Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fußballgott

Kurtisi hatte sehr gute Anlagen, aber leider das Problem, dass andere oft an ihm "vorbeigezogen" sind.

Sprich, es hieß: "im sommer geben wir 2 profiverträge her, einen davon kriegst du." leider haben sich 2 spieler dann bis sommer dermaßen gesteigert, dass kurtisi durch die finger geschaut hat. so zweimal passiert, dann meinte er, bevor ihm das ein drittes mal passiert, wechselt er lieber gleich woanders hin.

mMn sehr schade, weil er erstens ein exzellenter stürmer war / ist, und andererseits, dass die trennung ziemlich "schmutzig" (wenn auch im hintergrund, näher will ich nicht drauf eingehen) verlaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kurtisi hatte sehr gute Anlagen, aber leider das Problem, dass andere oft an ihm "vorbeigezogen" sind.

Sprich, es hieß: "im sommer geben wir 2 profiverträge her, einen davon kriegst du." leider haben sich 2 spieler dann bis sommer dermaßen gesteigert, dass kurtisi durch die finger geschaut hat. so zweimal passiert, dann meinte er, bevor ihm das ein drittes mal passiert, wechselt er lieber gleich woanders hin.

mMn sehr schade, weil er erstens ein exzellenter stürmer war / ist, und andererseits, dass die trennung ziemlich "schmutzig" (wenn auch im hintergrund, näher will ich nicht drauf eingehen) verlaufen ist.

Also eh in etwa das, was mir so zu Ohren kam. Danke für die Aufklärung.

@ alex

Momentan hab ich folgende Spieler auf meiner Liste (ehemals bei den Amateuren/in der Kampfmannschaft/in der Jugend):

8 Spieler aus dem Rapid-Nachwuchs bzw. von den Amateuren sind im Kader von Rapid

9 Spieler spielen bei anderen Bundesliga-Klubs

7 Spieler in der zweiten Bundesliga

15 Spieler in diversen Regionalligen

17 Spieler im Ausland (Kampfmannschaften, Jugend etc.)

= 56 Spieler in den letzten 8-9 Jahren.

Aus Zeitgründen hab ich aber derzeit nur Akteure von Jahrgang 1983 und jünger, zudem ist die Liste noch vollkommen unvollständig. Viele sind dann später auch in der Landesliga tätig bzw. pendeln zwischen Regionalligen und Landesligen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

ja, ich bilde mir ein, dass du eine solche Liste auch mal hier "zur Verfügung" gestellt hast. Ist aber schon ne Weile her. Sehr interessant!

Na dann hoffen wir, dass noch viele Exporte dazukommen, kann uns nur helfen. Vielleicht auch ein paar weniger Jugendwechsel, 1 Jahr Kampfmannschaft und dann für ne hübsche Summe wechseln hätte ja auch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Kurtisi hab ich mich damals schon gefragt, wieso man so einen Spieler ziehen lässt. Schade drum, denn ich denke, dass der bei uns eine bessere Entwicklung gehabt hätte und sicher auch Stammspieler sein könnte.

Danke für die Liste und die Aufklärung @Starostyak und little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Bei Kurtisi hab ich mich damals schon gefragt, wieso man so einen Spieler ziehen lässt. Schade drum, denn ich denke, dass der bei uns eine bessere Entwicklung gehabt hätte und sicher auch Stammspieler sein könnte.

Danke für die Liste und die Aufklärung @Starostyak und little beckham

Ich hab mich damals tierisch (!) aufgeregt dass Rapid nur 40 oder 50k verlangte. Ich wusste auch dass er sich in Wr. Neustadt durchsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Supersoldat.

Krzysztof Ratajczyk spielt übrigens in Wien bei Polska in der 2. Klasse. Hat heute gegen mich ein Kopfballtor gemacht :madmax:

davon steht aber nix im online spielbericht...schade, 1.gegen letzter, da wäre durchaus einiges drinnen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

davon steht aber nix im online spielbericht...schade, 1.gegen letzter, da wäre durchaus einiges drinnen gewesen

Wurde anscheinend falsch eingetragen, war aber sicher er, das 1:1. Ja war auch mehr drinnen, wir gehören eh nicht auf den letzten Platz, aber die Saison will einfach nichts gelingen und dann kommt halt Pech auch noch dazu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Korkmaz hat gegen Hertha getroffen! Momentaner Spielstand 1:2 für Hertha!

laola1

38. Minute

TOR für Frankfurt, 1:1! Torschütze: Korkmaz (FRA - HER)

Ein toller Treffer des Ex-Rapidlers! Nach einer Hereingabe von rechts legt er sich den Ball selbst vor und trifft im Rutschen - sein erstes Saisontor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.