Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Naja ob der Wallner bei Salzburg unter Stevens spielen wird wer weiß? Kann da auch ganz schnell, ganz schön ins Auge gehen. Man nehme den Fall, Wallner spielt die ersten 3-4 Spiele nicht, da Stevens sein System nicht ändern möchte, daraufhin wird Wallner wieder ein wenig angfressen und verscherzt es sich mit dem Disziplinfanatiker Stevens. Natürlich kann es auch ganz, ganz anders laufen, aber nach den höhen und tiefen des Herrn W, hätt ich eher mal geschaut das ich die konstante Lask Linz richtig ausnutze anstatt mein Glück nochmals bei einem "größeren" Verein zu suchen. Ich mein so schlecht wird er ja auch nicht verdient haben in Linz.

Naja, Salzburg spielt (noch) Europa Cup, das hat natürlich an Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist ein logischer Schritt. Wohin soll er sonst wechseln? Direkt ins Ausland wird er nicht können, wir brauchen ihn nicht, die Austria kann ihn sich warscheinlich nicht leisten und bei Lask hat er nicht umbedingt eine gute Bühne sich zu präsentieren. Der Wechsel macht ihn nicht sympathischer, aber nachvollziehbar ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der LASK wird jetzt auch nicht versucht haben, ihn um jeden Preis zu halten. Salzburg wird da schon so viel Monetäres auf den Tisch geknallt haben, dass dem Wallner ein Wechsel auch von Linzer Seite her nahegelegt worden ist. Da bin ich mir sicher.

Abgesehen davon sollte man auch die sportliche Perspektive beachten. Als Topscorer der Liga beim potentiellen Abstiegskandidaten brillieren, aber dennoch in der Regel als Verlierer den Platz verlassen oder beim Titelkandidaten in der EL-Finalphase mitmachen.

Aber stimmt natürlich, sympathischer wird er dadurch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht genau erklaeren warum, aber von mir aus kann der wallner dorthin wechseln, wo er will, er wird mir nie unsympathisch werden.

drum wuensche ich ihm auch bei red bull viel erfolg, wenngleich natuerlich nicht so viel erfolg, dass er die entscheidende rolle im titelkampf spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Sympathisch in dem Sinn war mir der Wallner nie, aber mögen tu ich ihn trotzdem irgendwie, da gehts mir ähnlich.

Außerdem darf man nie vergessen, dass Rapid ohne ihn möglicherweise tatsächlich abgestiegen wäre, das ist keine Übertreibung.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Großartig. Ich bin schwerstens amüsiert wenn ich in den Lask Channel schau und sehe wie dort jetzt sogar ein ach so böser Kuljic bekniet wird :betrunken: auf irgendwen muss man seinen Hass wohl abladen können und nachdem den jetzt der Wallner trägt(zu Unrecht, der war schon immer zu gut für den Lask und verdient ein professionelleres Umfeld, also dankbar sein und einsehen, dass er dort nicht hingehört) ist der Sanel plötzlich eine Option :lol: unfassbar wie seltsam die Fanseele doch funktioniert

Mal schaun wies ihm in Salzburg so ergeht, mehr Tore zu schießen als die Lask Abwehr bekommt ist zwar auch recht anspruchsvoll, aber jetzt ist er zumindest nicht der einzige der dafür in Frage kommt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartig. Ich bin schwerstens amüsiert wenn ich in den Lask Channel schau und sehe wie dort jetzt sogar ein ach so böser Kuljic bekniet wird :betrunken: auf irgendwen muss man seinen Hass wohl abladen können und nachdem den jetzt der Wallner trägt(zu Unrecht, der war schon immer zu gut für den Lask und verdient ein professionelleres Umfeld, also dankbar sein und einsehen, dass er dort nicht hingehört) ist der Sanel plötzlich eine Option :lol: unfassbar wie seltsam die Fanseele doch funktioniert

naja, was sollens machen? wenn der stuermer, der die haelfte der tore geschossen hat, brauchens halt einen ersatz und so viele spieler, die das tor treffen, gibts in oesterreich auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob der Wallner bei Salzburg unter Stevens spielen wird wer weiß? Kann da auch ganz schnell, ganz schön ins Auge gehen. Man nehme den Fall, Wallner spielt die ersten 3-4 Spiele nicht, da Stevens sein System nicht ändern möchte, daraufhin wird Wallner wieder ein wenig angfressen und verscherzt es sich mit dem Disziplinfanatiker Stevens. Natürlich kann es auch ganz, ganz anders laufen, aber nach den höhen und tiefen des Herrn W, hätt ich eher mal geschaut das ich die konstante Lask Linz richtig ausnutze anstatt mein Glück nochmals bei einem "größeren" Verein zu suchen. Ich mein so schlecht wird er ja auch nicht verdient haben in Linz.

Naja, Salzburg spielt (noch) Europa Cup, das hat natürlich an Reiz.

Naja, das Salzburg seinen Reiz hat das ist verständlich, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl denn schau, Der Roman war für mich nie einer der an seiner Einstellung gescheitert ist, wie z.b fast ein Gartler. Bei Wallner war es viel mehr das problem, das er genau in eine Zeit reingefallen ist wo junge Talente relativ selten waren in Österreich. Dem hat man mit 17-18 schon gesagt du wirst ein gigantischer Stürmer, der beste den Österreich seit Krankl hatte usw usw. Damit hat er nicht richtig umgehen können, er wirkt für mich ein wenig zu "Sensibel" für das Geschäft, das war auch sein problem in Hannover, da hat er sich beweisen müssen, und die Schulterklopfer die er bei uns hatte, waren nimma da. So hat sein abstieg wirklich begonnen, jetzt hatte er in Linz eben wieder das Gefühl das er einst bei Rapid hatte, spielte guten Fußball und hat jetzt den Schritt gewagt, doch nun muss er sich wieder beweisen, wenn er glaubt in Salzburg rollen´s ihm den Roten Teppich aus dann hat er sich geschnitten, für den Menschen Roman Wallner wünsch ich mir ehrlich das er sich beweisen kann, aus Sportlicher sicht wäre ich auch nicht unglücklich wenn es nicht klappt mit dem Projekt Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Tja, mit dem Wechsel drängt sich mir eigentlich nur eine Frage auf?

Welcher Spieler hat für die meißten österreichischen Bundesligaclubs gekickt?

Wallner legt da jetzt mittlerweile einiges vor.

Sturm,Rapid,Admira(?), Austria, Lask und nun Salzburg;

6 Bundesligisten, hat da überhaupt schon wer mehr geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online