Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Naja ob der Wallner bei Salzburg unter Stevens spielen wird wer weiß? Kann da auch ganz schnell, ganz schön ins Auge gehen. Man nehme den Fall, Wallner spielt die ersten 3-4 Spiele nicht, da Stevens sein System nicht ändern möchte, daraufhin wird Wallner wieder ein wenig angfressen und verscherzt es sich mit dem Disziplinfanatiker Stevens. Natürlich kann es auch ganz, ganz anders laufen, aber nach den höhen und tiefen des Herrn W, hätt ich eher mal geschaut das ich die konstante Lask Linz richtig ausnutze anstatt mein Glück nochmals bei einem "größeren" Verein zu suchen. Ich mein so schlecht wird er ja auch nicht verdient haben in Linz.

Naja, Salzburg spielt (noch) Europa Cup, das hat natürlich an Reiz.

Mach dich net lächerlich!

Wallner hat Durstrecken geung hinter sich, jetzt kann er sowohl sportlich aber noch viel mehr finanziell auf der Überholspur abräumen wenn Stevens ihn lässt, cashen würde er trotzdem gscheit denn ich bezweifle dass Salzburgs Gehaltsbudget-Aufsicht nur einen leistungsbezogenen Vertrag für Wallner freigibt.

Wechsel als TorschützenListenführender aus einem für ihn passenden Gefüge waren die besten Verhandlungsargumente für Wallner.

Europa Cup hin oder her war niemals eine Frage die gewichtigen Wert beim Anblick des Vertragsangebot von Salzburgs hatte.

Das ist seine 2. Chance und diesmal wird er sie nach Möglichkeit nützen davon bin ich überzeugt!

Für all jene die sich die Frage stellen inwiefern Wallner Red Bull Salzburg im internationalen Vergleich stärkt denen sei gesagt dass Wallner vordergründig für die Titelverteidigung in der österreichischen Bundesliga gekauft wurde, ob sich daraus mehr ergibt ist unwahrscheinlich aber stören würds in Salzburg keinen denk ich.

Bei solchen Transfers ist die Handschrift von Dietmar Beiersdorfer für mich klar zu erkennen idealistisch, praktisch, gut.

Auch verführerische Angebote für Boskovic oder Hofmann haben leider Ihre Wirkung,beim einen mehr beim anderen weniger und trotzdem no na nit :"Es stimmt, dass Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen."

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dem Roman kann man nicht böse sein. Vor seinem Wechsel zur Austria hat er sich extra nochmal Rapid angeboten. Aber wir wollten ja nicht. Ich finde es beeindruckend, welch Wandlung er hinter sich hat. Vor einem Jahr habe ich gedacht, er würde seine Karriere bald beenden oder irgendwo in der dritten Liga weiterkicken.

Sympathisch in dem Sinn war mir der Wallner nie, aber mögen tu ich ihn trotzdem irgendwie, da gehts mir ähnlich.

Außerdem darf man nie vergessen, dass Rapid ohne ihn möglicherweise tatsächlich abgestiegen wäre, das ist keine Übertreibung.

Admira ist 2001/2002 mit 15 (!) Punkten abgestiegen. Das hätten wir auch ohne Wallner geschafft. Soviel zum Thema "Abstieg ohne Wallner."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.