Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 10 Minuten:

Wenns ihm gefällt, gibt sicher schlimmere Orte. Im Endeffekt ist es ja auch eine Wohnung auf einem Campingplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
svecee schrieb vor 45 Minuten:

Was hat den Sonnleitner gemacht? Aufgestandn, die Aussortierung hingenommen und ist gegangen?

Trainerwechsel passieren schnell, gerade bei "große" Vereine wenn sich der Erfolg nicht einstellt, ich kann mich aber im Training hinstellen und trainieren, trainieren, trainieren und zeigen das ich besser bin, ich kann den Kampf annehmen, ich kann beweisen das der Trainer im Unrecht ist

Wenns dem Trainer scheißegal ist, kann ich mich in 3 Monaten (!!!) nochmals hinstellen und einen Verein suchen, ist ja nicht so das er erst in einem Jahr wechseln kann..

Nochmals, er hat nicht eine einzige Sekunde gekämpft, er hat 0,0000% gekämpft und das finde ich sehr, sehr arm, so hab ich ihn nicht eingeschätzt.

Er hat die erste Möglichkeit gesucht, gefunden und ist geflüchtet

Wie in Amsterdam..

Der Vergleich mit Sonnleitner gfallt ma auch irgendwie. Ist aber komplett unpassend. 

Sonnleitner, gestandener (heimischer) Spieler, integriert und bestens vernetzt in der Mannschaft, den Verein in und auswendig kennend und wissend, dass sehr leicht Unruhe einkehren kann, weil Rapid wegen "Rapid muss immer" ein Pulverfass ist. Genau wissend, wenn der Trainer gehen muss auch der SD der ihn abschießen will, gehen muss.

Auf der anderen Seite, ein junger Legionär aus einem Fußballland mit überschaubarem Renommee, gerade mal eine halbe Saison da, schon einmal schwer verletzt, neuer Trainer und Millioneneinkäufe auf seiner Position.

Das sind schon die sprichwörtlichen Äpfel und Birnen, wenn nicht sogar Glühbirnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

 

 

Liebe Leute aus dem hiesigen und anderen Channel. 

 

 

 

Bei allem Respekt, Verachtung, Hass oder was auch immer für einander sollte man das ganze im Stile der heutigen Zeit nüchtern betrachten. Romantik und Fußball? Das gehört in der heutigen Zeit so sehr zusammen wie die Grünen mit der FPÖ. So schade es ist und so schön die Ausnahmen wie Steffen Hofmann auch anmuten, so selten sind sie geworden, die Vereinsjünger, die die eigenen Farben über fast alles stellen. So hat auch der durchaus grüne Maxi dem Ruf des Geldes, auch einer scheinbar fast auswegslosen Situation geschuldet, Gehör geschenkt, und hat sich Dosenhausen angeschlossen. Da blutet das grün weiße Herz der Fans. Völlig verständlich. 

 

 

 

Aber. Ja es gibt wie immer ein Aber. Der junge Mann, und ein solcher ist er mit seinen 21 Lenzen, hat in Amsterdam nicht das erreicht, was er sich vorgenommen hatte, in Sevilla mit Pech am Abstellgleis gelandet und dann das Pech, dass Gladbach und Hoffenheim nicht annähernd das bieten wollten, was Freund aus Wals auf den Tisch zu legen bereit war. So hatte er zwei Möglichkeiten. Entweder Hoffen, dass sich bis Ende August noch etwas anderes auftut und ansonsten mindestens ein halbes Jahr auf der Tribüne hocken oder nach Salzburg wechseln. Zum Grauß vieler Rapidfans hat er sich für letzters entschieden. Nur wer von uns würde nicht für ein doppeltes Gehalt zu einem nicht gerade beliebten Unternehmen gehen, bevor er Arbeitslos wäre. 

 

 

 

In diesem Sinne bitte verzichten wir alle auf Rufe ala "SeH" oder ähnliches. Einfach ignorieren. Im Stadion wie auf der Straße oder in einem Kaffee. Ihm kein Gefühl der Zugehörigkeit zu Rapid geben, dass er die letzten Monate ja gesucht hat. Das würde und wird ihn auf Dauer mehr schmerzen, als Pfiffe und Rufe. Vor allem kann seine Mutte und der Rest seiner Familie nichts dafür, die anscheinend glühende Rapidler sind, und dies auch bleiben sollen.

 

 

 

In diesem Sinne, Ruhe bewahren und Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mutter, Familie etc gehört selbstverständlich nicht beleidigt...dass er ausgepfiffen wird, ist legitim...ein Spruchband, das kreativ ist und ihn als Heuchler betitelt gehört Mmn auch dazu. Danach gehört er einfach nur noch ignoriert...er wird halt nur noch einer von vielen bleiben, die halt mal bei uns gekickt haben. Stellenwert eines taument und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Abgesehen von den sportlichen Umständen, die auf jeden Fall zu hinterfragen sind, löst diese Meldung kaum Emotionen bei mir aus.

Ich habe Maximilian Wöber als sympathischen Sportler und intelligenten Burschen in Erinnerung. Daran ändert jetzt auch dieser Wechsel nichts. 

Ich hoffe wirklich inständig, dass man auf SEH-Sprechchöre verzichtet weil man damit eher seine Familie trifft als ihn selber. Mit Pfiffen wird und muss er umgehen. 

Hey - der Bursch ist jetzt 25. So Aussagen wie "er darf nie wieder einen Schritt nach Hütteldorf machen" kann man sich sparen denn es ist weder ausgeschlossen sondern vielmehr wahrscheinlich, dass er irgendwann einen "Dibon" machen wird und wieder bei Rapid spielt. Das muss nicht nächsten Winter sein - aber wer weiß was in 2, 3 Jahren sein wird wenn er doch nicht das Zeug für eine internationale Karriere haben sollte. 

bearbeitet von gruenes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gigafreak schrieb vor einer Stunde:

Herrlich wie über den Jungen geurteilt wird, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen. Um Geld gehts von seiner Seite überhaupt nicht, soviel sei gesagt! Und da ist Rapid tiefer im Herzen, als bei den meisten hier herinnen ;)

Ich habs! 

Ausstiegsklausel für einen wechsel zu rapid um 100.000! 

Alles für rapid, olle de händ auffe! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

es gibt halt einen unterschied zwischen Hobby (fan eines vereins) und berufsleben ^^

Nein nicht für jeden.Es gibt schon noch Menschen die zuerst auf ihr Herz hören und dann ans bedruckte Papier denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
wienerfußballfan schrieb vor 36 Minuten:

Also ...so sieht man aus wenn einem "zum weinen zumute" ist.... spannend

Bitte bist du echt so naiv? Ich möcht mich in das Thema nicht groß einmischen, aber glaubst du ernsthaft dass er jetzt mit traurigem Gesicht dastehen wird, vlt noch in Rapid Heidl wenn das Social Media Team von RB ein Selfie von ihm will? :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Die viel Kohle wird ihm darüber hinweg trösten, daß er bei einem "Verein" spielen wird, der wegen mangelndem Faninteresse die Hälfte der Sitzplätze mit Planen abdecken muß. :lol:

Die CL vor knapp 30K wird ihn hinwegtrösten, was ich damit sagen will, wir müssen leider in Zukunft bezüglich Fanaussagen  bisserl vorsichtiger werden, zwar sind wir nach wie vor diesbezüglich die Nr1 im Land, aber 12500 gegen Altach ist halt auch keine so große Ansage mehr.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.