selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2016 Capulcu schrieb vor 24 Minuten: Da dürften sich einige ob seines angeblich so großen Talents letztlich doch geirrt haben. als ob es nur aufs talent ankommt ob sich ein spieler durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2016 Christian Thonhofer hat in der ersten Runde der Wiener Liga mit FC Karabakh bei Mannswörth 0:0 gespielt. Erste Halbzeit Mannswörth leicht überlegen und etwas gefährlicher, in der zweiten Halbzeit umgekehrt. Allerdings hab ich selten noch so eine unfaire Holzhackertruppe wie Karabakh gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2016 selectah schrieb vor 4 Stunden: als ob es nur aufs talent ankommt ob sich ein spieler durchsetzt. Natürlich kommt es auch darauf an, was man aus dem Talent macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2016 Alar fehlt verletzungsbedingt gegen st pölten. weiß irgendjemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2016 sueckibaer schrieb vor 4 Minuten: Alar fehlt verletzungsbedingt gegen st pölten. weiß irgendjemand mehr? Laut Krone wegen eines Zeckenbisses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2016 okay, wäre sehr bitter gewesen, wenn er schon wieder verletzt gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2016 sueckibaer schrieb vor einer Stunde: okay, wäre sehr bitter gewesen, wenn er schon wieder verletzt gewesen wäre Okay!? Ich denk, wenn man wegen nem zeckenbiss ausfällt, muss es etwas schlimmer sein! Da ist eine Muskel- bzw. Bänderverletzung doch etwas besser zu behandeln... Ich hoff natürlich dass ich mich irre, und wünsch dem deni nur das beste!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2016 budisechs schrieb vor 59 Minuten: Okay!? Ich denk, wenn man wegen nem zeckenbiss ausfällt, muss es etwas schlimmer sein! Da ist eine Muskel- bzw. Bänderverletzung doch etwas besser zu behandeln... Ich hoff natürlich dass ich mich irre, und wünsch dem deni nur das beste!!! Soviel ich weiß, können Zecken Borreliose, Gehirnhautentzündung und anderes übertragen, wenn man nicht geimpft ist. Also: alles Gute für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2016 alles Gute für Deni ! Marcel Sabitzer mit 1:0 für RBL gegen Dynamo Dresden im deutschen Cup, vor der Halbzeit noch das 2:0, zweite Halbzeit, 2:1. 2:2 und im Elfern kommt Dynamo weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. August 2016 Rapid-Gustl schrieb vor 33 Minuten: Soviel ich weiß, können Zecken Borreliose, Gehirnhautentzündung und anderes übertragen, wenn man nicht geimpft ist. Also: alles Gute für ihn! gegen borreliose kann man sich nicht impfen lassen. da bekommt man im nachhinein antibiotika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2016 Kainz und Petsos bei Werder auf der Bank und Werder ist gegen Lotte 1:0 hinten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. August 2016 Anscheinend hat Bremen nicht nur Kainz aus Hütteldorf transferiert. Sondern auch unsere Performance bei Cupspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Beric mit dem 3:1 nach seiner Einwechselung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2016 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Beric mit dem 3:1 nach seiner Einwechselung Proserl heute übrigens mit dem 1:1 gegen eine Mannschaft namens Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Proserl heute übrigens mit dem 1:1 gegen eine Mannschaft namens Rapid. Ich hasse dich fast schon so sehr wie ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts