humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. November 2008 mate bilic hat heute 2 tore (1 elfer) gegen numancia erzielt und mit überraschung hab ich festgestellt, dass bilic an dritter stelle der torschützenliste steht. schon sechs tore diese saison. hat er bei rapid jemqals so viele tore geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2008 und mit überraschung hab ich festgestellt, dass bilic an dritter stelle der torschützenliste steht. schon sechs tore diese saison. hat er bei rapid jemqals so viele tore geschossen? 18 Runden später schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. November 2008 Meiner auch (und ich bin da sicher nicht alleine !) nachdem du ihm damit gerade zugestimmt hast, bist du das wohl wirklich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. November 2008 mate bilic hat heute 2 tore (1 elfer) gegen numancia erzielt ich sags ja der typ hat klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. November 2008 Hat wer gestern diese Reportage über Ramschläden in Deutschland gesehen? Da wurde unter anderem eine rundlicher Vertreter gezeigt, der Leder/Gummi Schlapfen, gosto töpfereien aus Vietnam oder 20 paletten Nudelnd um c 0,30 an Ramschläden (so 10 Schilling Geschäfte) verdreht. Den Typen den er einschulte (war mehr eine Schreibkraft für ihn) war niemand geringerer als Oliver Freund. Hat mir direkt leid getan, der alte oliver, als gehilfe auf der Rampe von indischen Ramschhändler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 5. November 2008 Hat wer gestern diese Reportage über Ramschläden in Deutschland gesehen? Da wurde unter anderem eine rundlicher Vertreter gezeigt, der Leder/Gummi Schlapfen, gosto töpfereien aus Vietnam oder 20 paletten Nudelnd um c 0,30 an Ramschläden (so 10 Schilling Geschäfte) verdreht. Den Typen den er einschulte (war mehr eine Schreibkraft für ihn) war niemand geringerer als Oliver Freund. Hat mir direkt leid getan, der alte oliver, als gehilfe auf der Rampe von indischen Ramschhändler traurig, traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2008 weiß wer wo ich die zusammenfassung vom spiel gladbach-frankfurt sehen könnt? würd mir gern den assits vom ümit anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2008 "Kienast [...] reist jedoch am Montag nach Wien." Irgendwie hat mir dieser Satz einen ordentlichen Schreck eingejagt. Bin gespannt was aus unserer Primaballerina Kienastinho noch wird. Momentan scheint es irgendwie eine Laufbahn a la Wallner zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. November 2008 Hmm... wenn Kienst auch nur versucht bei uns anzuheuern boykottier ich *streik* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2008 Hmm... wenn Kienst auch nur versucht bei uns anzuheuern boykottier ich *streik* wen oder was boykottierst du? die deutsche sprache? Hat wer gestern diese Reportage über Ramschläden in Deutschland gesehen? Da wurde unter anderem eine rundlicher Vertreter gezeigt, der Leder/Gummi Schlapfen, gosto töpfereien aus Vietnam oder 20 paletten Nudelnd um c 0,30 an Ramschläden (so 10 Schilling Geschäfte) verdreht. Den Typen den er einschulte (war mehr eine Schreibkraft für ihn) war niemand geringerer als Oliver Freund. Hat mir direkt leid getan, der alte oliver, als gehilfe auf der Rampe von indischen Ramschhändler das ist allerdings mehr als traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) wen oder was boykottierst du? die deutsche sprache? das ist allerdings mehr als traurig 1. Ja, das ist wirklich mehr als traurig... der war mir immer halbwegs sympatisch, der gute Olli. Wie er das wohl geschafft hat 2. Sorry... unvollständige Aussage. Ich meinte, wenn Kienast wieder erfolgreich bei uns anheuert = unterschreibt... dann boykottier ich Rapid, bis sie ihn wieda raus haun... Wird sie sicher sehr kratzen, und letztendlich bin ich wieder in St.Hanappi und unsere Siege *g* bearbeitet 10. November 2008 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2008 1. Ja, das ist wirklich mehr als traurig... der war mir immer halbwegs sympatisch, der gute Olli. Wie er das wohl geschafft hat 2. Sorry... unvollständige Aussage. Ich meinte, wenn Kienast wieder erfolgreich bei uns anheuert = unterschreibt... dann boykottier ich Rapid, bis sie ihn wieda raus haun... Wird sie sicher sehr kratzen, und letztendlich bin ich wieder in St.Hanappi und unsere Siege *g* maierhofer, hoffer, jelavic und gartler sei dank, brauchen wir uns wohl auf keinen kienast mehr einstellen - außerdem ist der ja sowieso für höheres berufen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2008 ....2. Sorry... unvollständige Aussage. Ich meinte, wenn Kienast wieder erfolgreich bei uns anheuert = unterschreibt... Diese Gschicht sollte gegessen sein, mir reicht es schon wenn ich Schladis Avatar zu Gesicht bekomme 'brrr' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 17. November 2008 Peter Sallmayer (Mitglied der Meistermannschaft 1981/82) trainiert seit Oktober Viktoria Bregenz (Vorarlbergliga). Er übernahm die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz und hat sie bis zum Ende der Herbstmeisterschaft ins gesicherte Mittelfeld der Liga geführt. Die vergangenen 2 Jahre war Peter Sallmayer übrigens sehr erfolgreich Trainer der U19 der AKA Vorarlberg (Toto-Jugendliga Meister 2007). Er wäre auch für unseren Nachwuchs sicher sehr wertvoll! Leider wird er aus familiären und beruflichen Gründen wohl nicht mehr nach Wien wechseln wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Was macht denn der Peter Schöttel derzeit? edit: bledsinn, ist offenbar eh noch beim WSK, hab mir aus irgendeinem grund eingebildet er ist dort gefeuert worden bearbeitet 5. Dezember 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts