieb vor 20 Minuten: aber trotzdem hat er meinen Respekt als Meisterspieler und Europacup Finalist! Das steht außer Frage oder? Ist in meinen Augen ein Mindestmaß für jeden Bekannten, Verwandten, Freund und auch Rapidler, sofern dies auf Gegenseitigkeit beruht. Dieses Hin Pecken geht mir so oder so am Sack. Ja, war keine erfolgreiche Zeit. Ändert nicht daran, dass mit Absicht das Ding an die Wand geschickt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 04:51 gloggi99 schrieb vor 36 Minuten: Man kann leicht Stöger für alles verantwortlich machen aber die Hauptverantwortlichen sind nach wie vor beim Verein! Wer hat Stöger geholt?Wer hat Kulovits als Nachfolger bestellt?Wer hat Thorup verpflichtet was zur damaligen Situation keinen positiven Effekt brachte? Vom aufgeblähten und teuersten Kader mal ganz abgesehen. Die Verpflichtung von Fiala zeigt ja eh das vieles im Argen liegt oder nicht wirklich funktioniert hat. Man kann jetzt wirklich nur hoffen das der Verein jetzt sportlich seine Hausaufgaben macht. Das Präsidium macht ja schon alles für den Sport lt.Stöger, jetzt sollten die anderen wichtigen Personen im Verein halt auch nachziehen. Bin kein Stöger Fan aber trotzdem hat er meinen Respekt als Meisterspieler und Europacup Finalist! Klar steht Legenden wie einem Stöger, Krankl oder Herzog respekt zu. Was aber nicht heisst dass ihr teils schwachsinnsgelaber nicht hinterfragt werden darf. Oder die überschaubare trainerleistung... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Dienstag um 05:10 Manfredo75 schrieb vor 9 Stunden: Ich finde, Stöger hart vieles ehrlich und gut angesprochen. Wie vermutet, hat es mit Kulo weniger gut funktioniert. Und es stimmt, nach dem Abgang von Sangare ging es bergab. Dazu die Verletzung von Dahl. Jetzt sind Dahl und Yussi fit, Adamsen funktioniert als Stürmer und es läuft. Interessante Aussagen von Stöger. Auch, dass er einen Konkurrenten für Hedl wollte Komisch wenn man einen Spieler in 2 Monaten mehr spielen lässt , als er über die gesamte vorige Saison gespielt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:39 lengmandx schrieb vor 5 Stunden: Bitte was? Gegen Ried sind wir sang und klanglos rausgeflogen,und zwar sehr eindeutig. Alle Derbys abgestunken bis auf ein glückliches Xerl. Ich hab keinen unmittelbaren Trainereffeckt bemerkt. Einzig die Bullen haben wir dreimal paniert. Diese Saison merkt man eine Handschrift von Thorup aber das war nicht mein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 11:05 gloggi99 schrieb vor 23 Minuten: Gegen Ried sind wir sang und klanglos rausgeflogen,und zwar sehr eindeutig. Alle Derbys abgestunken bis auf ein glückliches Xerl. Ich hab keinen unmittelbaren Trainereffeckt bemerkt. Einzig die Bullen haben wir dreimal paniert. Diese Saison merkt man eine Handschrift von Thorup aber das war nicht mein Thema. Na gut, da hast du wohl entweder eine zu hohe Erwartungshaltung gehabt oder den Zustand der Mannschaft nicht richtig eingeschätzt. Wenn man davon ausging, dass Thorup einmal in der Kabine seinen magischen Johannes schwingt und alles ist gut, könnte man natürlich enttäuscht gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 11:07 lengmandx schrieb Gerade eben: Na gut, da hast du wohl entweder eine zu hohe Erwartungshaltung gehabt oder den Zustand der Mannschaft nicht richtig eingeschätzt. Wenn man davon ausging, dass Thorup einmal in der Kabine seinen magischen Johannes schwingt und alles ist gut, könnte man natürlich enttäuscht gewesen sein. Es geht nicht um die Ergebnisse bzw. Erwartungen sondern rein um die Spielweise wie @gloggi99 erwähnt hat - anfangs war (völlig normal) nicht viel ersichtlich. Allerdings kann kein Trainer der Welt seine Spielidee innerhalb von Tagen/Wochen vollkommen implementieren, das braucht - wie man gesehen hat - Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 11:14 Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Es geht nicht um die Ergebnisse bzw. Erwartungen sondern rein um die Spielweise wie @gloggi99 erwähnt hat - anfangs war (völlig normal) nicht viel ersichtlich. Allerdings kann kein Trainer der Welt seine Spielidee innerhalb von Tagen/Wochen vollkommen implementieren, das braucht - wie man gesehen hat - Zeit. Eben, und wo ist dann das Problem? Die ursprüngliche Aussage war: gloggi99 schrieb vor 6 Stunden: Wer hat Stöger geholt?Wer hat Kulovits als Nachfolger bestellt?Wer hat Thorup verpflichtet was zur damaligen Situation keinen positiven Effekt brachte? Wen hätte man denn holen sollen, der ab Spiel 1 einen 180 Grad Turn hinbekommt? Krankl oder Herzog, wie von Garger vorgeschlagen? Mit so einer Erwartungshaltung wird man sehr schwer glücklich werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 11:16 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Eben, und wo ist dann das Problem? Nein. nein alles gut ich hab kein Problem sehe das ähnlich wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 11:23 7 minutes ago, lengmandx said: Wen hätte man denn holen sollen, der ab Spiel 1 einen 180 Grad Turn hinbekommt? Krankl oder Herzog, wie von Garger vorgeschlagen? Mit so einer Erwartungshaltung wird man sehr schwer glücklich werden. Ui, aufpassen, gefährliche Aussage – da kommt jetzt gleich wieder "ABeR dEr KüHbAuEr HaT dAs Ja AuCh GeScHaFfT" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 11:25 tomstig schrieb Gerade eben: Ui, aufpassen, gefährliche Aussage – da kommt jetzt gleich wieder "ABeR dEr KüHbAuEr HaT dAs Ja AuCh GeScHaFfT" Ich wollte den Küh eh noch in den Ring werfen. Alternativ Jesus, aber selbst der hat drei Tage für die Auferstehung gebraucht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:25 Dragoljub Savic zu Neftci Baku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:10 Beljo zum 1:0 im CL playoff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 19:10 Beljo schießt Dinamo im CL PlayOff in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:10 (bearbeitet) Beljo trifft im Play off und führt schon 2:0 bearbeitet Dienstag um 19:12 von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 19:12 und gleich einen Assist hinter her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts