Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Warum muss ein Fußballspieler immer das Maximum an Geld rausholen? 
wo steht geschrieben das man nach seiner Karierre nicht mehr arbeiten gehen kann/muss/darf, statt in 15 Jahren kicken für immer auszusorgen.

 

Vl weil manche ned zum Trainer geschaffen sind später. Oder könntest dir etwa Nautl als Trainer vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 34 Minuten:

Warum muss ein Fußballspieler immer das Maximum an Geld rausholen? 
wo steht geschrieben das man nach seiner Karierre nicht mehr arbeiten gehen kann/muss/darf, statt in 15 Jahren kicken für immer auszusorgen.

 

sind halt trotzdem seine "fettesten Jahre", und natürlich ist Geld nicht alles, dennoch haben junge Erwachsene Träume und Wünsche, welche sich mit Geld halt auch leichter erfüllen lassen. Wenn dir Firma A für die selbe Hackn wie Firma B des doppelte zahlt und nach dazu bessere Arbeitsbedingungen bereitstellt, wirst wohl auch du eher zu Firma B tendieren, auch wenn du dort vergleichsweise ein kleinerer Fisch bist als bei Firma A.

Aber wie gesagt, der Fußballromantiker in mir würde es auch anders sehen ;) 95% der Spieler wirds aber relativ egal sein, wo sie ihr Knödl verdienen, hauptsache des passt, die persönlichen Träume werden erfüllt und das Umfeld ist cool. Der Mensch ist halt großteils auch so gestrickt stetig nach dem Höchst-möglichen zu streben.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden:

 

Hanza72 schrieb vor 35 Minuten:

Fountas im All-Star Team der MLS!

https://sport.orf.at/#/stories/3098017/

 

Doena schrieb vor 10 Minuten:

Frei nach Kristan:

Wus sui des?

 

:augenbrauen:

 

I man, ich kon des a schreim!

Taxi ins All Star Team gewählt!

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Floinger schrieb vor 9 Minuten:

Update zu Richi Strebinger. 

 

Strebinger: "Habe keine Angst, dass ich übrig bleibe" - Fussball | heute.at

 

Hab auch nicht mitbekommen, dass der Knofi auch wieder auf der Suche ist. Er war doch in Italien nicht unerfolgreich, oder? 

 

Habe gedacht, dass Streb bei Legia Warschau einen längeren Vertrag unterschrieben hat. Wäre echt schade, wenn er keinen Verein finden würde. ER ist mMn ein guter bis sehr guter Tormann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online