Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Zündler

Roman Kienast steht vor der Unterschrift bei Sturm Graz!!

Kleine Zeitung

der kopfballstarke angreifer - ich mach mich an :D

Eins muss man ihm lassen - vermarkten kann er sich wohl wie kein anderer +haha+

Wohl noch selten ist ein Spieler von einem norwegischen 2.Liga Absteiger (bei dem er auch nicht gerade glänzte) in die erste Liga nach AUT gewechselt zu einem Anwärter für einen internationalen Startplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Roman Kienast steht vor der Unterschrift bei Sturm Graz!!

Kleine Zeitung

der kopfballstarke angreifer - ich mach mich an :D

Eins muss man ihm lassen - vermarkten kann er sich wohl wie kein anderer +haha+

Wohl noch selten ist ein Spieler von einem norwegischen 2.Liga Absteiger (bei dem er auch nicht gerade glänzte) in die erste Liga nach AUT gewechselt zu einem Anwärter für einen internationalen Startplatz.

Naja die Euro08 war eine Goldgrube für ihn.

Hätte ihn Hicke damals nicht mitgenommen, bzw. ihn vorher schon garnicht in Betracht gezogen würd kein Hahn mehr nach Kienast krähen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wallner wechselt zu RB Salzburg

Es hatte sich ja schon angedeutet – aber jetzt ist es fix.

Roman Wallner wechselt mit sofortiger Wirkung vom LASK zu Red Bull Salzburg.

Der Teamstürmer unterschreibt beim österreichischen Meister einen Vertrag bis 2012 und wird im Trainingslager in Belek offiziell vorgestellt.

Im Herbst hatte der 27-jährige gebürtige Steirer 14 Tore für die Linzer erzielt und so auch den Sprung zurück ins ÖFB-Nationalteam geschafft.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was ist aus dem Buben nur geworden? Den Wechsel zur Austria hab ich (aus Rapid Fan Sicht) noch verstanden, es war 5 vor 12, seine (vermeintlich) letzte Chance, bei einem guten Verein unterzukommen. Aber das....Fussballer sind doch nur Menschen, die berufstechnisch das beste wollen, ohne Gewissen. Als ob ich des ned eh immer gewusst hätte.. :=

Des werd a harte Nus für uns im Frühjahr, SBG hat nun den besten Sturm der Liga aus meiner Sicht, mit Janko und Wallner.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob der Wallner bei Salzburg unter Stevens spielen wird wer weiß? Kann da auch ganz schnell, ganz schön ins Auge gehen. Man nehme den Fall, Wallner spielt die ersten 3-4 Spiele nicht, da Stevens sein System nicht ändern möchte, daraufhin wird Wallner wieder ein wenig angfressen und verscherzt es sich mit dem Disziplinfanatiker Stevens. Natürlich kann es auch ganz, ganz anders laufen, aber nach den höhen und tiefen des Herrn W, hätt ich eher mal geschaut das ich die konstante Lask Linz richtig ausnutze anstatt mein Glück nochmals bei einem "größeren" Verein zu suchen. Ich mein so schlecht wird er ja auch nicht verdient haben in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online