MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Sangare ist mittlerweile im Segment "absolute weltklasse" angelangt. Würde mich schwer wundern wenn er nach dieser Saison nicht zu den 5 besten ZM der Welt zählt 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 59 Minuten: Sangare ist mittlerweile im Segment "absolute weltklasse" angelangt. Würde mich schwer wundern wenn er nach dieser Saison nicht zu den 5 besten ZM der Welt zählt und nach der Karriere bitte ein Interview im Stile eines Alen Boksic raushaun, der nach Hajduk, Marseille, Juventus und Lazio meinte: "In meiner Karriere spielte ich für Hajduk Split und einige kleinere Vereine." 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: und nach der Karriere bitte ein Interview im Stile eines Alen Boksic raushaun, der nach Hajduk, Marseille, Juventus und Lazio meinte: "In meiner Karriere spielte ich für Hajduk Split und einige kleinere Vereine." Am Ende seiner Karriere spielt er noch 1-2 Saison für Rapid ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Am Ende seiner Karriere spielt er noch 1-2 Saison für Rapid ! dagegen ist nichts einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Sangare ist mittlerweile im Segment "absolute weltklasse" angelangt. Würde mich schwer wundern wenn er nach dieser Saison nicht zu den 5 besten ZM der Welt zählt Aber knapp hinter Barry 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Aber knapp hinter Barry naja Barry ist bei RB Salzburg Kapitän und Sangare sah dort keinen Meter, irgendwo kann man diese These stützen Spoiler sofern man Mani Fischer heißt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: naja Barry ist bei RB Salzburg Kapitän und Sangare sah dort keinen Meter, irgendwo kann man diese These stützen Unsichtbaren Inhalt anzeigen sofern man Mani Fischer heißt "Lieber bei RB Kapitän als in der PL Stammspieler" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Boidi schrieb vor 13 Minuten: "Lieber bei RB Kapitän als in der PL Stammspieler" Wegen den ganzen Menschenfressern dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Es gehört zu den emotionalsten Geschichten in der an emotionalen Geschichten sehr reichen Geschichte von Rapid, dass einer der besten Spieler, den wir alle jemals im Rapid-Dress brillieren gesehen haben, Rapid so nahe zu einem der größten Erfolge der Klubgeschichte geführt hat und dann aus Übermotivation, diesen Erfolg unbedingt erreichen zu wollen, nach zwei Wimpernschlägen vom Platz geflogen ist. So nah dran und wenn es geschafft worden wäre, dann vor allem ihm zu verdanken. Ich kann und will ihm nicht böse sein. Fußball ist ein Mannschaftssport, aber für mich war der Lauf damals vor allem er. Danke für die vielen tollen Momente und den Zugang zum Spiel an sich, mit dem Du Rapid wieder belebt hast, Mamadou. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Zanetti schrieb vor 4 Minuten: Es gehört zu den emotionalsten Geschichten in der an emotionalen Geschichten sehr reichen Geschichte von Rapid, dass einer der besten Spieler, den wir alle jemals im Rapid-Dress brillieren gesehen haben, Rapid so nahe zu einem der größten Erfolge der Klubgeschichte geführt hat und dann aus Übermotivation, diesen Erfolg unbedingt erreichen zu wollen, nach zwei Wimpernschlägen vom Platz geflogen ist. So nah dran und wenn es geschafft worden wäre, dann vor allem ihm zu verdanken. Ich kann und will ihm nicht böse sein. Fußball ist ein Mannschaftssport, aber für mich war der Lauf damals vor allem er. Danke für die vielen tollen Momente und den Zugang zum Spiel an sich, mit dem Du Rapid wieder belebt hast, Mamadou. so wie Gerard eine wenn nicht die größte Liverpool Legende, trotz langer Karriere nie englischer Meister wurde und einmal sogar der Hauptgrund war aufgrund eines Ausrutscher gegen Chelsea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Chelsea Rapid wäre sicher lustig geworden im away. Meine größten Pilgerreisen waren Away Hamburg und Leverkusen. Chelsea wären 10k auch möglich gewesen. Macht ja nichts. Vielleicht dieses Jahr Halbfinale gegen Monaco oder Atalanta. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Am Ende seiner Karriere spielt er noch 1-2 Saison für Rapid ! MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: dagegen ist nichts einzuwenden Rapid, das Gut Aiderbichl für Ex-Spieler? Na sicher ned, Freunderlwirtschaft war gestern11!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Sangare ist mittlerweile im Segment "absolute weltklasse" angelangt. Würde mich schwer wundern wenn er nach dieser Saison nicht zu den 5 besten ZM der Welt zählt Anwärter zur Weltklasse, bleiben wir a bissl am Boden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) E bearbeitet vor 5 Stunden von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 21 Stunden: Mama mit dem Assist zum 1:0, wurde dann zweite Hälfte beim letztendlichen Endstand von 3:0 ausgewechselt. Die Meinungen meiner Nachbarn: he is everywhere ; someone we were missing last year.; und er hat schon einen eigenen chant. Im ersten Spiel gleich einen eigenen Chant ist wirklich beeindruckend. Und ich habe einen Ohrwurm heute. 😀 „Und seine Mitspieler erwiesen Sangaré die Ehre, nach dem Match zunächst allein in Richtung Fans zu marschieren, um sich gebührend feiern zu lassen. Dann wurde es Samstagabend im Westen Londons fast schon kitschig. Während des Sonnenuntergangs ertönte im Gtech Community Stadium Whitney Houstons "I Wanna Dance with Somebody" und die Anhänger sangen: „I wanna dance with Sangaré, I wanna feel the heat with Sangaré."“ - Kicker bearbeitet vor 5 Stunden von Roeman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts