Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ich und mein Holz
MiKa7*8 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir es an der Qualität des Spielers festmachen, hätten wir ihn aber nicht von der 2er hochziehen dürfen. Gab es da nicht auch den Plan ihn nach und nach in der KM einzubauen?

 

Wenn ein Spieler mit Potential sich hängen lässt kann das auch mit Perspektivlosikeit oder Unterforderung zusammenhängen; wenn man dann Perspektiven bietet und es ändert sich nix, hat der Spieler vl. ein Mentalitätsproblem oder Einstellungsproblem zu seinem Job.

Allgemein gesprochen. Warum es bei Ibrahimolgu im Endeffekt mich gepasst hat, keine Ahnung.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir es an der Qualität des Spielers festmachen, hätten wir ihn aber nicht von der 2er hochziehen dürfen. Gab es da nicht auch den Plan ihn nach und nach in der KM einzubauen?

 

Selbstverständlich weiss niemand wie sich ein Spieler entwickelt oder weiter oben tut. Die Qualität eines Spielers, sofern es kein Ausnahmekönner wie Demir ist - lässt sich halt meistens nur erahnen. Bei Zimmermann oder Hedl waren selbst die größten Kenner der Zeiten Mannschaft überrascht wie gut sie sich oben machen, bei anderen Spielern ist halt genau das Gegenteil der Fall.

Gut möglich dass sich ibrahimoglu bei uns etwas besser präsentiert hätte als in den Niederlanden, ich glaube aber ein potentieller Stammspieler ist uns hier nicht entgangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Ibrahimoglu hat in den knapp 2 Jahren in Holland genau 49 Minuten gespielt insgesamt . Die Karriere ist damit ziemlich im Arsch. Hoffe sein Bruder macht nicht den selben Fehler 

der papa hat daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 41 Minuten:

Selbstverständlich weiss niemand wie sich ein Spieler entwickelt oder weiter oben tut. Die Qualität eines Spielers, sofern es kein Ausnahmekönner wie Demir ist - lässt sich halt meistens nur erahnen. Bei Zimmermann oder Hedl waren selbst die größten Kenner der Zeiten Mannschaft überrascht wie gut sie sich oben machen, bei anderen Spielern ist halt genau das Gegenteil der Fall.

Gut möglich dass sich ibrahimoglu bei uns etwas besser präsentiert hätte als in den Niederlanden, ich glaube aber ein potentieller Stammspieler ist uns hier nicht entgangen 

Wir werden es wohl nie erfahren. Ich wünsche ihm alles Gute und vielleicht wird’s ja irgendwann und irgendwo noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Und trotzdem hätte ich ihn noch immer gerne im Team. Der war schon sehr wichtig auf der linken Seite.

Wenns eine Möglichkeit gebe, ihn zurück zu holen (eventuell schon im Winter) weil ihn Venedig los werden möchte wäre das freilich ein Traum. Könnte für uns auf Jahre ein sehr solider bis überdurchschnittlicher Außenverteidiger (für Ligaverhältnisse) sein (mit richtigem Pass). Insofern Auer bis Winter noch die Chance geben und wenns nicht stabiler wird Ullmann holen. Wird aber wohl beim Traum bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 12 Stunden:

Ja, der wird sich wohl einen neuen Verein suchen können, dabei sind seine Konkurrenten gar nicht mal so stark... für mich noch immer unverständlich. 

Er ist ein solider Spieler aber nach vorne viel zu schwach im heutigen Fussball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Christo schrieb vor 3 Stunden:

Wenns eine Möglichkeit gebe, ihn zurück zu holen (eventuell schon im Winter) weil ihn Venedig los werden möchte wäre das freilich ein Traum ...

Wollten wir uns nicht jedes Jahr ein Stück verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Wollten wir uns nicht jedes Jahr ein Stück verbessern?

Auch wenn ich nicht alle Rapid Spiele dieser Saison verfolgen konnte, habe ich doch den Eindruck gewonnen, dass deine Hypothese im Allgemeinen nicht zu 100 Prozent zutreffen kann. :davinci: 

(aber wenn Ullmann einen besseren LV abgibt als wir ihn derzeit in den Reihen haben, wäre dessen Verpflichtung ja auch wiederrum ein Fortschritt^^) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Christo schrieb vor 39 Minuten:

Auch wenn ich nicht alle Rapid Spiele dieser Saison verfolgen konnte, habe ich doch den Eindruck gewonnen, dass deine Hypothese im Allgemeinen nicht zu 100 Prozent zutreffen kann. :davinci: 

(aber wenn Ullmann einen besseren LV abgibt als wir ihn derzeit in den Reihen haben, wäre dessen Verpflichtung ja auch wiederrum ein Fortschritt^^) 

Ich habe gar nichts gegen Ullmann. Allerdings ist er genau so wenig umfassend qualifiziert, wie unsere derzeitigen beiden LVs. Da diese aber noch jünger sind, besteht bei den beiden noch berechtigt Entwicklungspotential. Ob das bei Ullmann auch noch der Fall ist, würde ich einmal bezweifeln. (Genau so wenig würde uns Bolingoli weiter helfen.)
Alle 3 haben Stärken und Schwächen. Wenn ich mich verbessern möchte, dann suche ich doch in erster Linie woanders. Und verbessern sollten wir uns auf dieser Position tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da Oide Bimbo schrieb vor 23 Minuten:

Sehr stark gemacht. Solche Chips aus der Verteidigung gehen uns ab.

Als LV könnte er eine Idee fürs NT sein.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass er sich mehr im kroatischen Nationalteam sehen wird. Aber der Artikel war aus dem Sommer, wo er zu Rapid gewechselt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.