Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 16 Minuten:

man muss neidlos anerkennen, dass der Schneckerl den eindeutig besseren Schmäh hat...

 

Das hat damals schon gemerkt, als beide für einen Fernsehsender eine Mannschaft aus B-Promis übernommen und trainiert haben. In Schneckerls Mannschaft ist der Schmäh gelaufen, durchaus gut und nett. Beim Hanse hingegen war viel Verbissenheit dabei. Ich glaube, die Sendung hieß "Das Match".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Das hat damals schon gemerkt, als beide für einen Fernsehsender eine Mannschaft aus B-Promis übernommen und trainiert haben. In Schneckerls Mannschaft ist der Schmäh gelaufen, durchaus gut und nett. Beim Hanse hingegen war viel Verbissenheit dabei. Ich glaube, die Sendung hieß "Das Match".

hab ich erfolgreich vermieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Krankl ist in seiner Art leider höchst unsympathisch. Kenne keinen Experten, der weniger gut ankommt. Leider.

Bei Prohaska rennt immer der Schmäh. Der ist mir mehr als sympathisch.

Krankl war doch nie ein Sympathieträger, er hatte immer schon eine sehr ... eigene, regelrechte unsympathische Art (ganz besonders in seinem Denken).

Was ihn für Rapidler halt so "sympathisch" gemacht hat ist sein unfassbar grünes Blut und er den Verein über alles liebt (egal was er in den letzten Jahren von sich gegeben hat, er ist Rapidler durch und durch).

Aber vom menschlichen her war Prohaska immer der weit sympathischere, lustigere und angenehmere Typ

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Als Spieler war Krankl auch mein Idol.

Ich hab ihn dann später etwas kennengelernt und er ist leider ein durch und durch ein selbstverliebter, eingebildeter Egoist. 

Vollkommen richtig bzgl. Schneckerl. Selbst Ogris ist eigentlich ein recht Leiwander Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Krankl war doch nie ein Sympathieträger, er hatte immer schon eine sehr ... eigene, regelrechte unsympathische Art (ganz besonders in seinem Denken).

Was ihn für Rapidler halt so "sympathisch" gemacht hat ist sein unfassbar grünes Blut und er den Verein über alles liebt (egal was er in den letzten Jahren von sich gegeben hat, er ist Rapidler durch und durch).

Aber vom menschlichen her war Prohaska immer der weit sympathischere, lustigere und angenehmere Typ

Sympathie ist eine sehr subjektive Sache. Sie ist letztlich für den Erfolg als Fußballer absolut unerheblich.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hans Krankl in seiner Familie und bei seinen Freunden alles andere als unsympathisch gilt. So weit ich ihn einschätzen kann, hat er 2 Gesichter, ein öffentliches und ein privates. Dass sein öffentliches anders ist, hat damit zu tun, dass er als Goalgetter nicht nur sehr beliebt sondern auch immer wieder sehr stark kritisiert wurde wenn es einmal nicht so lief. Dafür hat er sich nach außen hin einen Panzer zugelegt. Außerdem trägt er sein Herz auf der Zunge und ist nicht so ein Diplomat wie Prohaska (das macht ihn für mich allerdings wieder sympathisch).
Dazu kommt, dass ein Goalgetter, der sein Ziel vor Augen hat, nicht auf Sympathiewerte achten darf. Schneckerl dagegen ist ein Spielmacher, einer der Leute wie Krankl in Szene setzt, wenn man so will, der Diener anderer. Das färbt auch auf das Erscheinungsbild ab. Man kann das jetzt sehr gut bei uns auf Seidl und Burgstaller anwenden, die ja vergleichbare Charaktere sind.

Was mich an Hans Krankl wesentlich mehr stört, ist sein absolut unergiebiger Kommentar. Ich habe von ihm noch nie - aber wirklich noch nie - etwas gehört, was ich nicht selbst gesehen habe. Dazu brauch ich keinen "Experten", der nur kostet aber keinen Mehrwert bringt. Er ist aber ganz sicher trotzdem bei vielen beliebt, sonst würde er diesen job nicht mehr ausüben dürfen. SKY ist nicht der Feind seiner Finanzen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Das hat damals schon gemerkt, als beide für einen Fernsehsender eine Mannschaft aus B-Promis übernommen und trainiert haben. In Schneckerls Mannschaft ist der Schmäh gelaufen, durchaus gut und nett. Beim Hanse hingegen war viel Verbissenheit dabei. Ich glaube, die Sendung hieß "Das Match".

Ah da dämmert mir was - damals war doch in Schneckerls Team da Leo Hillinger im Tor - nachdem er einen Ball in die Eier bekommen hat und sich windend am Boden gschmissen hat - meinter der Schneckerl nur lapidar: wuascht, dann hauma jetzt hoid a Leonie :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
P200E schrieb vor 2 Stunden:

man muss neidlos anerkennen, dass der Schneckerl den eindeutig besseren Schmäh hat...

 

Grundsätzlich ja, gestern waren Beide sehr gut drauf wie ich finde - und Hanse hat sich etwas lockerer als sonst gezeigt. Den Vogel hat Schneckerl mit der Aussage nach dem letzten Rausch abgeschossen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor 1 Stunde:

Ah da dämmert mir was - damals war doch in Schneckerls Team da Leo Hillinger im Tor - nachdem er einen Ball in die Eier bekommen hat und sich windend am Boden gschmissen hat - meinter der Schneckerl nur lapidar: wuascht, dann hauma jetzt hoid a Leonie :D 

:D

Genau. Ich hab noch in Erinnerung, dass er meinte damals: "Wos host denn? Da kann dir ja gar nichts wehtun."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.