Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Alar war zu beginn extrem wichtig. Nicht nur, dass er sich für uns entschieden hat (und gegen die austria), sondern er hat uns in einigen spielen am leben erhalten. Ich hab erst vor kurzem einen alten bericht mir angeschaut, in dem es sinngemäß hieß: "und wieder einmal war es deni alar..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 13 Stunden:

Alar war zu beginn extrem wichtig. Nicht nur, dass er sich für uns entschieden hat (und gegen die austria), sondern er hat uns in einigen spielen am leben erhalten. Ich hab erst vor kurzem einen alten bericht mir angeschaut, in dem es sinngemäß hieß: "und wieder einmal war es deni alar..."

also wer sich nicht erinnern kann, dass er eine zeit lang, vor seiner verletzung, auf jeden fall herausgestochen ist, sollte sich öfters spiele aus der vergangenheit zu gemüte führen. jedoch haben ihm, die verletzungen und der systemwechsel nicht wirklich gut getan. er könnte bei uns auch nicht so aufspielen, wie er es gerade tut. wir spielen nunmal oft, gegen sehr defensiv eingestellte gegner, bei denen man sich aufreiben muss und das zählt wahrlich nicht zu seiner stärke. ich freue mich aber sehr für ihn, dass er endlich wieder spaß am fußball hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil sich immer wieder viele wundern warum Spieler aus der obersten österreichischen Liga nach Deutschland 2 wechseln...

man braucht sich nur diese unpackbare Kulisse anschauen bzw anhören. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

habe jetzt erst das maierhofer interview gelesen, bin aber komplett anderer meinung. auch wenn er die entrup geschichte nicht im detail kennt, sind die restlichen aussagen großteils vollkommen richtig. eine absolut merkenswertere persönlichkeit, mit der er schon sehr viel erreicht hat und noch erreichen wird. ich mag ihn, auch wenn ich ihn als rapid spieler nicht mehr brauche und er wohl auch keinen legendenstatus mehr bei uns erreichen wird.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Übrigens: irgendwie haut das mit der suche nicht hin also kann ich es nicht (re)zitieren.

Es gab da mal eine Diskussion über wydra und ich hab erwähnt dass ich mir einbilde er hat bei paderborn mal IV gespielt (hab es in der sportschau gesehen - nachdem ich da aber der einzige war dachte ich ich hab mich vertan).

Jedenfalls stimmt es, und er ist nach seiner "umschulung" jetzt auch in Bochum als IV vorgesehen. Quelle: er im laola Interview :)

Eigentlich echt strange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
carrisi schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens: irgendwie haut das mit der suche nicht hin also kann ich es nicht (re)zitieren.

Es gab da mal eine Diskussion über wydra und ich hab erwähnt dass ich mir einbilde er hat bei paderborn mal IV gespielt (hab es in der sportschau gesehen - nachdem ich da aber der einzige war dachte ich ich hab mich vertan).

Jedenfalls stimmt es, und er ist nach seiner "umschulung" jetzt auch in Bochum als IV vorgesehen. Quelle: er im laola Interview :)

Eigentlich echt strange...

Da dürften sich einige ob seines angeblich so großen Talents letztlich doch geirrt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.