holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Dienstag um 18:17 pedro schrieb vor 3 Stunden: mit ein bisserl Verspätung: Mama ist einfach ein überragender Typ und ich hatte den Eindruck, dass er sich von Anfang an wohl gefühlt hat (und auch von Anfang an super aufgenommen wurde). Ich bin sicher, dass noch viele regelmäßig Kontakt mit ihm haben, ich freue mich noch immer, dass er "mir" (im Rahmen von Rapid TV) im Trainingslager nach seiner Verpflichtung das erste Interview in deutscher Sprache gegeben habe! War immer eine Freude mit ihm zu tun zu haben - einfach ein topp Charakter, liebenswerter Mensch und nebenbei ein mehr als passabler Kicker ;-) Vielen lieben Dank für die Info!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:06 Nicolas Polster gerade eben eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:57 Sangare im league Cup in hz 2 eingewechselt und das 6:1 aufgelegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Dienstag um 21:34 Christoph Lang und Didi Kühbauer ziehen in die Champions League Ligaphase ein. Gratulation! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:40 Wuifal schrieb vor 5 Minuten: Christoph Lang und Didi Kühbauer ziehen in die Champions League Ligaphase ein. Gratulation! Und R.Ljubicic..😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) weil die gestrige Partie des LASK in den Medien mit dem Wunder von Wien verglichen wurde oder ähnlich hoch angesehen wird: Die Presseberichte der beiden Spiele gegen Dresden aus dem Jahr 1985 zum nachlesen Hinspiel in Dresden Rückspiel in Wien bearbeitet vor 14 Stunden von Sendepause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb am 24.8.2026 um 14:29 : die leistungen die sangare seit dem rapid abgang zeigt sind schon heraussragend, das muss man auch als kritiker neidlos anerkennen. da merkt man wie wichtig rapid als zwischenstation war um den nächsten schritt zu machen. da hat sich das lehrgeld was wir teilweise für ihn bezahlen mussten, nachträglich sehr ausgezahlt. außerdem wirft das auch ein sehr gutes licht auf rapid als "spielerlieferant" von ungeschliffenen rohdiamanten. nice, du bist aber keiner der Kritiker, sondern ein Blinder, weil du ihn als schwer überschätzt abkanzeln wolltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten: nice, du bist aber keiner der Kritiker, sondern ein Blinder, weil du ihn als schwer überschätzt abkanzeln wolltest muss ich akzeptieren wenn du das so aufgefasst hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Zumindest schafft es Kevin Wimmer mit Slovan in die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts