Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Gibt's eigentlich irgendeinen Austro-Türken, der dort hin gewechselt ist und dessen Karriere dadurch richtig nach oben ging?

Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein, Kavlak wär wohl ohne Verletzung noch der beste Kandidat gewesen.

zwar nicht von uns aber Ekrem Dag wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

zwar nicht von uns aber Ekrem Dag wenn ich mich nicht irre.

Stimmt. Bahadir fällt mir auch noch ein, der mit Bursaspor(?) mal Überraschungsmeister wurde iirc

Wobei ich eher gemeint habe, ob sich irgendeiner mal über die Türkei für einen Transfer in eine größere Liga empfohlen hat.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Gibt's eigentlich irgendeinen Austro-Türken, der dort hin gewechselt ist und dessen Karriere dadurch richtig nach oben ging?

Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein, Kavlak wär wohl ohne Verletzung noch der beste Kandidat gewesen.

Die letzten Tage war da ein Artikel über einen Goalie, der aus der aus den Niederungen des österreichischen Fußballs in die Türkei ging und dort zum Profi wurde. Angerer glaub ich heißt der. Aber ja, die türkische Liga ist so eine eigene Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Bahadir fällt mir auch noch ein, der mit Bursaspor(?) mal Überraschungsmeister wurde iirc

Wobei ich eher gemeint habe, ob sich irgendeiner mal über die Türkei für einen Transfer in eine größere Liga empfohlen hat.

ich könnte mich an keinen Austro-Türken erinnern.. nicht einmal ein Deutsch-Türke fällt mir da ad hoc ein der den umgekehrten Weg gegangen ist, ich muss aber zugeben das ich mich mit den Gegebenheiten und Regelauslegungen des Türkischen Fußballs nicht so gut auskenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Mich wundert ja, dass Thurnwald in Altach keinen neuen Vertrag bekam bzw. keinen Verein findet. Der war letzte Saison gar nicht schlecht bei Altach (für deren Saison) und eigentlich seit er dort war fast durchgehend Stammspieler oder erweiterter Stammspieler. Ist der so schwer verletzt oder woran liegts da? Hat da jemand einen Einblick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
P200E schrieb vor 7 Stunden:

Demirmeldungen sind einfach nur mehr lachhaft.

Und trotzdem wird jedes Mal von den gleichen kommentiert, wenn es etwas Negatives zu berichten gibt. Man könnte auch einfach auf morgen warten und überprüfen, ob er im Testspiel gegen Sturm im Kader sitzt/ein paar Minuten zumindest zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was mich bei den ganzen Zusatzeinkünften interessiert ist, ob wir diese Entschädigungszahlung sofort bekommen oder je nach dem welch Vereinbaarung Käufer und Verkäufer aushandeln für uns ausschlaggebend ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

was mich bei den ganzen Zusatzeinkünften interessiert ist, ob wir diese Entschädigungszahlung sofort bekommen oder je nach dem welch Vereinbaarung Käufer und Verkäufer aushandeln für uns ausschlaggebend ist?

Zusatzfrage meinerseits: Wie wird der SK Rapid Wien die Mittel verwenden? Für den Bereich Sport oder den Ankauf von einem Jahresvorrat Klopapier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
P200E schrieb Gerade eben:

Zusatzfrage meinerseits: Wie wird der SK Rapid Wien die Mittel verwenden? Für den Bereich Sport oder den Ankauf von einem Jahresvorrat Klopapier?

hoffentlich für ersteres, den zweites kannst im Grunde eh vergessen da du ja schon ein Ganzkörperkondom benötigst um dir nichts auf unseren WC Anlagen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

hoffentlich für ersteres, den zweites kannst im Grunde eh vergessen da du ja schon ein Ganzkörperkondom benötigst um dir nichts auf unseren WC Anlagen zu holen.

Geh bitte, so schlimm ist es bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

was mich bei den ganzen Zusatzeinkünften interessiert ist, ob wir diese Entschädigungszahlung sofort bekommen oder je nach dem welch Vereinbaarung Käufer und Verkäufer aushandeln für uns ausschlaggebend ist?

Zitat

Zahlungsmodalitäten 1. Der gemäss vorstehenden Bestimmungen zu leistende Solidaritätsbeitrag muss vom neuen Verein innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung des Spielers oder im Falle bedingter Zahlungen innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum dieser Zahlungen an die Vereine gezahlt werden, die den Spieler ausgebildet haben.

würde ich so verstehen, dass man den Anteil an der Transfersumme sofort bekommt (auch wenn z.B. zwischen den Vereinen eine Ratenzahlung vereinbart wird).

An evtl. Bonuszahlungen wird man dann beteiligt, wenn sie fällig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.