cantonas68 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2016 Soccerdad schrieb vor 11 Stunden: angeblich ein Thema bei Ingolstadt Echt? OMG - aber die waren/sind ja auch an Foda dran, angeblich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 cantonas68 schrieb vor 43 Minuten: Echt? OMG - aber die waren/sind ja auch an Foda dran, angeblich, oder? Ja und an Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 Kainz trifft gerade im Testspiel gegen Osnabrück zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2016 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Kainz trifft gerade im Testspiel gegen Osnabrück zum 1:0 Gnabry macht dafür 3 Tore in der WM Quali. Auch wenns nur gegen San Marino war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2016 Mecki schrieb am 9.11.2016 um 16:51 : Was ich so aus dem Rieder Channel mitbekommen habe sind sie bislang mit Nutz gar nicht zufrieden, in einer Wunsch Startelf steht er so gut wie nie und seine Aufstellung bzw Nicht-Auswechslung wird desöfteren kritisiert wenig überraaschend oder? nutz ist einfach schwach, ein typischer österreicher der zwar technisch gut ist aber körperlich einfach keine bundesliga qualität hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Adversus schrieb vor 9 Stunden: Gnabry macht dafür 3 Tore in der WM Quali. Auch wenns nur gegen San Marino war. Die mach ich dir auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 Also bei Ingolstadt landet MB mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. November 2016 Irgendwie war das ja mal abzusehen mit einem unserer Ex-Lieblingen auf dem Platz: http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/naumoski-zu-bedingter-haftstrafe-verurteilt/ Und für alle, die es immer noch nicht glauben, gleich mal der Wikipedia-Artikel, der meint, er habe 5 Jahre bei uns gekickt: https://de.wikipedia.org/wiki/Ilčo_Naumoski Gott sei Dank hab ich den nie in unserer Panier gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. November 2016 ... Didi Kühbauer? Der beerbt Payer als ORF Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2016 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: ... Didi Kühbauer? Der beerbt Payer als ORF Kommentator. habs schon gelesen in Kombination mit Wayna Pariasek könnte das schon sehr amüsant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2016 SKSVG schrieb vor 33 Minuten: habs schon gelesen in Kombination mit Wayna Pariasek könnte das schon sehr amüsant werden. "Heast wayna des is jo die nächste deppate frog" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. November 2016 GRENDEL schrieb Gerade eben: ... Didi Kühbauer? Der beerbt Payer als ORF Kommentator. da macht man noch scherze darüber und jetzt is passiert auch schon! nimm ihnen alles don didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2016 Wien_XI schrieb vor 2 Stunden: "Heast wayna des is jo die nächste deppate frog" Des ist aber der Neunkirchner, eher "diese Fragen sind für die Würste" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. November 2016 Terrence Boyd kann Red Bull Leipzig wohl demnächst verlassen. Bin gespannt, wer da zuschlägt – wenn sein Knie hält, definitiv eine Top-Verstärkung für einen deutschen Zweitligisten. Das medizinische Risiko ist zu groß, aber sonst wäre Boyd einer der ganz Wenigen, den ich sogar zurücknehmen würde. Top-Einstellung, top Profi, kein Gelaber oder irgendwas, trotz Leipzig-Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2016 JuFisch schrieb vor 55 Minuten: Des ist aber der Neunkirchner, eher "diese Fragen sind für die Würste" Stimmt da war ich mit meinen gedanken wohl wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts