Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Wydra bis 2018 bei Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Alar tritt ein wenig in der Steirer Krone nach, vielleicht kann ich den Artikel heut noch hochladen.Gibts an link oder foto? Oder zitat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Wydra bis 2018 bei Bochum schön für ihn,ist ein guter Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Für Königshofer geht es auf der Karriere-Leiter einmal mehr einen Schritt zurück. Er wechselt vom Drittligisten Halle zum Viertligisten Stuttgarter Kickers. https://www.facebook.com/stuttgarterkickers/posts/10153452805511261 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 stöger und wydra vom absteiger zu bochum, wenn das mal kein schlechtes omen ist königshofer hat jetzt wohl noch immer mehr zuschauer als die admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juni 2016 königshofer hat jetzt wohl noch immer mehr zuschauer als die admira in der 3. liga hatten die kickers einen schnitt von >4.5k, in der RL südwest gab es 3 teams mit einem höheren schnitt als die admira. kann gut sein, dass das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2016 Wydra bis 2018 bei Bochum die planen neben sein mf postion auch als innenverteidiger mit ihm. naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 die planen neben sein mf postion auch als innenverteidiger mit ihm. naja... Wydra als IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2016 Denen hätten wir Huspek als 6er verkaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2016 Wydra das Zweikampfmonster kann natürlich gut iv spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2016 Wydra als IV? bild mir ein er hat bei paderborn auch schon iv gespielt. war damals auch seeeehr überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2016 bild mir ein er hat bei paderborn auch schon iv gespielt. war damals auch seeeehr überrascht Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber wenn es stimmt dann wundert es immer weniger dass Paderborn abgestiegen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2016 Seine apathische Spielweise fällt in der IV wohl weniger ins Gewicht. Zweikampfführung und Stellungsspiel hätte ich dagegen als nicht ausreichend empfunden. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2016 Niko K. offenbar vor einem Wechsel zu den Rangers: http://sportnet.at/home/fussball/international/5031436/ExRapidler_Niko-Kranjcar-vor-Wechsel-zu-Traditionsklub?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Zlatko neuer Trainer von Dinamo Zagreb: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-kranjcar-uebernimmt-dinamo-zagreb/178.890.709 NK fix bei den Rangers: http://rangers.co.uk/news/headlines/rangers-sign-niko-kranjcar/ bearbeitet 23. Juni 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts