pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Raguz Richtung Wien 10 - oder hat sich die Summe noch geändert? So genau hab ich den Witzverein nicht verfolgt ehrlich gesagt, aber das war mEn die Summer welche von den öon genannt wurde. Laut transfermarkt 1,3 Millionen Euro. Da ich mich selten bis nie mit den anderen Vereinen beschäftige, ist das völlig spurlos an mir vorübergegangen. Selbst die 1,3 Millionen fände ich heftig. Vor allem für einen Verein, der mit Ach und Krach den Konkurs abgewendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 alles gute unsern Bertl Ljubicic zum Geburtstag, ein Spieler den ich gerne weiterverfolge und hoffe dass er uns noch einige Mio. bringt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juli 2022 Manuel20 schrieb vor 2 Stunden: Da gabs auch einen Artikel nicht er wollte mehr sondern Warschau hat die Option nicht gezogen nach Slapstick Leistungen. Wird schwer für ihn nochmal in die höchste Spielklasse zu kommen. Wenn ich mich recht erinnere war der Artikel von irgendeinem Möchtegern-Journalisten, schlecht recherchiert und von Strebinger völlig zurecht auf Instagram fertig gemacht. Aber vl irre ich mich auch und @Dannyo erinnert sich wie es wirklich war 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 Das Spiel war auf jeden Fall katastrophal mehr weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Is er jetzt ein bachelor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 5 Minuten: Is er jetzt ein bachelor? Siehst eine rote Rose in seiner Hand? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 10 Minuten: Is er jetzt ein bachelor? Eher diplomierter Sportmanager. Da werden ja immer wieder neue Kurse erfunden, bei denen man dann einen Titel bekommt, der für'n Hugo ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: Sorry für das 12. Like. 11 hat natürlich gut gepasst beim Steff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 1 Stunde: Is er jetzt ein bachelor? SHBSCFG! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2022 https://www.lask.at/1908-podcast-kuehbauer/ ein sehr ausführliches Interview von Kühbauer, Kategorie empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: https://www.lask.at/1908-podcast-kuehbauer/ ein sehr ausführliches Interview von Kühbauer, Kategorie empfehlenswert Gibt's bei euch eine Zusammenfassung oder irgendwelche Highlights die du kennst? Wär angenehmer als sich das komplett anhören zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: https://www.lask.at/1908-podcast-kuehbauer/ ein sehr ausführliches Interview von Kühbauer, Kategorie empfehlenswert bitte um zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 15 Minuten: SHBSCFG! Betschala, Gratuliere bearbeitet 14. Juli 2022 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2022 Burschi schrieb vor 10 Minuten: bitte um zusammenfassung schleicha schrieb vor 13 Minuten: Gibt's bei euch eine Zusammenfassung oder irgendwelche Highlights die du kennst? Wär angenehmer als sich das komplett anhören zu müssen Zitat Wenige Tage vor dem Saisonstart ist Neo-LASK-Trainer Didi Kühbauer zu Gast bei 1908-Host Wolfgang Müller. Die beiden sprechen über Didi´s erste Wochen in Linz, wie er die Schwarz-Weißen wieder stärker machen möchte, was für ihn als Trainer und Privatperson wichtig ist, wie seine Familie mit dem Schritt nach Linz umgeht, wie er die Fan-Kurve auf seine Seite bringen kann, warum er so viel Wert auf das WIR im Verein legt, eine neue Zeitrechnung beginnt, und er zu 1000 Prozent lieber Christian Streich als Pep Guardiola hat. Natürlich geht in der aktuellen 1908-Ausgabe auch um seine Anfänge als Bub in Matterburg, mit seinem Bruder am Hartplatz, sein Debüt unter Starek mit 16, jede Menge Schmankerl aus seiner aktiven Karriere, Fußball-Popkultur, Essen im Baskenland, Poolputzen mit Vujo, Fliegende Kühe überm Stadion und eine heitere Taxifahrt mit Folgen. Die ersten 30 Minuten geht es fast ausschließlich um seine Jugend bis zum jetzigen Zeitpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts