SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 ronin000002 schrieb vor 7 Stunden: ist kriwak jetzt eigentlich verliehen oder verkauft worden? ich dachte verliehen, auf transfermarkt steht verkauft… verhurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2023 Demir in der Startelf unter dem neuen Trainer im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2023 revo schrieb vor 14 Stunden: Demir in der Startelf unter dem neuen Trainer im Cup. Und durfte beim 0:1-Sieg gegen den 8. der dritten Leistungsstufe durchspielen. War lt. Medien eher ein Zitter-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2023 katnikpauer schrieb vor 18 Stunden: Richard Strebinger bis jetzt gut unterwegs Und interessanterweise nicht mehr mit Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Und interessanterweise nicht mehr mit Helm hat er den nicht schon in Polen damals abgelegt? genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr aber ist a Zeit schon her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. November 2023 flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten: Und interessanterweise nicht mehr mit Helm MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: hat er den nicht schon in Polen damals abgelegt? genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr aber ist a Zeit schon her Hat er den ned abgelegt, als ihn Özil auf Twitter verorscht hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 RomanHammer schrieb vor 21 Minuten: Hat er den ned abgelegt, als ihn Özil auf Twitter verorscht hat?! davon weiß ich überhaupt nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: davon weiß ich überhaupt nix FYI https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/mesut-oezil-scherzt-ueber-rapid-keeper-richard-strebinger/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: hat er den nicht schon in Polen damals abgelegt? genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr aber ist a Zeit schon her hat er im frühjahr 2022 abgelegt. Hat übrigens gestern mega gespielt. Wünsche mir das er wieder Bundesliga spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 alexbender schrieb Gerade eben: hat er im frühjahr 2022 abgelegt. Hat übrigens gestern mega gespielt. Wünsche mir das er wieder Bundesliga spielt. Bis zum 11ern …dann war es desaströs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Bis zum 11ern …dann war es desaströs das wird auch nicht mehr besser bei ihm, sonst strahlte er zumindest Sicherheit aus, was auch nicht immer selbstverständlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2023 grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Bis zum 11ern …dann war es desaströs hab mir auch gedacht, bevor der Strebinger einen Elfer hält gewinnt eine aus Rapid und Austria fusionierte Mannschaft die Champions League... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. November 2023 dortmund_borussia schrieb vor 3 Stunden: FYI https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/mesut-oezil-scherzt-ueber-rapid-keeper-richard-strebinger/ Gut, verorschen würd ich jetzt nicht sagen, habe mir jetzt was tiafes erwartet, aber das ist doch einigermaßen witzig und nicht niveaulos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2023 Manuel Thurnwald dürfte eine ziemliche scheiß Verletzung erwischt haben und kann momentan nicht mal schmerzfrei laufen Zitat Festgestellt wurde ein Knocheninfarkt und eine Durchblutungsstörung im Knie. Ich war bei mehreren erfahrenen Ärzten, die so etwas noch nie gesehen haben. Zur Therapie war ich Mitte Juli eine Woche im Krankenhaus, nach acht Wochen Pause hätte es wieder besser gehen sollen. Als es so weit war, hatte ich beim Laufen immer noch extreme Schmerzen. https://t.co/qu6C7x3oyF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2023 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Manuel Thurnwald dürfte eine ziemliche scheiß Verletzung erwischt haben und kann momentan nicht mal schmerzfrei laufen https://t.co/qu6C7x3oyF Was versteht man unter einem Knocheninfarkt? 🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts