Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Petsos heute gegen die Bayern in der Bremer Startelf, Kainz auf der Bank

edit: Oder doch nicht, da hat der Kicker vorher Blödsinn getickert, sitzen beide auf der Bank

nein

 

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb am 26.8.2016 um 22:03 :

Verfolgt jemand Bremen? Irgendwie hab ich das Gefühl sie hätten sich mehr von kainz erwartet..

Was will man sich bei einem Auswärtsspiel in München erwarten. Sind nicht die ersten die dort untergehen und werden nicht die Letzten sein. Kainz und Petsos bekommen sicher ihre Chance sich zu beweisen und ich hoffe sie nutzen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
-grünweiß- schrieb vor 49 Minuten:

Was will man sich bei einem Auswärtsspiel in München erwarten. Sind nicht die ersten die dort untergehen und werden nicht die Letzten sein. Kainz und Petsos bekommen sicher ihre Chance sich zu beweisen und ich hoffe sie nutzen sie.

Meine Frage war allgemein gehalten und wollte andere Einschätzungen hören, weil von dem was ich so über die Medien mitbekommen Kainz und Petsos nicht gerade in der ersten Reihe stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber Burgstaller zurückholen kann sich bei uns wohl besser für höheres empfehlen und die 2 Mille die Freiburg nicht zahlen wollte haben wir sogar für Arno gezahlt mit Burgi wären wir gleich wieder deutlich gefährlicher gewesen. Schade drum. Jetzt wo wir die Kohle gehabt hätten.

Mir ist schon klar das Burgstaller wohl nicht gekommen wäre, jedoch zumindest versucht hätte es eigentlich gehört. Glaube nicht dass sie dieses Jahr aufsteigen dann geht er halt Ablösefrei nach einer schwachen mannschaftlichen Saison..

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manuel20 schrieb vor 27 Minuten:

Lieber Burgstaller zurückholen kann sich bei uns wohl besser für höheres empfehlen und die 2 Mille die Freiburg nicht zahlen wollte haben wir sogar für Arno gezahlt mit Burgi wären wir gleich wieder deutlich gefährlicher gewesen. Schade drum. Jetzt wo wir die Kohle gehabt hätten.

Mir ist schon klar das Burgstaller wohl nicht gekommen wäre, jedoch zumindest versucht hätte es eigentlich gehört. Glaube nicht dass sie dieses Jahr aufsteigen dann geht er halt Ablösefrei nach einer schwachen mannschaftlichen Saison..

Es wird ja nicht um die Ablöse rein gehen, sondern auch um sein Gehalt, was wesentlich höher sein wird, als wir zahlen würden.
Außerdem langfristig gesehen, ist ein Trausta finanziell besser für den Verein - hoch lebe die Wirtschaft. Aber auch sportlich werden wir noch mit ihm viel Freude haben, wenn er erst mal drinnen ist im Werkl :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sah mir das Bremen Spiel am Freitag live auf Sky an und war erschrocken Zwecks der Performance der Norddeutschen. Klar es ist das erste Spiel, noch dazu beim absoluten Aushängeschild und Rekordmeister aus Bayern. Nichtsdestotrotz war das ja fast ein Himmelfahrtskommando in grün. Das Einzige was man ihnen zu Gute halten kann ist, dass mit Junuzovic, Kruse und Pizzaro die gesamte Offensivabteilung ausgefallen ist. Umso bedenklicher für Kainz, dass er nicht einmal eingewechselt wurde.

Bei Petsos war ich von Anfang an der Meinung, dass er in der deutschen Bundesliga nicht Fuß fassen kann (ja ich weiß er hat bereits eine Saison in den Beinen, damals bei Fürth). Für mich reicht es bei ihm halt einfach nicht für die Topligen, aber vielleicht überrascht er mich ja noch.

Kainz hätte ich, dank seines Einsatzes bei uns, einfach einen "besseren" Verein gewünscht. Mit besser meine ich, wo professioneller gearbeitet wird, vor Allem sportlich und nicht wo es immer wieder Kleinkriege innerhalb des Klubs gibt wie es zum Ende des letzten Jahres mit Eichin und Skripnik der Fall war, wo Ersterer den Kürzeren zog.

Bremen erinnert überhaupt an österreichischen Leiden, wo man voller Verzweiflung an Leuten mit Stallgeruch festhält, in der Hoffnung sie würden den Klub in die gute, alte Zeit zurückbringen. Ich denke da an Frings, Baumann und wie sie alle heißen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Petsos muss ich eben mit Grillitsch, dem Bremer Aufsteiger der letzten Saison matchen. Dass das nicht ganz leicht wird, war klar. Und gegen die Bayern setz ich auch lieber auf die bewährte (und mEn auch zweikampfstärkere) Option. Dazu kommt noch der Clemens Fritz mit seinen 35 Jahren, der als box-to-box-Spieler (wenns mich ned täuscht) auch eher ein Auslaufmodell ist. Petsos ist mEn eigentlich genau bei dem Verein gelandet, wo er leistungsmäßig hingehört. Für höhere Aufgaben ist er zu schlampig. Kainz passt auch so. Der wird sich über kurz oder lang durchbeißen, davon bin ich überzeugt. Vor allem haben die Bremer in der Vergangenheit gezeigt, dass sie in der Offensive Qualitätsprobleme haben. Der bekommt seine Chance. Und der wird sie nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.