Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wallner wäre für Rapid vielleicht sportlich ganz interessant gewesen, immerhin hat er beim LASK und Salzburg ja wieder gute Leistungen gezeigt.

Aber er hat bei mir ein bissl an Sympathie verloren, seit er in einem Kurier-Interview, als er noch bei Rapid gespielt hat, einmal gesagt hat, er würde nie zur Austria gehen, egal, wie viel Geld sie ihm geben. Na ja, und was dann passiert ist, wissen wir ja alle: Nach der Admira ist er doch bei der Austria gelandet. So viel zu seiner Aussage in dem Interview...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, das stimmt schon, er hat es damals echt nicht leicht gehabt mit seiner Karriere. Aber mit einer Aussage im Sinne von "Ich würde nie zu dem und dem Verein gehen" sollte man halt auch aufpassen, weil man ja nie wissen kann, ob es nicht doch irgendwann so kommt. Das schaut dann doch irgendwie blöd aus, wenn einer sagt, er würde nie zu einem bestimmten Verein gehen und dann passiert es doch. Na ja, und wenn es sich bei den Vereinen um Rapid und die Austria handelt, stört es mich gleich noch mehr :D.

Trotzdem freut es mich für ihn, dass er sich nach seiner Odysee beim LASK und Salzburg wieder erfangen hat und auch wieder im Nationalteam spielt. Er gehört sicher zu den besten österreichischen Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei er da nach dem strohhalm zur rettung seiner karriere greifen musste. soweit sollte man schon differenzieren können. jetzt scheint er die kurve gekriegt zu haben. freut mich für ihn.

So sehe ich das auch, ausserdem war er zum Zeitpunkt dieser seiner Aussage noch grün hinter den Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.