Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Schade. Aber das wird nicht der letzte EX-Rapidler sein, der über Umwege nach Salzburg kommt. Murg wäre für mich auch ein solcher Kandidat.

Nie! Der einzige aus dem aktuellen kader wäre strebinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten:

Schade. Aber das wird nicht der letzte EX-Rapidler sein, der über Umwege nach Salzburg kommt. Murg wäre für mich auch ein solcher Kandidat, wenn er Rapid heuer verlässt.

murg ist für red bull zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich - aber das ganze ist nicht nur Wöbers Entscheidung. Eine Wahl, die Sevilla 5 Mio kostet? Da möchte ich auch nicht in seiner Haut stecken.
Allemal zu hinterfragen ist, warum ausgerechnet in der Welt RBS 12 Mio für Wöber ausgibt, einen guten aber keineswegs überragenden und auch mittlerweile durchaus öfter verletzten Spieler?

Die wollen uns nur provozieren, koste es was es wolle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fais9 schrieb vor 16 Minuten:

murg ist für red bull zu schwach

Wer weiß, ob er aktuell bei uns sein Leistungsmaximum abruft?! Wäre nicht der erste Spieler, der nach einem Wechsel plötzlich zeigt, was er kann. Und Potenzial hat er. Aber ich will gar nicht bestreiten, dass er vielleicht zu schlecht für RB ist.

Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass wir in Zukunft keinen wechselbereiten Spieler mehr erleben werden, der so emotional mit diesem Verein verbunden ist und sagt: Rapid oder Ausland. In Zukunft könnte die Reihenfolge immer öfter sein : Rapid-Ausland-Salzburg. Man muss das einfach neidlos anerkennen, dass Salzburg in Sachen Attraktivität mit Klubs aus europäischen Topligen mithalten kann. Und als Spieler, der auf hohem Niveau spielen will, aber gleichzeitig zurück nach Österreich möchte, geht man dann wohl nach Salzburg.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn er fix in Sbg sein sollte ist es wenigstens gut das wir RB schon zu Hause hatten. Und wenn er ein gutes Jahr bei rb hat werden wir ihn eh nicht als Salzburger im Allianz Stadion sehen. 

Trotzdem - ich kann es mir einfach nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Botsch schrieb vor 4 Minuten:

Und wann haben sie die Spieler geholt??

RB verpflichtet eigentlich nur junge Spieler. 

Walke kam mit 27 :ratlos:

26 ist kein alter für einen tormann! Außerdem sag ich ja auch nicht, dass rb den holt. Ich sagte nur, dass aus dem jetzigen kader er der einzige ist bei dem ich mir interesse von den dosen vorstellen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mein Problem mit dem Wechsel waere nicht die Tatsache, dass ein ehemaliger Spieler von Rapid zu Salzburg wechselt, sondern, dass er freiwillig NACH dem Wechsel zu Ajax die Naehe zu den Fans gesucht hat. Wieso macht man das, wenn man dann nicht das wirklich lebt? Er haette genauso gut das Cup-Finale von der Couch aus ansehen koennen, von mir aus sogar von der VIP-Tribuene, dann wuerde es mir zwar noch immer nicht gefallen, aber ich wuerde es nicht so unverstaendlich finden.

Geht mir wirklich nicht ein, dass er noch als Spieler vom FC Sevilla im BW gestanden ist, als man Bullenschweine gesungen hat, und keine 4 Monate spaeter will er zu dem Verein wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Silva schrieb vor 36 Minuten:

Mein Problem mit dem Wechsel waere nicht die Tatsache, dass ein ehemaliger Spieler von Rapid zu Salzburg wechselt, sondern, dass er freiwillig NACH dem Wechsel zu Ajax die Naehe zu den Fans gesucht hat. Wieso macht man das, wenn man dann nicht das wirklich lebt? Er haette genauso gut das Cup-Finale von der Couch aus ansehen koennen, von mir aus sogar von der VIP-Tribuene, dann wuerde es mir zwar noch immer nicht gefallen, aber ich wuerde es nicht so unverstaendlich finden.

Geht mir wirklich nicht ein, dass er noch als Spieler vom FC Sevilla im BW gestanden ist, als man Bullenschweine gesungen hat, und keine 4 Monate spaeter will er zu dem Verein wechseln.

So ist das Geschäft, von eurer Tradition gewinnt man nichts! Kommt mal in der Realität an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.