Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gut, Sevilla hat 2 Innenverteidiger geholt. Aber ist das ein Grund gleich wegzulaufen? Warum nimmt er nicht die Herausforderung an, sich gegen stärkere Spieler auf Dauer durchzusetzen? Er hätte im Training von den anderen lernen und sich in Ruhe in Spanien akklimatisieren können. Vielleicht war es ja auch einfach nur Heimweh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Capulcu schrieb vor einer Stunde:

Gut, Sevilla hat 2 Innenverteidiger geholt. Aber ist das ein Grund gleich wegzulaufen? Warum nimmt er nicht die Herausforderung an, sich gegen stärkere Spieler auf Dauer durchzusetzen? Er hätte im Training von den anderen lernen und sich in Ruhe in Spanien akklimatisieren können. Vielleicht war es ja auch einfach nur Heimweh. 

Weil ihm Sevilla nahegelegt hat zu gehen. Lopetegui plant nicht mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Silva schrieb vor 12 Stunden:

 Ich kann fuer mich hoffen, dass ich bei meinen Job-Entscheidungen nicht nur dem Geld hinterherlaufe.

Interessanter Ansatz. Ich denke, dass die meisten Spieler schon auch Fußballer geworden sind aufgrund der Freude am Spiel.

Ist es aber grundsätzlich schlecht, wenn ich versuche, für meine Arbeits(Kraft) das Maximum an Entgelt zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SmokinAces schrieb vor 24 Minuten:

Das hat man Sonnleitner auch. 

Nehme wir mal die grünweiße Brille ab, wennst als 21 jähriger die Karriere noch vor dir hast und du bleibst bei Sevilla obwohl ein Tribünenplatz winkt und ein Angebot von einem Verein da ist, der auch die geforderte Ablösesumme zahlen kann, kannst deine internationale Karriere an den Nagel hängen, das entgeht keinem Teammanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Bolingoli sitzt bei Celtic auf der Bank

haben auch ein anderes system gespielt als sonst und sind auch ausgeschieden...

hateful86 schrieb vor 4 Stunden:

Bolingoli (90 Minuten auf der Bank) mit Celtic in der CL Quali an Cluj gescheitert. Nach einem 1:1 Auswärts setzte es eine 3:4 Heimniederlage. 

Damit gehts für ihn in der EL weiter. 

die schottische liga muss echt katastrophal sein wenn man sieht wie celtic durch die ersten beiden runden maschiert ist (12:2 tore).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

haben auch ein anderes system gespielt als sonst und sind auch ausgeschieden...

die schottische liga muss echt katastrophal sein wenn man sieht wie celtic durch die ersten beiden runden maschiert ist (12:2 tore).

Red Bull scheiterte 10 Jahre lang in der CL Quali während sie in der Liga jedes Jahr durchmarschieren, unsere Liga hast du aber vor 10 Minuten in einem anderen Posting gelobt ;)

Ich denke um eine Liga wirklich beurteilen zu können muss man mehr hernehmen als einfach nur Qualifikationsspiele im Sommer kurz nach der Vorbereitungszeit für die Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Red Bull scheiterte 10 Jahre lang in der CL Quali während sie in der Liga jedes Jahr durchmarschieren, unsere Liga hast du aber vor 10 Minuten in einem anderen Posting gelobt ;)

Ich denke um eine Liga wirklich beurteilen zu können muss man mehr hernehmen als einfach nur Qualifikationsspiele im Sommer kurz nach der Vorbereitungszeit für die Saison

durchmaschieren und 12 tore in den ersten beiden runden zu erzielen ist schon was anderes...wann hat zuletzt ein schottisches team aufgezeigt was nicht celtic oder rangers heißt?

nebenbei hat salzburg celtic letztes jahr nicht den hauch einer chance gelassen...und die rangers sind an uns gescheitert...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

durchmaschieren und 12 tore in den ersten beiden runden zu erzielen ist schon was anderes...wann hat zuletzt ein schottisches team aufgezeigt was nicht celtic oder rangers heißt?

nebenbei hat salzburg celtic letztes jahr nicht den hauch einer chance gelassen...und die rangers sind an uns gescheitert...

Ich behaupte ja nicht dass die Schotten so tolle Teams haben sondern dass ich es falsch halte die Ergebnisse von den ersten 4 Spielen herzunehmen und deswegen die Liga danach beurteile.

Dass der schottische Fussball internationalseit Jahrzehnten außerhalb Glasgows nichts zu bieten hat ist ja eh bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
schleicha schrieb vor 17 Stunden:

der FC Sevilla ist eine Top Adresse, Ajax Amsterdam ist eine Top Adresse....da muss RBS erst mal hinriechen, wo die schon gestunken haben. 

Dass wir Rapidler zu gerne denken RBS sei keine Top Adresse zeigt eigentlich wie sehr bei uns die Gegenwart ignoriert wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten