Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Es wird wohl sportlich als auch finanziell die beste Lösung für ihn gewesen sein. Salzburg hat ein professionelles Umfeld und steht zudem immer mehr im Fokus internationaler Top Vereine, was ja auch in den Gedanken mitspielen wird.

 

Vom Grundgedanken total nachvollziehbar, möchte sehen wer in selbiger Position so etwas ablehnt, gerade wo man weiss wie schnell man im Fussball in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, wenn man keine Einsätze bekommt.

 

Sicher, komisch ist es schon irgendwie dass gerade er als bekennender Grüner jetzt dort landet, andererseits war er aber gerade mal eine knappe Saison Leistungsträger bei uns und wurde halt um eine enorme Summe zu Geld gemacht. Für mich ist er aber noch lange keine Legende deswegen und eine richtige Emotion wegen dem Transfer zu RBS kommt jetzt auch nicht auf.

 

Wöber in Ehren, aber grantig  werd ich wegen dem Thema nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Das Reha-Training sollte man ihn nachträglich in Rechnung stellen.

seh ich absolut nicht so, ...  ich nehm da nur raus, dass die Medzinische Abteilung anscheinend gut arbeitet. War eine Geste der Wertschätzung welche er uns mit seinem Oasch im Rapid Gesicht dankt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Dieses seelenlose Konstrukt verpestet den Fußball, und zwar weltweit. Einfach zum Speiben.

 

Ugmo schrieb vor 34 Minuten:

Ich verstehe den Vergleich überhaupt nicht. Weil Scheichs auch böse sind, verpestet der Brausenkonzern den Fußball nicht, oder was?

 

Ugmo schrieb vor 30 Minuten:

Habe ich? Könntest mich da zitieren?

wie kann ich etwas verpesten was schon verpestet ist. du schreibst als ob der fußball vor dem redbull einstieg ein sauberes edles konstrukt gewesen wäre und durch den einstieg von redbull verpestet wurde. in wahrheit spielt redbull eine untergeordnete rolle im internationalen fußball und verhält sich deutlich weniger dreckig als diverse konzerne und scheichs. wenn unser hauptproblem die namensänderung und farbenveränderung ist, dann wäre der fußball eine heile welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne in dieser Situation zu sein ist es schwer zu sagen wie man sich entschieden hätte...Gibt's keine anderen Angebote nehme ich RB wohl auch an...ich traue mir aber schon zu, dass ich mir im Vorfeld den Auswirkungen meiner Handlungen bewusst bin. Wenn ich beim Fanmarsch bin, wenn ich im Block West stehe wenn ich mich als Erz-Rapidler gebe, dann muss ich wissen, dass mir das um die Ohren fliegt bei einen Wechsel nach Österreich retour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ohne in dieser Situation zu sein ist es schwer zu sagen wie man sich entschieden hätte...Gibt's keine anderen Angebote nehme ich RB wohl auch an...ich traue mir aber schon zu, dass ich mir im Vorfeld den Auswirkungen meiner Handlungen bewusst bin. Wenn ich beim Fanmarsch bin, wenn ich im Block West stehe wenn ich mich als Erz-Rapidler gebe, dann muss ich wissen, dass mir das um die Ohren fliegt bei einen Wechsel nach Österreich retour

ich denke er ist sich deR Konsequenzen bewusst und damit kann ich auch mit dem Thema abschließen ohne Grant ... 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

 

 

wie kann ich etwas verpesten was schon verpestet ist. du schreibst als ob der fußball vor dem redbull einstieg ein sauberes edles konstrukt gewesen wäre und durch den einstieg von redbull verpestet wurde. in wahrheit spielt redbull eine untergeordnete rolle im internationalen fußball und verhält sich deutlich weniger dreckig als diverse konzerne und scheichs. wenn unser hauptproblem die namensänderung und farbenveränderung ist, dann wäre der fußball eine heile welt.

Diese Diskussion ist ziemlich sinnlos, aber trotzdem ist es nicht so, als ob Red Bull nicht auch gewaltig mitmischt im "Verpesten" des Fußballs. Daß man den Konzern auch noch hier in Schutz nimmt, kommt für mich überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

geh bitte Wöber kannst hier nichts vorwerfen. Es ist sein Leben, seine Karriere.

Es zeigt nur, dass Wöber wohl selbst nicht so überzeugt ist, im Ausland für Furore zu sorgen. Sonst unterschreibst in seinem Alter keinen 5 Jahresvertrag.

 

Nicht jeder hat den Ehrgeiz wie einst Maierhofer und Co. Er hat mit dem 5 Jahresvertrag sicherlich ausgesorgt und kann jetzt gemütlich in unserer Liga bisserl herumkicken ohne sich groß anstrengen zu müssen. Gibt Schlimmeres aber mMn holt er damit lächerlich wenig aus seinen Möglichkeiten raus.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

versteh ich von beiden seiten nicht, allerdings versteh ich auch die riiiesige aufregung nicht, das war bei anti ivanschitz ein größerer schlag ins gesicht. dieser hat uns massiv geschwächt, als aktueller spieler treue bekundet und ist zu einem großen rivalen gewechselt.

wöber hat ein paar spiele gemacht u wurde von uns ausgebildet, diese kosten hat er wie kein zweiter wieder reingespielt.

dass er sich nun bei seiner "großen liebe" nicht mehr sehen lassen braucht, wird noch länger, auch nach der karriere, schmerzen u auch der harte fankern wirds ihm lange danken.

 

ansonsten fühl ich mich von einer einzelperson, die sportlich nicht viel für uns geleistet hat u ein paar urlaubspics gepostet hat, mal in der kurve stand, nicht sonderlich verraten. ich kann mich net um alle unsere (gefallenen) schäfchen kümmern :davinci:

er bekommt halt auch kein mitleid, für alles was er sich privat zamhaut, beruflich wars wohl gut für ihn, auch wenn er dort wohl net uuuuuunbedingt als einserpriorität hin wollte. der private schaden u nicht mehr all zu viele hütteldorfbesuche kann er sich als sein hobby halt zurecht aufzeichnen

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Stoeff schrieb vor 28 Minuten:

Seid ihr echt so naiv? Da hüpfen halbe Kinder bei euch ein paar Mal im Block mit und ihr glaubts der ist mit Rapid verheiratet? Ein paar von euch leben echt 1960... :facepalm:

Stimmt, denn wir sollten es den charakterlosen Bullen Fans nachmachen und uns sollte einfach alles egal sein. 

Namen geändert —> egal

Wappen geändert —> egal

Farben geändert —> egal

Meisterstern erst nach Red Bull Titeln —> egal

Tochterverein von RB Leipzig —> egal 

aber es ist schon klar warum du und alle Bullen Fans so etwas nicht verstehen könnt, genau so wie wir nicht verstehen können wie man Kunde von so einem seelenlosen Konstrukt werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 13 Minuten:

geh bitte Wöber kannst hier nichts vorwerfen. Es ist sein Leben, seine Karriere.

Es zeigt nur, dass Wöber wohl selbst nicht so überzeugt ist, im Ausland für Furore zu sorgen. Sonst unterschreibst in seinem Alter keinen 5 Jahresvertrag.

Aber gut, er hat mit dem 5 Jahresvertrag sicherlich ausgesorgt und kann jetzt gemütlich in unserer Liga bisserl herumkicken. Gibt Schlimmeres.

Aber ist es nicht genau das was man Wöber neben seiner Inszenierung im Block vorwerfen kann? 

Es wirkt halt so, als würde er satt werden wollen mit 21 ...nach Scheitern im Ausland will er bissl in Österreich herumkicken und ja international vielleicht ja doch Mal aufzeigen wer weiß....aber Hauptsache er hat ausgesorgt..Wobei nochmals auch als Topverdiener bei Rapid Wien habe ich nach menschlichen Ermessen wirklich ausgesorgt..auch ein Schobi, ein Knasmüllner, ein Schwab und auch ein k.A Barac haben ausgesorgt...

Ich kann dieses blöde Argument von wegen "man muss auf sich schauen und mit der Karriere kann es schnell vorbei sein, da muss man so viel geld mitnehmen wie es geht" einfach nicht mehr hören...Mit Gehältern / Beteiligungen an Transfers etc etc. wird Wöbler gefühlt bereits sicher keine Ahnung 500.000 € verdient haben? Da braucht ein normal Verdiener wohl 15 - 20 Jahre dafür...

Edit: das Argument lasse ich dann gelten, wenn es für den Kicker darum geht, 4500€ Brutto statt 2500 € brutto im Monat zu bekommen, ich muss ehrlich sagen ich kenne die Gehälter nicht...aber ich glaube sogar Ersatzspieler aus St.Pölten/Hartberg etc bekommen etwas mehr...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jackson schrieb vor 40 Minuten:

Und was ist so schlimm nach dem Fußball-Leben woanders zu arbeiten? Ich habe es schonmal gesagt, was bringen dir die extra-Millionen am Konto wenn du dafür mit deinen Freunden brichst? 

Das was mich bei Wöber am traurigsten macht ist genau diese Tatsache, dass er, obwohl er grundsätzlich sehr intelligent wirkt, sich mit diesem Wechsel mehr zusammenhaut als er gewinnt und sich somit grob verrechnen wird. Selbst wenn er von RB aus jetzt eine Weltkarriere starten sollte, irgendwann wird er zu seiner Familie & ehem. Freunden in den Westen Wiens zurückkehren. Und merken, das er sich schleichen kann, obwohl er eig so ein netter Kerl ist, weil er einfach bei Rapid und dem großen Umfeld Rapids nicht mehr erwünscht ist.

 

Also wenn seine Familie (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann) und seine Freunde sagen er kann sich schleichen, weil er zu Salzburg gewechselt ist, dann hat er sich mit dem Wechsel sogar eher einen gefallen getan. Auf solche Freunde kann wahrscheinlich auch ein Maxi Wöber verzichten.

Das ist für mich das größte Problem im heutigen Fußball. Da wechselt ein ehemaliger Jugendspieler bzw. Stammspieler nach 2 Auslandsstationen wieder nach Österreich zum Klassenprimus und Hassobjekt und es wird darüber diskutiert, dass seine Freunde und Familie sagen werden, er kann sich schleichen.

Murg ist auch über Umwege von der Austria zu Rapid gewechselt und wird angefeuert und bejubelt. In diese Richtung scheint es also kein Problem zu sein.

Beim Ullmann-Wechsel, war es auch den meisten Rapid-Fans egal, ob er sich es jetzt  mit den Lask-Fans verbaut hat.

Man sollte das ganze schon reflektierter Betrachten und nicht immer nur zwischen Schwarz und Weiß unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online