Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach

Na gut das Interview ist völlig jenseitig.

 

1 Mio für den Georgier?

 "Auch wenn der Georgier seine Tore gemacht hat. Es kommen Spieler wie Louis Schaub oder Maximilian Hofmann nach oben – sonst fallen mir kaum Leute ein, die es aus der eigenen Jugend geschafft haben."

 

Hm. Pavelic? Schrammel? (jetzt) Szanto? Wöber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Allein der Einleitungssatz zeigt doch, dass er nicht mal das Problem der Ultras an sich verstanden hat. (Egal wie man dazusteht, zumindest sollte man wissen um was es geht.) Wird anscheinend der zukünftige Krankl, der glaubt überall seinen Senf dazugeben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Allein der Einleitungssatz zeigt doch, dass er nicht mal das Problem der Ultras an sich verstanden hat. (Egal wie man dazusteht, zumindest sollte man wissen um was es geht.) Wird anscheinend der zukünftige Krankl, der glaubt überall seinen Senf dazugeben zu müssen.

Maierhofer ist wirklich unnötig wie ein Kropf. Hauptsache, er kann irgendwas daherreden, damit der Selbstdarsteller mal wieder Beachtung in den heimischen Medien bekommt. Zum Speibn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find's ja sensationell, dass er das Inverview beginnt mit

Zitat

Es muss nicht sein, dass ich immer und überall meinen Senf dazugebe. Es tut auch einmal gut, nichts zu sagen.

und dann folgt eine Menge Abgeben von Senf zu Themen, wo es recht gut getan hätte, sein gefährliches Halbwissen für sich zu behalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

und dann folgt eine Menge Abgeben von Senf zu Themen, wo es recht gut getan hätte, sein gefährliches Halbwissen für sich zu behalten.

 

Da hab ich leider schon dazu gepostet, das ist mir auch direkt aufgefallen. Auch interessant, dass er sich angeblich medial zurückgehalten hat. Dabei liest man doch fast regelmäßig von ihm, wenn er mal wieder einen Verein sucht und erklärt, warum und weshalb er dort nicht unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Deine Beiträg les ich meistens nicht, weil mein Blick beim Avatar hängen bleib 

Ich meinte zwar, dass ich gepostet habe, bevor ich mit dem eigentlichen Interview angefangen habe und daher zu seiner Aussage bzgl. Senf eben nichts posten konnte, aber gut zu lesen, dass ich dir mit meinen Posts eine Freude bereite. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Capulcu schrieb vor einer Stunde:

Pff Maierhofer, der sollt in eine betreute WG mit Scharner und Beichler.

...und Hackmair!

Maierhofer schafft es tatsächlich von Mal zu Mal unsympathischer zu werden. Und wenn ich mich da ein an Interview im Frühjahr erinnere, da wollte er doch mit Trencin die CL rocken.

So Stefan, husch husch zurück in die Küche, Tisch 3 wartet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.