Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2023 Wo san die Saudis? Sollen den Preis noch bissl pushen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2023 Wieder mal Wirbel um Taxi, da war doch letztes Jahr schon mal was in die Richtung, oder? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/rassismus-vorwurf--ex-rapidler-fountas-von-d-c--united-beurlaubt/ Würde leider wieder bestätigen, dass der Gute nicht viel in der Birne hat… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Fountas ist einfach ein koffer! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Der wahre Hassgrieche! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 orßit schrieb vor einer Stunde: Fountas ist einfach ein koffer! gut, das er nicht die hellste kerze auf der torte ist war ja schon bekannt als er noch bei uns war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2023 das passt zu meinem bild von ihm wie die faust aufs aug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Juli 2023 Die hellste kerze war er ja nie, der kann froh sein das er halbwegs kicken kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Ich hoffe er ruiniert damit nicht eine etwaige Weiterverkaufsbeteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 nopowertothebauer schrieb vor 21 Minuten: Ich hoffe er ruiniert damit nicht eine etwaige Weiterverkaufsbeteiligung. Er ging ja Ablösefrei oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Der Idiot hat echt a Glück, dass er bisher schon recht gut verdient hat. In der US Franchise Welt bist mit sowas auch ganz schnell abmontiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Greiml dürfte sich wieder schwer am Knie verletzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Juli 2023 nopowertothebauer schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe er ruiniert damit nicht eine etwaige Weiterverkaufsbeteiligung. Der wird noch oft verkauft werden … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 lengmandx schrieb vor 8 Stunden: Wieder mal Wirbel um Taxi, da war doch letztes Jahr schon mal was in die Richtung, oder? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/rassismus-vorwurf--ex-rapidler-fountas-von-d-c--united-beurlaubt/ Würde leider wieder bestätigen, dass der Gute nicht viel in der Birne hat… ja auch letztes jahr gab es einen angeblich rassistischen vorfall mit fountas. aber gut, wer dem gegner bei einem freundschaftsspiel ins gesicht spuckt, hält scheinbar nicht viel von moral und anstand, kommt daher nur bedingt überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2023 Der taxi ist leider oben nicht ganz dicht… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Der taxi ist leider oben nicht ganz dicht… Und solche Spieler beratet Hagmayr bzw. Dober. Kann mich noch ganz genau erinnern, als Dober das Verhalten von Taxi verteidigt hat, als er Verletzungen vorgetäuscht hat, und nicht mehr für uns spielen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts