Recommended Posts

easy, lucky, free

mate bilic hat heute 2 tore (1 elfer) gegen numancia erzielt

und mit überraschung hab ich festgestellt, dass bilic an dritter stelle der torschützenliste steht. schon sechs tore diese saison. hat er bei rapid jemqals so viele tore geschossen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und mit überraschung hab ich festgestellt, dass bilic an dritter stelle der torschützenliste steht. schon sechs tore diese saison. hat er bei rapid jemqals so viele tore geschossen? ;)

18 Runden später schon :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hat wer gestern diese Reportage über Ramschläden in Deutschland gesehen? Da wurde unter anderem eine rundlicher Vertreter gezeigt, der Leder/Gummi Schlapfen, gosto töpfereien aus Vietnam oder 20 paletten Nudelnd um c 0,30 an Ramschläden (so 10 Schilling Geschäfte) verdreht.

Den Typen den er einschulte (war mehr eine Schreibkraft für ihn) war niemand geringerer als Oliver Freund.

Hat mir direkt leid getan, der alte oliver, als gehilfe auf der Rampe von indischen Ramschhändler :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Hat wer gestern diese Reportage über Ramschläden in Deutschland gesehen? Da wurde unter anderem eine rundlicher Vertreter gezeigt, der Leder/Gummi Schlapfen, gosto töpfereien aus Vietnam oder 20 paletten Nudelnd um c 0,30 an Ramschläden (so 10 Schilling Geschäfte) verdreht.

Den Typen den er einschulte (war mehr eine Schreibkraft für ihn) war niemand geringerer als Oliver Freund.

Hat mir direkt leid getan, der alte oliver, als gehilfe auf der Rampe von indischen Ramschhändler :(

:(:(

traurig, traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

weiß wer wo ich die zusammenfassung vom spiel gladbach-frankfurt sehen könnt? würd mir gern den assits vom ümit anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hmm... wenn Kienst auch nur versucht bei uns anzuheuern boykottier ich :p

*streik*

wen oder was boykottierst du? die deutsche sprache?

das ist allerdings mehr als traurig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wen oder was boykottierst du? die deutsche sprache?

das ist allerdings mehr als traurig :(

1. Ja, das ist wirklich mehr als traurig... der war mir immer halbwegs sympatisch, der gute Olli. Wie er das wohl geschafft hat :confused:

2. Sorry... unvollständige Aussage. Ich meinte, wenn Kienast wieder erfolgreich bei uns anheuert = unterschreibt... dann boykottier ich Rapid, bis sie ihn wieda raus haun... Wird sie sicher sehr kratzen, und letztendlich bin ich wieder in St.Hanappi und :feier: unsere Siege *g*

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1. Ja, das ist wirklich mehr als traurig... der war mir immer halbwegs sympatisch, der gute Olli. Wie er das wohl geschafft hat :confused:

2. Sorry... unvollständige Aussage. Ich meinte, wenn Kienast wieder erfolgreich bei uns anheuert = unterschreibt... dann boykottier ich Rapid, bis sie ihn wieda raus haun... Wird sie sicher sehr kratzen, und letztendlich bin ich wieder in St.Hanappi und :feier: unsere Siege *g*

maierhofer, hoffer, jelavic und gartler sei dank, brauchen wir uns wohl auf keinen kienast mehr einstellen - außerdem ist der ja sowieso für höheres berufen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....2. Sorry... unvollständige Aussage. Ich meinte, wenn Kienast wieder erfolgreich bei uns anheuert = unterschreibt...

Diese Gschicht sollte gegessen sein, mir reicht es schon wenn ich Schladis Avatar zu Gesicht bekomme 'brrr'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Peter Sallmayer (Mitglied der Meistermannschaft 1981/82) trainiert seit Oktober Viktoria Bregenz (Vorarlbergliga). Er übernahm die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz und hat sie bis zum Ende der Herbstmeisterschaft ins gesicherte Mittelfeld der Liga geführt.

Die vergangenen 2 Jahre war Peter Sallmayer übrigens sehr erfolgreich Trainer der U19 der AKA Vorarlberg (Toto-Jugendliga Meister 2007). Er wäre auch für unseren Nachwuchs sicher sehr wertvoll! Leider wird er aus familiären und beruflichen Gründen wohl nicht mehr nach Wien wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Anti Bauernmafia

Was macht denn der Peter Schöttel derzeit?

edit: bledsinn, ist offenbar eh noch beim WSK, hab mir aus irgendeinem grund eingebildet er ist dort gefeuert worden

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag