Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast
Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Die Liste der Vereinslosen Ex Rapidler ist wirklich lange

Passen sich den Fans an. WIr sind ja auch alle beim AMS. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Djfun78 schrieb vor 13 Stunden:

Die Liste der Vereinslosen Ex Rapidler ist wirklich lange

Liegt daran, dass manche für Geld und die Auslandserfahrung / grössere Liga wechseln, während im Grunde Rapid aus  sportlicher Sicht genau ihre Größenordnung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Liegt daran, dass manche für Geld und die Auslandserfahrung / grössere Liga wechseln, während im Grunde Rapid aus  sportlicher Sicht genau ihre Größenordnung wäre.

richtig, fehlende Selbsteinschätzung bzw. schlechte Beratung tragen ihres noch dazu bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Das ist halt der Punkt. Kulovits und Trimmel hatte ich genauso gesehen, die haben dann im Ausland aber beachtliche Erfolge gehabt. 

Bei beiden hatte ich nie die Befürchtung, dass sie sich - wo auch immer - nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das ist halt der Punkt. Kulovits und Trimmel hatte ich genauso gesehen, die haben dann im Ausland aber beachtliche Erfolge gehabt. 

naja, beide gingen damals zu Vereinen die nicht unbedingt zur creme de la creme der 2 BL. gehörten, insofern haben sie sich zwar eine größere Aufgabe welche schaffbar war gesucht bzw. dem eigenen Level angemessen war. Kulo ging ja mitunter schon eher am Ende seiner Karriere, Trimmel dagegen voll im Saft und wie man sieht hat er sich sehr gut entwickelt. 

Das Ausland wird immer die Messlatte für unsere jungen Spieler sein, das Problem sind Karriereplanung und Selbsteinschätzung des eigenen Levels... Wenn von Seiten der Berateragenturen mehr Acht auf die Karriereplanung gelegt werden würde und dem jungen Spieler hinsichtlich seiner eigenen Entwicklung auch Kritik entgegengebracht werden würde anstatt nur die monetäre Entwicklung im Auge zu haben, würde es wahrscheinlich auch weniger Aderlass bei den jeweiligen BL Mannschaften geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Liegt daran, dass manche für Geld und die Auslandserfahrung / grössere Liga wechseln, während im Grunde Rapid aus  sportlicher Sicht genau ihre Größenordnung wäre.

Absolut richtig und leider müssen junge Sportler auch finanziell das Maximum aus den paar Jahren rausholen, die sie zur Verfügung haben - ich persönlich würde da aber auch eher den Maxi-Hofmann-Weg wählen; aber ich fürchte ich bin bzgl. Rapid auch nur geringfügig objektiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Absolut richtig und leider müssen junge Sportler auch finanziell das Maximum aus den paar Jahren rausholen, die sie zur Verfügung haben - ich persönlich würde da aber auch eher den Maxi-Hofmann-Weg wählen; aber ich fürchte ich bin bzgl. Rapid auch nur geringfügig objektiv :D

Zufälligerweise bin ich gestern über Hofmanns erstes Spiel bzw. die ersten 45 Sekunden seiner Bundesligakarriere gestolpert. :D

Wußte gar nicht mehr, dass er an Beric das Foul machte.

Und der Kracher von Behrendt.... :huldigung:

War ein irres Spiel damals gegen Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Trimmel war damals was ein Arase letzte Saison war bei uns, ein braver Kicker aber kein Leistungsträger 

Habe ich komplett anders in Erinnerung. War zwar sicher nicht unser Topspieler, war aber auf jeden Fall Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten:

Trimmel war damals was ein Arase letzte Saison war bei uns, ein braver Kicker aber kein Leistungsträger 

Ich denke du hast das ganz falsch in Errinerung

image.png

 

image.png

Das waren Trimbos letzten (BL)Einsätze bei Rapid, Stammspieler, tlws. Kapitän, einige Scorer, ca. 90 Spiele die letzten 2 Saisonen bei Rapid - er war sehrwohl Leistungsträger, und das wohl unumstritten

Die Konkurrenz war mit Schimpelsberger und Pavelic (zu dem Zeitpunkt) auch nicht so miserabel 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Absolut richtig und leider müssen junge Sportler auch finanziell das Maximum aus den paar Jahren rausholen, die sie zur Verfügung haben - ich persönlich würde da aber auch eher den Maxi-Hofmann-Weg wählen; aber ich fürchte ich bin bzgl. Rapid auch nur geringfügig objektiv :D

Warum muss ein Fußballspieler immer das Maximum an Geld rausholen? 
wo steht geschrieben das man nach seiner Karierre nicht mehr arbeiten gehen kann/muss/darf, statt in 15 Jahren kicken für immer auszusorgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.