Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Trainer Frenkie Schinkels möchte Roman Wallner, der seinen Vertrag beim griechischen Erstligisten Xanthi gelöst hat, nach Kärnten lotsen. "Ich trau mir zu, dass ich den Roman wieder auf Vordermann bringe. Für ihn ist es aber schon eins vor zwölf. Er soll jetzt nicht aufs Geld, sondern auf seine Zukunft schauen. Wallner ist interessant für mich", erklärt der gebürtige Holländer im "Kurier". Auch der LASK und Kapfenberg sollen an einer Verpflichtung des Ex-Team-Stürmers interessiert sein. Wallner selbst spricht von zwei Angeboten aus der Bundesliga, und einem aus der Ersten Liga. (23.12.)

laola1.at

Der Schinkels hat ein Selbstbewußtsein... :hää?deppat?:

Im Wintertransfer-thread wurde ja auch schon vorgeschlagen den Wallner zu uns zurückzuholen. :kotz:

Ich würde keinen cent in die Hoffnung investieren, dass der mal wieder gut spielt. Es tat einen ja fast (aber wirklich nur fast) schon die Austria leid, wie er zum Schluß nur noch ein paar Schüsse aus 30m in die wolken abgegeben hat. Von seinen "Erfolgen" im Ausland muss man ja gar nicht anfangen.

Es gibt halt Talente, die es nicht schaffen und damit muss man sich abfinden. Den Ketelaer will sicherlich auch kein deutscher Bundesligist von uns loseisen. :ratlos:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ür ihn ist es aber schon eins vor zwölf.

:lol: Ich hätte eher gesagt es ist etwa halb sieben oder so - jedenfalls schon eine ganz Weile nach 12. ;)

Ich würds dem Wallner trotz allem wünschen dass er sich wieder zusammenreißen kann, nur daran glauben kann ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

:lol: Ich hätte eher gesagt es ist etwa halb sieben oder so - jedenfalls schon eine ganz Weile nach 12. ;)

Ich würds dem Wallner trotz allem wünschen dass er sich wieder zusammenreißen kann, nur daran glauben kann ich nicht.

seh ich ähnlich ..

beim wallner könnte man am besten "2 minuten vor der sperrstund' " sagen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich glaube, wenn Rapid ein Stürmerprobleme hätte wäre Rapid die Mannschaft, die ihn wieder aufrichten könnte. Sonst seh ich außer Salzburg kein Team, das soviele Chancen kreiert, dass es einen Spieler wie Wallner füttenr könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn ich mir anschau wann der das letzt mal gut gespielt hat dann war das ca 2003 rofl. manchmal sollt man einsehen das eine karriere vorbei ist

Najo, Maierhofer ist genauso alt wie Wallner, und der spielte letzte Saison auch noch irgendwo im tiefsten Busch Deutschlands. Ganz abschreiben würde ich Wallner noch nicht.

Ich wünsche es ihm das er es noch einmal ganz nach oben schafft, aber daran glauben tu ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Najo, Maierhofer ist genauso alt wie Wallner, und der spielte letzte Saison auch noch irgendwo im tiefsten Busch Deutschlands. Ganz abschreiben würde ich Wallner noch nicht.

Ich wünsche es ihm das er es noch einmal ganz nach oben schafft, aber daran glauben tu ich nicht.

Das sind aber zwei Unterschiedliche Typen. Der eine zeichnet sich durch selbstbewusstsein am Platz aus und der andere an der Bar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das sind aber zwei Unterschiedliche Typen. Der eine zeichnet sich durch selbstbewusstsein am Platz aus und der andere an der Bar....

Andererseits ist Wallner ohne jeden Zweifel der bei weitem talentiertere Fußballer.

Gerade beim Gegensatz Maierhofer - Wallner sieht man aber perfekt, wie wichtig Hirn und Willensstärke für einen Kicker ist. Wallner ist alles in den Schoß gelegt worden und er hats verschissen; Maierhofer musste sich von Anfang an durchfighten, und aus jetziger Sicht schauts so aus als könnte er noch eine (für österreichische Verhältnisse) große Karriere erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich glaube, wenn Rapid ein Stürmerprobleme hätte wäre Rapid die Mannschaft, die ihn wieder aufrichten könnte. Sonst seh ich außer Salzburg kein Team, das soviele Chancen kreiert, dass es einen Spieler wie Wallner füttenr könnte.

Sturm Graz ? Da hat er das kicken, und eventuell auch das saufen doch erst gelernt, oder !? Aber FODA wird genausowenig dämlich sein, wie PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sturm Graz ? Da hat er das kicken, und eventuell auch das saufen doch erst gelernt, oder !? Aber FODA wird genausowenig dämlich sein, wie PP.

Sturm spielt aber zumeist mit nur einem Stürmer und da ist Haas gesetzt. Rapid spielt mit zwei Stürmern und da hätte er theoretisch die Chance auf Einsätze (bei Sperren bzw. Verletzungen) und Salzburg spielt gar meist mit drei Stürmern.

Das heißt allerdings nicht, dass ich mir den Roman bei Rapid wünsche. Allerdings möchte ich ihn auch nicht verteufeln. Ich finde es eigentlich unendlich schade, dass er in dieses tiefe schwarze Loch gefallen ist. Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich ja, dass er sich über irgendeinen Verein noch einmal in den richtigen Profifußball zurückspielt. Mir hat er mit 19 Jahren unendlich gut gefallen, ein sensationeller Instinkfußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Sturm spielt aber zumeist mit nur einem Stürmer und da ist Haas gesetzt. Rapid spielt mit zwei Stürmern und da hätte er theoretisch die Chance auf Einsätze (bei Sperren bzw. Verletzungen) und Salzburg spielt gar meist mit drei Stürmern.

Das heißt allerdings nicht, dass ich mir den Roman bei Rapid wünsche. Allerdings möchte ich ihn auch nicht verteufeln. Ich finde es eigentlich unendlich schade, dass er in dieses tiefe schwarze Loch gefallen ist. Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich ja, dass er sich über irgendeinen Verein noch einmal in den richtigen Profifußball zurückspielt. Mir hat er mit 19 Jahren unendlich gut gefallen, ein sensationeller Instinkfußballer.

Das stimmt natürlich 100%ig, mir hat seine Spielweise auch "getaugt", aber mM hat er schon mehr als eine 2.Chance gehabt. Glaube nicht, wenn einer in Jahren nix aus seinen Fehlern lernt, das er das jetzt tut, irgendwie schade um ihn. Aber wer weiß, eventuell kratzt er ja wirklich nochmal die Kurve, bevor er total in der Versenkung verschwindet und in Vergessenheit gerät. :ratlos:

Wünschen würd' ich's WALLNER ja auch. Eben weil ich weiß, wie hart das Leben zu einem sein kann, glaube mir. Aber die meiste Schuld trägt er wohl ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anti Bauernmafia

Interview mit Stumpf aus dem Standard

[snip]

derStandard.at: Wenn man an Christian Stumpf denkt, dann fällt einem nicht nur der LASK sondern vielleicht auch VOEST Linz ein...

Stumpf: Ich war zehn Jahre dort, das war eine schöne Zeit. Schade für den Verein was damals passiert ist. Blau-Weiß Linz spielt jetzt in der Regionalliga, hat mit der Voest aber nichts mehr zu tun. Meine schönsten Erlebnisse hatte ich jedoch mit Grün-Weiß. Ich wäre stolz, wenn ich dort wieder einmal arbeiten könnte, das sage ich ganz ehrlich. Aber Job ist Job, ich fühle mich beim LASK sehr wohl, aber im Herzen bin ich ein Grün-Weißer. Da habe ich als Aktiver meine schönsten drei Jahre gehabt. Ich werde immer herzlich empfangen, wenn ich ins Hanappi-Stadion komme, das werde ich niemals vergessen. Einmal Grün-Weiß immer Grün-Weiß. Ich liebe diesen Verein über alles.

Als ich von Linz nach Wien kam, haben sie mich gefragt: "Was willst du da Bauer?" Und ich habe halt gekontert: "Und was bist du, ein Burgenlandler? Und was willst von mir?" Das hat dann schon gepasst. Man muss schon auch einen Schmäh haben. Aber es war natürlich nicht leicht für mich die erste Zeit. Aber dann habe ich in meinem dritten Spiel im Derby das Tor gegen die Austria gemacht, somit war die Basis gelegt, dass es dann aber so läuft, das habe ich natürlich auch nicht geahnt. Aber wenn ich im Hanappi-Stadion hinausgelaufen bin, dann habe ich gewusst, "Oida do muass da Teppich brennen und waunst nu so Scheiße spüst, oba du muasst kämpfen bis zum Umfallen". Darauf war ich stolz.

Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht noch länger geblieben bin. Ich hätte bleiben sollen, wirklich. Dokupil hat mich angerufen und gesagt, du bist nur mehr vierter, fünfter Stürmer. Ich bin nach Karlsruhe gegangen wegen dem Geld, da habe ich eine super Kohle verdient. Im Fußball ist es immer so, du musst in kurzer Zeit schauen, dass du ein bissl Geld verdienst. Im Winter 1998 hätte ich für drei Jahre nach Neapel gehen können, das wäre eine Mörderkohle gewesen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.