Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Petsos, wie schon lange vermutet auf der Abschussliste von Werder:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-rapidler-soll-werder-bremen-verlassen/

btw. bitte keine Rückholaktion fordern... ich wünsch ihm alles Gute, aber bei uns brauch ich den nimmer...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke mal, es wird in die 2. Liga gehen bei Petsos.

 

m1chael schrieb vor 4 Stunden:

Glaubt ihr Ümit Korkmaz kommt zurück zu Rapid Wien? Ist er noh gut genug?

Ob er gut genug ist, kann wohl kaum jemand beurteilen. Gespielt hat er jedenfalls seit ein paar Monaten nicht mehr.

Wenn man einen zusätzlichen Flügelspieler sucht, wär er dank österr. Pass mMn eine Option, die man nicht komplett ausschließen sollte. Evtl. wäre er sogar als Stürmer einsetzbar. Canadi hat mit Schobesberger und Traustason ja schon ähnliche Typen dort probiert.

Mein Herzerl (und mein Portemonnaie für ein beflocktes Leiberl) würde jedenfalls aufgehen, wenn nochmal das "Ü-Ü-Ü" durch Hütteldorf schallt ♥. Aber nüchtern betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit, dass er floppen würde, wohl leider relativ groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Ob er gut genug ist, kann wohl kaum jemand beurteilen. Gespielt hat er jedenfalls seit ein paar Monaten nicht mehr.

Wenn man einen zusätzlichen Flügelspieler sucht, wär er dank österr. Pass mMn eine Option, die man nicht komplett ausschließen sollte. Evtl. wäre er sogar als Stürmer einsetzbar. Canadi hat mit Schobesberger und Traustason ja schon ähnliche Typen dort probiert.

Mein Herzerl (und mein Portemonnaie für ein beflocktes Leiberl) würde jedenfalls aufgehen, wenn nochmal das "Ü-Ü-Ü" durch Hütteldorf schallt ♥. Aber nüchtern betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit, dass er floppen würde, wohl leider relativ groß.

Ich glaube er wäre eine Bereicherung. Mit seiner Erfahrung kann er die Jungen wilden bei uns sicher ordentlich aufbauen bzw. weiter bringen.

Wenn er nicht zu viel Gehalt verlangt, wäre ein Vertrag bis Sommer 2017 mit Option auf ein oder zwei weitere Jahre eine Idealvorstellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

korkmaz hat - seit er von uns weggegangen ist - bei 4 klubs in 8,5 jahren heiße 116 spiele - absolviert, bei seinem letzten klub seit 2014 25 spiele. das brauch ich mir kein einziges mal live vor ort anschauen, um es sowas von kategorisch auszuschließen, wie wohl ich auch das frühjahr 2008 und seine unwiderstehlichen dribblings immer in wundervoller erinnerung behalten werde. 

 

edit: wobei er in den seltensten fällen durchspielt, also kommt er nicht einmal auf 15 volle partien pro jahr, ziemlich sicher ist er da einstellig.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

Petsos is selber schuld wollte nicht schnellgenug gegen ende weg. Hat alles auch seine fanpage auf FB gelöscht.

ok, jetzt check ichs glaub ich ;)

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Guardiola16 schrieb vor 3 Stunden:

korkmaz hat - seit er von uns weggegangen ist - bei 4 klubs in 8,5 jahren heiße 116 spiele - absolviert, bei seinem letzten klub seit 2014 25 spiele. das brauch ich mir kein einziges mal live vor ort anschauen, um es sowas von kategorisch auszuschließen, wie wohl ich auch das frühjahr 2008 und seine unwiderstehlichen dribblings immer in wundervoller erinnerung behalten werde. 

 

edit: wobei er in den seltensten fällen durchspielt, also kommt er nicht einmal auf 15 volle partien pro jahr, ziemlich sicher ist er da einstellig.

soweit ich weiß hatte er doch riesenpech mit seinen Verletzungen seit er von uns weg ist ;) aber mal schauen wo er landet.

 

@hansi1985 eine ümit Position mit einer grahovic Position zu vergleichen du machst deinen namen alle ehre oder bis das du krankl? oder verstehe ich deinen post einfach nur falsch? ka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
wurb schrieb vor 4 Minuten:

soweit ich weiß hatte er doch riesenpech mit seinen Verletzungen seit er von uns weg ist ;) aber mal schauen wo er landet.

 

weiß auch, dass er einige male verletzt war, u.a. gleich nach dem wechsel zu frankfurt. doch was für schlüsse sollen wir daraus ziehen? 

er ist verletzungsanfällig und kommt nach der heilung in keinem der vier teams unter, sollte er das schaffen, verletzt er sich gleich wieder - das sind die möglichkeiten, wenn jemand in 8,5 jahren keine 10 spiele, ergo 900 minuten pro jahr für ein team macht (und hier 4 verschiedene). da lohnt es sich nicht mal näher hinzuschauen, so leid es mir tut. nicht einmal für lau, weil er dann einen platz verstellt, der von wem auch immer besser genützt werden könnte.

 

und es ist ja nicht so, dass wir uns da einen ersatzspieler von barca oder real holen, der halt einfach nicht das zeug für die erste hat und bei uns alles wegknallt. ümit setzt sich bei rize, wahrlich keine fußballhochburg, nicht durch, aus welchen gründen auch immer. und er hat sich nirgendwo anders durchgesetzt, die meisten spiele für die a-mannschaft hat er bis heute für uns gemacht (55). auch kein wert, der im weiteren verlauf einer jungen karriere unüberwindbar ist.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Guardiola16 schrieb vor 17 Stunden:

weiß auch, dass er einige male verletzt war, u.a. gleich nach dem wechsel zu frankfurt. doch was für schlüsse sollen wir daraus ziehen? 

er ist verletzungsanfällig und kommt nach der heilung in keinem der vier teams unter, sollte er das schaffen, verletzt er sich gleich wieder - das sind die möglichkeiten, wenn jemand in 8,5 jahren keine 10 spiele, ergo 900 minuten pro jahr für ein team macht (und hier 4 verschiedene). da lohnt es sich nicht mal näher hinzuschauen, so leid es mir tut.

Was ihn eigentlich sehr passend für uns macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schade für Petsos. Alleine aufgrund der Legionärssituation wird er bei uns nicht mehr in Frage kommen. Davon ab sehe ich in Mocinic ein deutliches Upgrade zu Petsos (denke das wird man dann im Frühjahr erst richtig sehen).

Korkmaz habe ich in guter Erinnerung, ich habe nicht dagegen wenn das auch so bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kugelblitz89 schrieb vor 20 Stunden:

Schade für Petsos. Alleine aufgrund der Legionärssituation wird er bei uns nicht mehr in Frage kommen. Davon ab sehe ich in Mocinic ein deutliches Upgrade zu Petsos (denke das wird man dann im Frühjahr erst richtig sehen).

Korkmaz habe ich in guter Erinnerung, ich habe nicht dagegen wenn das auch so bleibt!

Da hast du natürlich vollkommen recht mit Petsos und der Legionärssituation. Denke zwar auch das Mocinic der Mann mit mehr Qualität ist, dennoch muss er das jetzt erstmal nachweisen. Aber meine Tendenz ist eh auch positiv gestimmt, dass er das auch noch bei uns abrufen wird können.

Nichtsdestotrotz bedauere ich schon ein wenig, dass für Petsos der Weg versperrt ist. Seine aktuelle Situation erinnert mich doch ein wenig an die damalige von Steffen. Jemand der sich in D die Finger schwer verbrannt hat und für sich daraus zieht, sein Glück bei Rapid zu haben (falls er denn so denkt). Zwar würde er nie die Wertigkeit von Hofmann erreichen können, dennoch würde er eine sehr ordentliche Dauerlösung im ZM für uns abgeben, inklusive einer Führungsspieler-Plakete.

Um eben zu wissen, dass wir einen weiteren Fixpunkt im Team haben, der uns länger begleitet und für den wir nicht nur eine Zwischenstation sind.

Also für Grahovac würde ich ihn sofort eintauschen wollen wenn das gegenwärtig die einzige Möglichkeit wäre ihn wieder hier begrüßen zu dürfen. (soll nicht gegen Grahovac verstanden werden, sondern für Petsos)

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.