Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann dieses Argument nicht mehr hören. Der verdient in seiner Karriere wahrscheinlich das drei bis vierfache oder noch mehr, was ein normaler Arbeitsnehmer in seinem ganzen Leben verdient. Und alle bekommen dann irgendwo Anstellungen und sei es als Jugendtrainer. Ich habe noch nie von einem ehemaligen Profi gehört, der unter der Brücke schlafen muss.

Da musst du schon ein spezieller Volltrottel sein, wenn du es als Fußballprofi schaffst pleite zu gehen.

Nun, es gibt da schon einige drastische Beispiele, wenn ich mich recht erinnere war der 78Held Edi Krieger einer davon, Werner Lorant lebt angeblich auf einem Camping Platz, Paul Gascoigne war ganz unten, und von irgend einem Deutschen hab ich auch unlängst erst gelesen, dass er alle Pokale und Erinnerungen zu Geld machen musste. Gerd Müller war pleite und wurde erst wieder von den Bayern aufgepäppelt wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, also da gibts genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Selbst wenn er von RB aus jetzt eine Weltkarriere starten sollte, irgendwann wird er zu seiner Familie & ehem. Freunden in den Westen Wiens zurückkehren. Und merken, das er sich schleichen kann

Seine Familie und seine Freunde kreiden ihm den Wechsel doch nicht an. Ein Freund, der jetzt keiner mehr ist war auch nie einer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 1 Minute:

Nun, es gibt da schon einige drastische Beispiele, wenn ich mich recht erinnere war der 78Held Edi Krieger einer davon, Werner Lorant lebt angeblich auf einem Camping Platz, Paul Gascoigne war ganz unten, und von irgend einem Deutschen hab ich auch unlängst erst gelesen, dass er alle Pokale und Erinnerungen zu Geld machen musste. Gerd Müller war pleite und wurde erst wieder von den Bayern aufgepäppelt wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, also da gibts genug.

Alle zu Zeiten in denen noch nicht die ganz große Marie dahinter war bzw. teilweise mit schweren Alkoholproblemen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wöber ist nicht der erste Fussballer der in dieser Lage steckte..

Muss man deswegen wechseln ?

Wenn er sich nicht wohlfühlt selbstverständlich..

Man kann aber genauso bleiben und sich zurückkämpfen. Wenn er täglich im training aufzeigt und sich steigert dann würde er seine chancen bekommen.. Kein Trainer lässt einen besseren Spieler einfach so auf der Bank.

 

Wenn er schon geht muss es dann Österreich sein?

Eindeutig NEIN.

Egal ob Sevilla Geld sehen will oder nicht. Es hätte genauso gut eine leihe geben können zu einen anderen Klub.. sofern sich wirklich keiner hätte finden lassen der direkt die 10 Mille zahlt. Der Spieler kann schon auch druck ausüben und das sieht man auch heuer bei einigen Spielern.

 

Ich finde diese "Opferrolle" als verteidigung für Wöber schon sehr schwach.. Ist aber bei der Politik gern gesehen und bringt erfolg :D .

Ich find es schade das er so einen rückschritt macht.. Österreich ist in vergleich zu Spanien einfach eine "Kinderliga" auch wenn Salzburg eher eine Ausnahme ist.. Die CL ist da eher ein schwaches argument weil wir reden hier von vl nur 6 Spielen wo es dann heisst baba International und hallo Mattersburg, Wolfsberg und Admira..

Wenn er nach Jahren von Salzburg zu Leipzig wechselt ist das jetzt auch nicht der riesen schritt.. Das hätte er heuer genauso tun können oder über eine zwischenstation in kürzester zeit.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
P200E schrieb Gerade eben:

Nun, es gibt da schon einige drastische Beispiele, wenn ich mich recht erinnere war der 78Held Edi Krieger einer davon, Werner Lorant lebt angeblich auf einem Camping Platz, Paul Gascoigne war ganz unten, und von irgend einem Deutschen hab ich auch unlängst erst gelesen, dass er alle Pokale und Erinnerungen zu Geld machen musste. Gerd Müller war pleite und wurde erst wieder von den Bayern aufgepäppelt wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, also da gibts genug.

nicht nur angeblich:

https://www.sn.at/panorama/international/werner-lorant-die-loewen-legende-lebt-auf-dem-campingplatz-61134187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapid_Wien schrieb vor 26 Minuten:

Charakter kann man nicht kaufen, Söldner schon! Hier gibt es nichts schönzureden!

Er hätte sicher auch wo anders hin gehen können.

Vor ein paar Monaten noch bei uns in der Kurve in Klagenfurt und sich bei uns im Training fit machen lassen! Jetzt bei Red Bull unterschreiben.

Mit etwaigen Gesängen und Pfiffen muss er leben können. Der monatliche Kontoauszug wird ihm jedoch trösten!

Er darf gerne Hütteldorf in Zukunft fernbleiben!

Grundsätzlich darf man natürlich auch als EX-Rapidler zu Salzburg wechseln. Aber diesem Punkt stimme ich zu: Wenn man kurz zuvor noch in der Kurve steht und in Hütteldorf trainiert, dann gibt es nichts schönzureden. Wöber muss sich zurecht den Vorwurf gefallen lassen, charakterlich schwach zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hätte nicht gedacht das Wöber diesen Schritt wählt aber hey, jetzt hab ich ein Grund Salzburg Fan zu werden. Wenigstens sehe ich da auch mal Erfolge. Ganz ehrlich ich hab Rapid nach 38 Jahren einfach nur noch satt! := War natürlich ein Scherz, aber das letztere stimmt trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

er soll bitte voll einschlagen, nächstes jahr nach italien um 20 mille verkauft werden, dort wieder scheitern, um läppische 15 mille nach eng/fra/ger wechseln, dort wieder einschlagen, ein jahr später um 30 mille nach fra/ger/eng wechseln usw.

---

ich hoff die kritik an ihm wird einigermaßen kreativ und über der gürtellinie bleiben. durch seinen vergangenen kontakt zur fanszene ist das aber leider eher unwahrscheinlich. chaotische spiele, eventuelle strafen seitens bundesliga etc. können wir gar nicht gebrauchen in dieser saison...

 

ansonsten finde ich es eigenartig. der typ hat mMn ja nie irgendeine oberfläche gezeigt, der ist ja glatt wie sonst was. dass der jetzt hassobjekt für viele fans wird, find ich amüsant. aber ich hoffe, die fans haben sich einigermaßen im griff bei den spielen gg red bull.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Ich find den Wechsel auch ein bissi seltsam, aber aufregen tut mich das ganze auch nicht wirklich, ein bisschen kann man Wöber auch verstehen. Und so ein fixer Meistertitel tut sich auch recht gut in der Vita :D

Absolut. Wir haben mittlerweile 8 Mio durch ihn verdient. Soll er doch machen, was er will.

Noch dazu war er mittlerweile bei 2 anderen Vereinen und somit kein direkter Wechsel innerhalb der Liga. Ein bisserl was sagts zwar schon über den Charakter des Spielers aus, dass er noch vor wenigen Wochen offensichtlicer Rapid Sympathisant war, aber damit muss er selbst zurecht kommen.

Mir ist der Typ sowas von egal und ich glaub nicht, dass er die Bullen nun deutlich stärker macht. V.a. wenn man den Preis von 12 Mio. berücksichtigt. Und es wäre nicht der erste Spieler mit Rapid Vergangenheit, der im Bullenstall nicht glücklich wird. Schau ma mal....

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.