Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ist mir vollkommen blunzen ob sie in Deutschland, Brasilien oder Amerika einen Titel holen.

Sie sind die Meister der Welt. Da war jeder James Bond-Bösewicht ein kleines Würstchen gegen diese Allmachtsphantasietruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Du würdest dich Ärgern wenn sie in Amerika einen Titel holen?

ich beschränke es in diesem Fall auf Ö und D.

Diese Ligen verfolge ich und hier sympathisiere ich mit Vereinen, unter denen sich RB nicht befindet.

In Amerika hingegen ist mir der Fußball egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 35 Minuten:

Mich nicht, ich hätte gerne das die so schnell wie möglich in einen Europäischen Bewerb kommen um zu sehen wie es mit den UEFA Richtlinien dann wirklich aussieht.

gar nix wird sein, siehe Chelsea und Vitesse Arnheim, Chelsea hat einen Ausbildungsverein in der 1. holländischen Liga.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

gar nix wird sein, siehe Chelsea und Vitesse Arnheim.

Ich habe halt noch das kleine Fünkchen Hoffnung, das es (weil eben so offensichtlich) bei RB anders sein wird und darum soll (für mich) das Szenario so schnell wie Möglich eintreten damit wir Gewissheit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 10 Stunden:

ähnliches hab ich von einem anderen Kicker auch schon gehört, der in die dt. Buli geweschselt ist, (nicht gelesen, gehört), das eben das Training und die medizinische "Überwachung" einfach auf anderem Level sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

ähnliches hab ich von einem anderen Kicker auch schon gehört, der in die dt. Buli geweschselt ist, (nicht gelesen, gehört), das eben das Training und die medizinische "Überwachung" einfach auf anderem Level sind.

Da muss man gar nicht so weit schauen. Da reicht schon ein Blick nach Dosenhausen. Dort laufen die Spieler regelmäßig mit dem Analyse-Brustpanzer im Training herum, während man das bei uns mWn eigentlich nur in der Vorbereitung sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
narya schrieb Gerade eben:

Da muss man gar nicht so weit schauen. Da reicht schon ein Blick nach Dosenhausen. Dort laufen die Spieler regelmäßig mit dem Analyse-Brustpanzer im Training herum, während man das bei uns mWn eigentlich nur in der Vorbereitung sieht.

yep, genau das meinte ich unter anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bookert schrieb vor 2 Minuten:

übrigens der in dieser transferzeit von zahlreichen ASB User. gewünschte Nyman hat bei Braunschweig unterschrieben

wir werden ihn im Auge behalten :winke:, und der von mir gewünschte Van Wolfswinkel bei Vitesse (Ablöse ähnlich hoch wie bei Kwilitaia Gehalt wird natürlich anderer Level sein).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe halt noch das kleine Fünkchen Hoffnung, das es (weil eben so offensichtlich) bei RB anders sein wird und darum soll (für mich) das Szenario so schnell wie Möglich eintreten damit wir Gewissheit haben.

von der hoffnung kannst du dich mit 99% wahrscheinlichkeit verabschieden. wer glaubt, dass es ein konzern wie RB darauf ankommen lässt, lebt wohl in einer traumwelt ;) RB hat sich bestens und nach allen rechtlichen kriterien darauf vorbereitet und es wird natürlich keine probleme geben.

 

klar, finde auch einges zu hinterfragen zB sabitzer deal - jedoch ist es mir 100 mal lieber, dass jemand wie RB geld in den fußball investiert, als zB ein abrahmovic oder sonstige konsorten, die ihr geld auf teils mehr als zwielichtige weise verdient haben.

 

gerade in deutschland, mit clubs wie dem VFL wolfsburg, der zu 100% VW gehört, ist die aufregung lächerlich. als wäre leverkusen noch eine werkself, ist ebenfalls ein reines marketingkonstrukt geworden, nur halt mit tradition - gebt RB 20 Jahre, dann haben sie auch tradition. bei hoffenheim ist die aufregung auch verschwunden ;) (dort hat hopp auch nur offiziell nichts zu sagen ;) )

wir sind auf einem richtigen weg, sodass das jammern gegen RB hoffentlich weniger wird.

aber genug OT

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 2 Stunden:

Da muss man gar nicht so weit schauen. Da reicht schon ein Blick nach Dosenhausen. Dort laufen die Spieler regelmäßig mit dem Analyse-Brustpanzer im Training herum, während man das bei uns mWn eigentlich nur in der Vorbereitung sieht.

Ist das jetzt nicht bei uns mittlerweile dauerhaft so? Aber das wäre wohl etwas, dass man mit dem erhöhten Budget auch einführen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 44 Minuten:

Ist das jetzt nicht bei uns mittlerweile dauerhaft so? Aber das wäre wohl etwas, dass man mit dem erhöhten Budget auch einführen sollte.

Angeblich nicht in dem Ausmaß, wie es bei Salzburg betrieben wird, wo darüber hinausgehend auch taktische Klein- bis Großgruppenübungen aufgezeichnet und nachbesprochen werden. Zumindest war das vor zwei Jahren noch der Fall. Ich halte das für eine immens gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.