Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Das größte Problem in unserer Liga. Fast nur Leichtathleten und kaum durchtrainierte Körper.

Wenn dem so wäre,  frag ich mich wieso hier niemand dieses relativ leicht abrufbare Potenzial abschöpft in unserer Liga. Weil nichts leichter als Ernährung und Training so anzupassen dass Muskelmasse aufgebaut wird . Als "kleiner "  in der Bundesliga würde ich mir so einen Wettbewerbsvorteil nicht entgehen lassen . Ergo glaube ich dass hier nicht so ein Unterschied besteht wie gerne behauptet wird und dem doch so wäre ,  ist den jeweiligen Verantwortlichen in den Vereinen nicht mehr zu helfen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Florian Kainz und Rapid passte einfach.Er wäre schön wen Kainz das auch so sehen würde und im Winter zumindest einmal als leihe zu Rapid zurückkehren würde.

Rapid würde er sehr gut tun und auch er könnte sehr profitieren davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
valery schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht ist er körperlich zu schwach, Steffen Hofmann erging es ja damals ähnlich bei 1860

Hofmann hat damals fast jedes Spiel gespielt, also ganz so erging es ihm offensichtlich nicht.

Auch an die Mär, dass die Spieler in Österreich so viel weniger trainiert sind, glaube ich nicht. Kainz war bei Rapid ein Vieh, der hat fast jedes Spiel 90 Minuten Vollgas gegeben, egal ob national oder international. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das nicht zumindest für ein paar Minuten DBL als Wechselspieler reichen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kainz hat sich mMn den falschen Verein ausgesucht! Die sind seit ca. 2-3 Jahren in einer veritablen Krise... haben kaum Qualität um im vorderen Drittel mitspielen zu können und dazu kommt dann eben noch die Eingewöhnungsphase welche dir auf diesem Niveau einfach nicht zugestanden wird! Ach ja, einen neuen Trainer hat er auch noch bekommen, und bekanntlich haben Interims Geschichten immer nur das Ergebnis im Kopf!

Dennoch glaube ich kaum das man Kainz auch nur irgendwie zurück bekommt, das kann nur Red Bull, wir sollten schauen das wir mit dem vorhandenen wieder in die Spur kommen, auch wenn das ein schier unüberwindbares Ziel zu sein mag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

Kainz hat sich mMn den falschen Verein ausgesucht!

vermutlich ja.  Kleinheisler gings ja letzte Saison ähnlich bei Bremen - nach der tollen EM kann man da das nicht-berücksichtigen mit Sicherheit nicht nur dem Spieler allein zuschieben. 

Petsos sieht ja auch kein Land dort, das ist aus Rapidsicht jetzt wieder verständlicher weil er ja bei uns am Ende auch keine Leistung mehr gezeigt hat.

Vielleicht gibts in Bremen irgendwie eine Lobby der du gefallen musst ;)  keine Ahnung. Am Trainer kanns ja auch ned wirklich liegen, ist ja schon der zweite hier und keine Änderung da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Petsos sieht ja auch kein Land dort, das ist aus Rapidsicht jetzt wieder verständlicher weil er ja bei uns am Ende auch keine Leistung mehr gezeigt hat.

Petsos sitzt aber zumindest regelmäßig auf der Bank. Für mich fühlt sich das an wie bei M. Hofmann und Sonnleitner. Beide sind vielleicht zurecht nicht in der Stammformation, aber der Hofmann war zumindest Teil der Mannschaft und nicht komplett weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Petsos sitzt aber zumindest regelmäßig auf der Bank. Für mich fühlt sich das an wie bei M. Hofmann und Sonnleitner. Beide sind vielleicht zurecht nicht in der Stammformation, aber der Hofmann war zumindest Teil der Mannschaft und nicht komplett weg vom Fenster.

Naja wenn sich bei Werder jetzt ein Bartels verletzen würde dann würde Kainz wohl auch auf die Bank rutschen. Im Gegensatz wird es wohl passieren dass wenn Bargfrede zurück ist ein Petsos wieder keinen Platz im Team hat. 

Ich kenne den neuen Trainer dort natürlich nicht, mein Tipp ist aber dass beide (Petsos und Kainz) gleich im Eck sind und zumindest ein paar weitere Wochen kein Land sehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ähnlich wie bei unseren Neuzugängen wird Kainz wohl einfach noch Zeit brauchen, um sich an das Tempo etc. zu gewöhnen. Man sollte ihm mal 1 Jahr geben und dann vorsichtig ein Resümee ziehen. Bin aber weiterhin optimistisch, dass er in Bremen noch einschlagen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
djtom2002 schrieb vor 14 Minuten:

Warum sollten wir Kainz zurück leihen? Ergibt überhaupt keinen Sinn. Außerdem wrüde er gar nicht wieder auf Anhieb funktionieren, wie sich die Leute hier das so vorstellen...

Abgesehen davon dass er auch unbedingt ins Ausland wollte - siehe geplatzter Gladbachtransfer im Winter - der will sicher ned so schnell nach Wien zurück

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dobie schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub, Kainz wird sicher irgendwo verliehen werden, zurück zu Rapid?

Jemanden ohne Matchpraxis holen. Na das hilft uns bestimmt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online