Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2019 Ich denke hier passt es am Besten, ansonsten bitte in die Fanszene verschieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. August 2019 Simmeringerr2 schrieb vor 7 Stunden: Ich denke hier passt es am Besten, ansonsten bitte in die Fanszene verschieben ? Geht Markus eigentlich noch ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2019 Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Geht Markus eigentlich noch ins Stadion? Beim letzten Heimspiel war er am Ultras Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Canadi gerade zuhause 0:4 gegen den HSV verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. August 2019 Lemmy K schrieb vor 13 Stunden: Geht Markus eigentlich noch ins Stadion? Gegen Red Null war er im Stadion, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 FV-1933 schrieb am 05.08.2019 um 22:23 : Canadi gerade zuhause 0:4 gegen den HSV verloren Canadi raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. August 2019 FV-1933 schrieb am 8/5/2019 um 22:23 : Canadi gerade zuhause 0:4 gegen den HSV verloren Zitat "Wir haben uns bewusst für einen Neuanfang auf dieser Position entschieden. Damir Canadi hat bereits mehrfach bewiesen, dass er ein akribischer Arbeiter ist, der Spieler besser machen kann und dessen Teams attraktiven Fußball spielen", sagt Robert Palikuca, Vorstand Sport beim 1. FC Nürnberg. Frage mich bis heute was man in Nürnberg gesehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2019 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Frage mich bis heute was man in Nürnberg gesehen hat Ich mein, manche haben die Art und Weise wie Italien 2006 WM wurde auch sicher als schoen bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2019 sulza schrieb am 4.8.2019 um 21:27 : Sobczyk heute mit einen Fallrückzieher-Tor Assist Schneckerl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2019 Laut heutiger Krone soll die Admira nun doch an einer Rückkehr von Hoffer basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Adversus schrieb vor 40 Minuten: Laut heutiger Krone soll die Admira nun doch an einer Rückkehr von Hoffer basteln. Ja weil schmidt vor einem wechsel steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Ja weil schmidt vor einem wechsel steht Laut Ö3 nach England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2019 mrneub schrieb vor 33 Minuten: Adversus schrieb vor einer Stunde: Laut heutiger Krone soll die Admira nun doch an einer Rückkehr von Hoffer basteln. Ja weil schmidt vor einem wechsel steht Laut Artikel unabhängig ob Schmidt wechselt, oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 5 Stunden: Laut heutiger Krone soll die Admira nun doch an einer Rückkehr von Hoffer basteln. Auch Sky bestätigt es mittlerweile: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/jimmy-hoffer-steht-kurz-vor-einer-rueckkehr-nach-oesterreich/?fbclid=IwAR22M37ZoHMU9kJ1UwFVkHIkNFp2AioYO20P6aqjXrYlGhWWi7oz9yxV2zo Würde mich freuen, Jimmy nochmal in der Bundesliga zu sehen. Und nach dem Abgang von Schmidt braucht die Admira jeden Stürmer, den sie kriegen kann. bearbeitet 8. August 2019 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) FV-1933 schrieb am 5.8.2019 um 22:23 : Canadi gerade zuhause 0:4 gegen den HSV verloren Nürnberg wird das aber wahrscheinlich anfechten und eine Neuaustragung beantragen, weil die Identität des HSV-Spielers Jatta unklar ist und dieser vielleicht mit falschen Angaben zu seiner Person seinen Spielerpass erhielt. bearbeitet 8. August 2019 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts