Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Jemanden ohne Matchpraxis holen. Na das hilft uns bestimmt weiter.

im Februar haben sowieso alle Bundesliga-Spieler eine fehlende Matchpraxis von 2 Monaten :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

im Februar haben sowieso alle Bundesliga-Spieler eine fehlende Matchpraxis von 2 Monaten :p 

Gerade bei Kainz habe ich keine Angst, dass der nicht schnell wieder zur Form findet. Aber an seiner Stelle würde ich auf eine Chance bei einem DBL-Verein spekulieren. Kann ja wie bei Hinteregger und Gladbach ein blödes Missverständnis gewesen sein und woanders klappt es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wunderkind schrieb vor 8 Stunden:

Ähnlich wie bei unseren Neuzugängen wird Kainz wohl einfach noch Zeit brauchen, um sich an das Tempo etc. zu gewöhnen. Man sollte ihm mal 1 Jahr geben und dann vorsichtig ein Resümee ziehen. Bin aber weiterhin optimistisch, dass er in Bremen noch einschlagen wird. 

Dann zieh mal einen Quervergleich zu Onisiwo. Onisiwo war bei uns in der Liga (Anm. österreichische) "gut", Kainz war allerdings eine Granate. Onisiwo kann das Tempo in D auf Anhieb gehen und Kainz nicht? Das passt doch auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dr.Potenta schrieb vor 21 Minuten:

Dann zieh mal einen Quervergleich zu Onisiwo. Onisiwo war bei uns in der Liga (Anm. österreichische) "gut", Kainz war allerdings eine Granate. Onisiwo kann das Tempo in D auf Anhieb gehen und Kainz nicht? Das passt doch auch nicht ganz.

bei dem ist ja überhaupt das intressante dass er nur ein halbes Jahr lang Bundesliga in Österreich gespielt hat, davor ein Jahr 2. Spielklasse und ein paar Jahre 3.Spielklasse. 

Natürlich wirds bei ihm ein Sonderfall sein dass er sich gut einfügen kann, zeigt aber trotzdem dass es problemlos möglich ist auch körperlich und mental gleich in einer neuen Liga präsent zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dr.Potenta schrieb vor 12 Stunden:

Dann zieh mal einen Quervergleich zu Onisiwo. Onisiwo war bei uns in der Liga (Anm. österreichische) "gut", Kainz war allerdings eine Granate. Onisiwo kann das Tempo in D auf Anhieb gehen und Kainz nicht? Das passt doch auch nicht ganz.

Keine Ahnung, worans bei Kainz happert, aber das Tempo wirds kaum sein, das seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung, worans bei Kainz happert, aber das Tempo wirds kaum sein, das seh ich auch so.

Wie ich das einschätze, Bremen hat aktuell durchaus immer noch Probleme. Aber leider nicht am Flügel. Dort herrscht sehr große Konkurrenz. Und die kurzfristige Verpflichtung des ziemlich überragenden Gnabry ist womöglich auch als Reaktion auf eine gewisse Unzufriedenheit mit Kainz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bookert schrieb vor 15 Stunden:

Ich bin mir eigentlich sicher, dass er zu uns zurückkehren wird, sollte das Thema Bremen aus welchen Gründen auch immer Geschichte sein 

Wünschen würde ich es mir. Aber selbst wenn er scheitern sollte, dürfte wohl noch immer die 2 Dt Liga perspektivisch interessanter sein, als eine Rückkehr nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dr.Potenta schrieb vor 56 Minuten:

Wünschen würde ich es mir. Aber selbst wenn er scheitern sollte, dürfte wohl noch immer die 2 Dt Liga perspektivisch interessanter sein, als eine Rückkehr nach Österreich.

also ich glaub nicht das er in die 2te Deutsche Liga geht, bei uns würde er fix spielen und sonst versinkt er noch mehr iwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.