Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

post-6704-1229546417_thumb.jpg

Tomas Dosek :love:

was war an dem eigtl. so besonders?

ich hatte damals leider nicht so oft die spiele mitverfolgt, aber wenn dann ist mir bei ihm eigtl. nur aufgefallen dass er ein chancentod war und technisch auch nicht wirklich am besten entwickelt.......

bitte um bessere belehrung falls ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was war an dem eigtl. so besonders?

ich hatte damals leider nicht so oft die spiele mitverfolgt, aber wenn dann ist mir bei ihm eigtl. nur aufgefallen dass er ein chancentod war und technisch auch nicht wirklich am besten entwickelt.......

bitte um bessere belehrung falls ich falsch liege.

mit Kincl schon ein nettes Duo, nicht überragend aber schon brauchbar. Dosek halt eher die Kampfsau und Kincl der Vollstrecker .... ich mochte Dosek sehr gerne, auch wenn er kein Goalgetter war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

erinnere mich öfters noch an doseks tor auswärts gegen den gak. wir waren in unterzahl und er hat glaub ich das 2-1 erzielt oder so :ratlos: dosek hatte immer meine sympathien.

Nein, es war im Herbst 04 zuhause gegen GAK zum 2:1 (Übersteiger gegen die damaligen Grazer Standfest und Tokic)!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

... roman wallner?

der heißt jetzt andi rene lukse-gartler

Boa, a sogenannter Schenkelklopfer...... :nein:

Guter Mann: da hat es in der jüngsten Vergangenheit Spieler gegeben, die wesentlich ärger waren als die von dir gegannten Spieler.

Um um diese wurde weniger Aufsehen gemacht.

Sie hatten die besseren Presse und sonstigen Hawara.

Solange sie ihre Leistung bringen, sollens machen was wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solange sie ihre Leistung bringen, sollens machen was wollen...

Da liegt ja das Problem. Sie bringen nicht die Leistungen.

Um um diese wurde weniger Aufsehen gemacht.

Sie hatten die besseren Presse und sonstigen Hawara.

Immer diese halben Posts. Entweder du nennst konkrete Beispiele oder verzupfst dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

erinnere mich öfters noch an doseks tor auswärts gegen den gak. wir waren in unterzahl und er hat glaub ich das 2-1 erzielt oder so :ratlos: dosek hatte immer meine sympathien.

das war aber daheim und nicht auswärts - trotzdem ein geiles und sehr wichtiges tor und eins, das er überlegt gemacht hat

übrigens: http://www.laola1.at/1125+M50a40d6de1f.html

da werden sehr viele fragen beantwortet

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was war an dem eigtl. so besonders?

ich hatte damals leider nicht so oft die spiele mitverfolgt, aber wenn dann ist mir bei ihm eigtl. nur aufgefallen dass er ein chancentod war und technisch auch nicht wirklich am besten entwickelt.......

bitte um bessere belehrung falls ich falsch liege.

bist du moped, das war ein antikicker. da kann ja sogar der hoffer mehr kicken, naja obwohl...

ganz schrecklich. sei froh dass du dir das nicht geben hast müssen.

ich erinnere mich noch an ein admira spiel, als doesk einen hablen (!) meter vorm tor gestanden ist, der goalie ist gelegen, und der typ hat daneben geschossen.

gelaufen ist er, klar viel anderes hat er ja nicht gekonnt, darum der liebling der fans. jedoch die bälle die er erkämpft hat, hat er durch armseliges passspiel und erbärmliche technik wieder verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.