Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte machts euch ned ins Hoserl - klar es ist RBS ... Für Wöbers weitere Karriere sicher ein sehr guter Schritt, allemal besser als in Sevilla am Bankl zu versauern. 

Trau ihm in den nächsten 2 Jahren durchaus Bundesliga oder PL zu.

Nehm ihm den Wechsel auch nicht böse und find in weiterhin symphatisch, bin ich jetzt ein schlechter Grüner oder wie ? :laugh: :ratlos:

Judas Freund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor 9 Minuten:

wie rapid letzte saison?

Wenn Rapid einen neuen Präsidenten bekommt erwägt das mehr Interesse als wenn ihr in der CL aufsteigen würdet. :)

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Wird je wieder ein Rapidler ein Bekenntnis zum Verein abgeben können, das man ihm auch abnimmt?

wird je ein rapid-fan erkennen, dass sein verein um keinen groschen mehr wert ist als ...hausnummer ... altach, wolfsberg oder von mir aus die austria.

hooluna schrieb Gerade eben:

Wenn Rapid einen neuen Präsidenten bekommt erwägt das mehr Interesse als wenn ihr in der CL aufsteigt. :)

der sportclub steigt in die cl auf?

GEIL

baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

welche Planen hatten wir denn im Allianz Stadion? Tell me more

die plätze waren trotzdem leer, plane hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

wird je ein rapid-fan erkennen, dass sein verein um keinen groschen mehr wert ist als ...hausnummer ... altach, wolfsberg oder von mir aus die austria.

ok kommt von dir noch etwas gehaltvolles? weil das ist blödsinn, wir sind doch wohl mehr wert als die Austria :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

wird je ein rapid-fan erkennen, dass sein verein um keinen groschen mehr wert ist als ...hausnummer ... altach, wolfsberg oder von mir aus die austria.

der sportclub steigt in die cl auf?

GEIL

:clap: Des wäre geil, sorry für die schwere Verwechslung, bitte vergib mir :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Die viel Kohle wird ihm darüber hinweg trösten, daß er bei einem "Verein" spielen wird, der wegen mangelndem Faninteresse die Hälfte der Sitzplätze mit Planen abdecken muß. :lol:

vielleicht will er einmal zu einem verein, mit etwas mehr als einem schnitt von bestenfalls 20k. dann hat er von rbs aus ganz gute chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sfb schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht will er einmal zu einem verein, mit etwas mehr als einem schnitt von bestenfalls 20k. dann hat er von rbs aus ganz gute chancen.

Stimmt. Das hat er nämlich von Rapid nicht geschafft. In Amsterdam spielen sie bekanntlich bestenfalls vor 5.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Ich gehe speibn. Sowas hätt ich mir niemals nie erwartet. Zum kotzen das ganze, der Typ und dieser Scheissverein. 

Wen bitte juckt das? Er soll hingehen wohin er will. Wir haben acht Millionen kassiert und kriegen jetzt weitere 400.000 Euro. Er war dazwischen bei zwei anderen Vereinen. Will man ihm mit einem Berufsverbot belegen? Wenn er unbedingt eine Dose sein will, dann soll er halt. Wir sollten mal mehr auf uns schauen und nicht, wohin Ex-Spieler wechseln. Große Gefahr für uns ist er nicht, außer ein paar guten Spielen hat er als Profi nicht viel gezeigt und ich bin noch immer verwundert, dass er solche Transfersummen produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.