dreizehn

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dreizehn

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 06.08.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien : Dinamo Tiflis 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Niederlande
  • Lieblingsbands
    Metal
  • Lieblingsbücher
    Fantasy
  1. laut kurier fehlt nur noch der fitness test...!?
  2. danke na ich bin im u4 fitness center, dort is der (oder auch nicht) ratajczyk... aber er schaut immer so bös, ich trau mich nicht fragen vl isser spielertrainer!?
  3. danke für die auskunft, lustig... ich glaub er is nämlich mit mir im fitness center, aber ich war mir nicht sicher... in welchem bezirk is der fc polska daheim?
  4. Weiß jemand was aus Krzysztof Ratajczyk wurde?
  5. rapid hat daheim 3:1 gewonnen und war auswärts 3:0 hinten also ausgeschieden, als ein celtic-fan eine whiskeyflasche geworfen und rudi weinhofer am kopf getroffen hat - spielabbruch und wiederholung auf neutralem boden in manchester! das spiel hat rapid dann 1:0 durch ein tor von einem gewissen Peter Pacult gewonnen, aber die celtic fans waren auch da recht undiszipliniert um es sanft auszudrücken... attacke gegen tormann feurer während dem spiel und angriff auf pacult nachdem spiel...
  6. Mal abgesehen von grün-weißem Blut, das seit jeher im größten Teil meiner familie pulsiert, ist es einfach die Faszination die von diesem Verein ausgeht. Diese Liebe zum Fussball, schillernde Identifikationsfiguren, nicht zuletzt sportliche Erfolge und ganz einfach eine Lebensphilosophie, die dieser Verein lebt und rüberbringt. Das Gefühl zu einer Familie zu gehören, die zusammen hält auch wenn es einmal nicht so gut läuft... es sind viele Gründe die Rapid so herausheben aus der masse der österreichischen Vereine...
  7. das kann ich alles genau so unterschreiben!
  8. FUCKING UNGLAUBLICH .... LEGEN - WAIT FOR IT - DARY
  9. Ivancic wahrscheinlich...
  10. @davide jetz solltest dem maierhofer mal gach das gsicht vom jela oder konrad geben... zwecks aktualität ^^
  11. vl is da eder ja ein spitzen elfmeterschütze...
  12. ha die bullen sind nur noch 6 tore vorn :S
  13. positiv denken, is ja noch net vorbei
  14. Maierhofer schirmt den Ball ab, zieht zwei Gegenspieler auf sich und leitet mit der Ferse weiter auf Heikkinen. Ein Schmankerl! hauptsach dafür hhams energie^^ naja... aja wegen frank, sry mein fehler... hätt aber gut ins bild gepasst oder?^^
  15. Frank legt Diabnag im Strafraum - den anschließenden Elfmeter verwandelt der Austria-Kapitän ganz souverän. ich fass es net, auch noch ein ex-rapidler bringt die veilchen nach vorn pfff