Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

was wird wohl Ivanov :love: im moment machen

Besitzt Tankstellen in Österreich und Bulgarien, wenn ich das richtig im Kopf habe. Welche, wo und wieviele weiss ich nicht. Aber wird schon Umsätze bringen. Kohle braucht er ja, sollte er wieder mal Ferrari fahren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weiß vielleicht jemand, was der Marek Penksa jetzt macht? Kann mich noch allzu gut an seine Penksarolle erinnern. :D

Bei wikipedia ist lediglich der Wechsel von 2008 inbegriffen, und bei tm.at wird er leider nur unter "Unbekannt" geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Besitzt Tankstellen in Österreich und Bulgarien, wenn ich das richtig im Kopf habe. Welche, wo und wieviele weiss ich nicht. Aber wird schon Umsätze bringen. Kohle braucht er ja, sollte er wieder mal Ferrari fahren :lol:

ist das noch aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mutter aller Probleme

was wurde denn jetzt eigentlich aus Thomas Fröschl?

ok, er ist noch verletzt, aber im LASK Kader tuacht er nciht auf, bei uns taucht er nciht auf...hat man einfach den Vertrag aufgelöst? denn soweit ich weiß war er ja bisher nur verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

was wurde eigentlich aus dem? spielt der international?

Nö, was ich zuletzt gehört habe spielt er irgendwo im hohen Norden, Island oder so. Vielleicht ist er aber eh schon der Alkoholsucht erlegen aufgrund schrecklicher Trostlosigkeit seiner Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nö, was ich zuletzt gehört habe spielt er irgendwo im hohen Norden, Island oder so. Vielleicht ist er aber eh schon der Alkoholsucht erlegen aufgrund schrecklicher Trostlosigkeit seiner Umgebung.

geh, der braucht sich nicht kränken, im norden solls ja attraktive gegner geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.