Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

:support: Slivo - Slivo - Slivo - go - Slivo - go - Slivo - go - o - o!!!

Ein grandioser Typ. Kann mich noch bestens an eine Auswärtsfahrt nach Steyr Mitte der 90-er erinnern, als er rund eine Stunde vor Spielbeginn vor dem Kabinenhüttchen gesessen ist (mit kurzer Hose und Badeschlapferl an den Hufen) und sich genüsslich vor allen vorbeischlendernden Fans eine Marlboro durchgezogen hat :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Slivo - Slivo - Slivo - go - Slivo - go - Slivo - go - o - o!!!

Ein grandioser Typ. Kann mich noch bestens an eine Auswärtsfahrt nach Steyr Mitte der 90-er erinnern, als er rund eine Stunde vor Spielbeginn vor dem Kabinenhüttchen gesessen ist (mit kurzer Hose und Badeschlapferl an den Hufen) und sich genüsslich vor allen vorbeischlendernden Fans eine Marlboro durchgezogen hat :smoke:

hehe, sehr kultig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Hiden wird voraussichtlich neuer Trainer bei den Red Bull Juniors.

Bis jetzt habe ich nur gehört, dass er in der RLW als Spieler dort spielen soll.http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=3019

Hast Du eine Quelle bezüglich des Engagements als Trainer? Warum sollte Kovac abgelöst werden?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was macht eigentlich der Ketelaer zur Zeit? Auf Wiki habe ich nichts gefunden und ich frage deshalb, weil er gestern bei meinem Spar in Hütteldorf einkaufen war. Der treibt mir auch heute noch die Zornesröte ins Gesicht. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was macht eigentlich der Ketelaer zur Zeit? Auf Wiki habe ich nichts gefunden und ich frage deshalb, weil er gestern bei meinem Spar in Hütteldorf einkaufen war. Der treibt mir auch heute noch die Zornesröte ins Gesicht. :angry:

Spielt beim FC Pasching in der RLM.

EDIT:

...übrigens genauso wie Horst Freiberger, der sich auch dort nicht durchsetzen kann.

Weitere Kaderspieler: Schicklgruber, Kablar, Erkinger, Kovacevic, Mimm, Schriebl, Brunmayr, Sand, Kiesenebner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht eigentlich der Ketelaer zur Zeit? Auf Wiki habe ich nichts gefunden und ich frage deshalb, weil er gestern bei meinem Spar in Hütteldorf einkaufen war. Der treibt mir auch heute noch die Zornesröte ins Gesicht. :angry:

Also vor zwei Tagen hat er noch für Pasching in der RLM gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Spielt beim FC Pasching in der RLM.

EDIT:

...übrigens genauso wie Horst Freiberger, der sich auch dort nicht durchsetzen kann.

Weitere Kaderspieler: Schicklgruber, Kablar, Erkinger, Kovacevic, Mimm, Schriebl, Brunmayr, Sand, Kiesenebner...

Wow. Da hat sich der Lizenverkauf an den Sonnenkönig offensichtlich ausgezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wow. Da hat sich der Lizenverkauf an den Sonnenkönig offensichtlich ausgezahlt...

Ned ganz, weil aufsteigen dürfen sie trotzdem nicht.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.