Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Tribünenzierde

Homepage FC Polska

Laut Homepage spielen sie in Hetzendorf, in der Hervicusgasse. War zwar schon oft im dortigen Fitnesscenter, aber ein Match habe ich dort noch nie gesehen.

Im übrigens sind sie wieder Meister geworden und werden im nächsten Jahr wohl 1.Klasse spielen. Ein Grund mehr mal hinzuschauen.

Ratayczyk wird dort übrigens als Trainer angeführt!

danke

na ich bin im u4 fitness center, dort is der (oder auch nicht) ratajczyk... aber er schaut immer so bös, ich trau mich nicht fragen :D

vl isser spielertrainer!?

bearbeitet von dreizehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

danke

na ich bin im u4 fitness center, dort is der (oder auch nicht) ratajczyk... aber er schaut immer so bös, ich trau mich nicht fragen :D

vl isser spielertrainer!?

Dann ist er ziemlich sicher, denn ich habe ihn schon ein paar Mal in Hietzing gesichtet und er hatte immer eine finstere Mine.

Ich nehme an, dass er Spielertrainer ist, aber das könnten wir mal bei einem Besuch des FC Polska herausfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ich habe heute auf der NÖFV-Homepage etwas nachgeschaut und habe dabei entdeckt, dass sich Jozef Valachovic reamateurisieren ließ. Ich habe dann natürlich gleich recherchiert, wo unser ehem. Held von Moskau gelandet ist und bin auch fündig geworden.

Jozef Valachovic spielt seit Sommer in Niederösterreich in der Gebietsliga Süd/Südost beim FK Hainburg.

http://www.fussballoesterreich.at/fv/portal/verein/selectSpieler.pu?spielerOid=100094|666774051404952053&vereinOid=100095|160872650109062041&verbandKuerzel=N&vereinNr=2196&awVerband=N_&mannschaftOid=100092|652374431852145830

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

endlich ist der thread nach oben gerutscht, somit kann ich auch endlich meine frage anbringen. was wurde eigentlich aus den heilsbringer-nasenpflaster?. war ja auch mal einn teil von rapid. glaub marasek hats mal probiert. :D

Is nach seiner Rapidzeit zu der MA48 gewechselt, letzten Berichten zufolge soll es in Spittelau groß aufgegeigt haben. Nach einer schweren, nicht sportlich bedingten Verletzung (Verbrennungen 3. Grades) ist seine Karriere sprichwörtlich in Rauch aufgegangen.

:facepalm:

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

endlich ist der thread nach oben gerutscht, somit kann ich auch endlich meine frage anbringen. was wurde eigentlich aus den heilsbringer-nasenpflaster?. war ja auch mal einn teil von rapid. glaub marasek hats mal probiert. :D

war ja damals ein ziemlicher hype drum... um dann ganz still und heimlich zu verschwinden. bis jetzt habe ich das eigentlich gar nicht vermisst. jetzt macht sich aber doch wehmut breit. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.