Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 9 Minuten:

Ein Beispiel wenn man zu früh ins Ausland wechselt. Fahrnberger ist 2019 von Rapid U18 zu Frankfurt U19 gewechselt. Seit Juli 2021 vereinslos. Bei Frankfurt in der U19 hatte er wenige Einsätze. Es würde mich interessieren was man im Forum über ihn weiß und ob es evtl. Sinn machen könnte ihn für Rapid II zu verpflichten. Meine Meinung dazu ist, dass man ihn bereits geholt hätte bzw. er bei einem anderen Verein untergekommen wäre bei entsprechendem Potenzial. 

https://www.transfermarkt.at/lukas-fahrnberger/profil/spieler/404262

Von ihm hört man auch nichts mehr. Wie vom Erdboden verschluckt.

https://www.transfermarkt.at/melih-ibrahimoglu/profil/spieler/391555

ich kenne ihn auch nicht wirklich, aber ich wüßte auch nicht wieso man einen 21 jährigen der mittlerweile schon fast 1 Jahr nicht mehr gespielt hat und auch keine Profierfahrung hat zu Rapid II holen sollte. Wie du schon schreibst, es wird schon seine Gründe haben dass er aktuell keinen Verein besitzt.

 

RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Mahnende Beispiele für Greiml & Co

für "Co" lass ich mir einreden, aber Greiml ist dann schon mindestens eine (wahrscheinlich sogar mehrere) Stufen über Ibrahimoglu zu stellen. Bei Heracles würd sich Greiml zumindest mit Sicherheit durchsetzen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Greiml soll mal eine Saison im Stamm durchspielen, der ist noch jung genug. Jetzt kann er Erfahrung sammeln. Wenn er sich in eine stärkere Liga begibt, verdient er zwar gut, aber wird u.U. nicht so viel Spielzeit bekommen, was seine Entwicklung massiv behindern würde. Spieler müssen eben spielen um besser zu werden - siehe Marco Grüll - der hat aus genau dem Grund die Schritte so gesetzt und sich nicht vorzeitig fürs Ausland entschieden. So ist er unangefochtener Stammspieler und kann seine steil nach oben gerichtete Entwicklung fortsetzen. Wenn er leistungsmäßig in der Liga oben ansteht, kann er immer noch wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Eine Saison bei uns als Stammkraft wäre gerade nach der Verletzung für Greiml nicht verkehrt. Ein IV Duo mit Greiml / Aiwu wär schon was. Aber mal sehen, wie er sich entscheidet.

eher Greiml / Wimmer und Aiwu als ZDM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist zwar absolut nicht der richtige Thread dafür - vielleicht verschieb ich es besser wenn hier eine "gute" Diskussion entsteht - trotzdem ein paar Gedanken: Ich würde es halt nicht als aufgelegte Sache sehen dass Greiml hier bei uns locker flockig einer der beiden Stamm IVs ist, schon gar nicht nach der schweren Verletzung. Wir haben derzeit noch Aiwu (für was auch immer er geplant ist, derzeit aber eher IV), wir haben Max Hofmann und wir haben Kevin Wimmer der sich extrem gesteigert hat, alle haben noch längere Verträge. (von den Nachrückern wie dem Mörli sprech ich jetzt gar nicht).  Ich will Greiml auch nicht verlieren, schon gar nicht ablösefrei, aber ich würde einen Wechselwunsch bei ihm schon verstehen. Dass er ohne Probleme eine ganze Saison bei uns Stamm-IV ist glaube ich nämlich nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Ist zwar absolut nicht der richtige Thread dafür - vielleicht verschieb ich es besser wenn hier eine "gute" Diskussion entsteht - trotzdem ein paar Gedanken: Ich würde es halt nicht als aufgelegte Sache sehen dass Greiml hier bei uns locker flockig einer der beiden Stamm IVs ist, schon gar nicht nach der schweren Verletzung. Wir haben derzeit noch Aiwu (für was auch immer er geplant ist, derzeit aber eher IV), wir haben Max Hofmann und wir haben Kevin Wimmer der sich extrem gesteigert hat, alle haben noch längere Verträge. (von den Nachrückern wie dem Mörli sprech ich jetzt gar nicht).  Ich will Greiml auch nicht verlieren, schon gar nicht ablösefrei, aber ich würde einen Wechselwunsch bei ihm schon verstehen. Dass er ohne Probleme eine ganze Saison bei uns Stamm-IV ist glaube ich nämlich nicht ganz. 

Ich bin da absolut deiner Meinung.

Greiml muss es erstmal wieder in die Nähe der Stammelf schaffen.

Wimmer hat sich ganz klar gesteigert und ist momentan (endlich) der Chef, der dahinten dirigiert.
Aiwu ist genau verdient in der Stamm11, hier besteht die einzige Möglichkeit das er in Zukunft weiter vorne spielen kann/darf
Moorman, von dem ich persönlich (noch immer) nicht soviel halte, FF allerdings schon, hat sich auch in die Stamm11 gespielt und wird diese wohl nicht mehr so schnell verlassen. Sollte sich Auer erfangen und Moormann evtl. rausspielen, sehe ich durchaus Moorman als Alternative für die IV, momentan sogar noch vor Greiml einfach weil er das Momentum auf seiner Seite hat
Maxi H. wird auch bald wieder zurückkommen, umsonst wird man ihn nicht um 3 Jahre verlängert haben

Mit Tambwe, Querfeld sind auch schon weitere (Top-)Talente im erweiterten Kader der Profis.

Also so ein Selbstläufer wird das für Greiml auch nicht werden

Ich schätze ihn zwar als Kämpfer ein, dass er sich da trotzdem zurückkämpfen will, aber ich persönlich würd jetzt nicht ein Mörderangebot hinlegen, nur damit er irgendwie verlängert.
Könnte dementsprechen auch verstehen wenn er den Weg woanders suchen wird

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 2 Stunden:

ich kenne ihn auch nicht wirklich, aber ich wüßte auch nicht wieso man einen 21 jährigen der mittlerweile schon fast 1 Jahr nicht mehr gespielt hat und auch keine Profierfahrung hat zu Rapid II holen sollte. Wie du schon schreibst, es wird schon seine Gründe haben dass er aktuell keinen Verein besitzt.

 

für "Co" lass ich mir einreden, aber Greiml ist dann schon mindestens eine (wahrscheinlich sogar mehrere) Stufen über Ibrahimoglu zu stellen. Bei Heracles würd sich Greiml zumindest mit Sicherheit durchsetzen :D 

Ich meinte das im Falle von Leo das er erstmal bei uns wieder fit werden sollt und ein-zwei Saisonen durchspielen soll. Dann hat Rapid was davon und er auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ist zwar absolut nicht der richtige Thread dafür - vielleicht verschieb ich es besser wenn hier eine "gute" Diskussion entsteht - trotzdem ein paar Gedanken: Ich würde es halt nicht als aufgelegte Sache sehen dass Greiml hier bei uns locker flockig einer der beiden Stamm IVs ist, schon gar nicht nach der schweren Verletzung. Wir haben derzeit noch Aiwu (für was auch immer er geplant ist, derzeit aber eher IV), wir haben Max Hofmann und wir haben Kevin Wimmer der sich extrem gesteigert hat, alle haben noch längere Verträge. (von den Nachrückern wie dem Mörli sprech ich jetzt gar nicht).  Ich will Greiml auch nicht verlieren, schon gar nicht ablösefrei, aber ich würde einen Wechselwunsch bei ihm schon verstehen. Dass er ohne Probleme eine ganze Saison bei uns Stamm-IV ist glaube ich nämlich nicht ganz. 

Da hast du schon recht. (Hab auch ganz übersehen, dass wir im falschen Thread sind).

Kann mir auch gut wie von @Juli93scr geschrieben einen Aiwu eine Reihe vor Wimmer/Greiml vorstellen. Oder eine 3er Kette mit den dreien, auch wenn ich keine Fan davon bin. 

Eine Verlängerung von Greiml wäre aber in jedem Fall das beste für uns und ich denke auch für ihn, da er bei uns sicher leichter wieder einen Platz erobert als bei einem ganz neuen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

ich denke Schwab und Murg bekommen auch heute keine Minuten gegen Marseille 

beide in der 77. gekommen der Präsi von Paok dürfte hier mitlesen und nach deinem Post dachte er sich "hold my magnum" :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.