SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Mir is eigentlich von Hofmann nur eine Geste in Erinnerung geblieben.

Er hat eine eindeutige Handbewegenung in Richtung Nord zu einem Rapid Fan gemacht, die eines Kapitäns nicht würdig ist.

Ist mir auch aufgefallen, wobei der Teil der Nord ja von Spezialisten besetzt ist... dennoch...

Vielleicht werd ich jetzt gebirnt, aber ich glaube das Steffen unser Spiel alleine nicht mehr schafft. Man merkt irgendwie das die Verletzung Spuren hinterlassen hat oder noch immer nicht weg ist. Sein Laufstil sieht unrund aus, der schnellste war er nie nur dürfte er auch da eingebüßt haben. Klar hat er nicht mehr die Spieler um sich wie vor ein paar Jahren, aber aufwärts gehts bei ihm nicht mehr... Wenn man ihm keinen Spieler an die Seite stellt der ihn in Zukunft entlastet ( Prokopic KANN das nicht) dann wird der Frust bei unserer Nummer 11 und uns noch weiter steigen.

just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werd ich jetzt gebirnt, aber ich glaube das Steffen unser Spiel alleine nicht mehr schafft. Man merkt irgendwie das die Verletzung Spuren hinterlassen hat oder noch immer nicht weg ist. Sein Laufstil sieht unrund aus, der schnellste war er nie nur dürfte er auch da eingebüßt haben. Klar hat er nicht mehr die Spieler um sich wie vor ein paar Jahren, aber aufwärts gehts bei ihm nicht mehr... Wenn man ihm keinen Spieler an die Seite stellt der ihn in Zukunft entlastet ( Prokopic KANN das nicht) dann wird der Frust bei unserer Nummer 11 und uns noch weiter steigen.

BOSKOVIC :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen, wobei der Teil der Nord ja von Spezialisten besetzt ist... dennoch...

Vielleicht werd ich jetzt gebirnt, aber ich glaube das Steffen unser Spiel alleine nicht mehr schafft. Man merkt irgendwie das die Verletzung Spuren hinterlassen hat oder noch immer nicht weg ist. Sein Laufstil sieht unrund aus, der schnellste war er nie nur dürfte er auch da eingebüßt haben. Klar hat er nicht mehr die Spieler um sich wie vor ein paar Jahren, aber aufwärts gehts bei ihm nicht mehr... Wenn man ihm keinen Spieler an die Seite stellt der ihn in Zukunft entlastet ( Prokopic KANN das nicht) dann wird der Frust bei unserer Nummer 11 und uns noch weiter steigen.

just my 2 cents.

Wie soll er denn das auch schaffen, wenn 100% der Gesamtverantwortung, Kreativität, Offensive und Erfolg auf seinen Schultern lastet.

ALLE putzen sich an ihm ab. Wirklich kein Wunder, dass er so mies drauf ist (und damit mein ich jetzt spielerisch!).

BOSKOVIC :heul:

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin ja normal ein freund von defensivtaktiken.. Aber unsere liga ist ja wirklich abgrundtief peinlich.. Da stellt sich der 9. Bei dems um NICHTS mehr geht gegen eine desolate rapid, 75 min mit 10 mann am eigenen 16er u legt nicht mal wert auf konter.. Das ist traurig, und nachdem das 5-6 von 10 mannschaften in dieser liga machen, werden sich unsere "spitzenmannschaften" international auch nie bewähren können.

Zu rapid: grottig! Wie da welche von chancen über chancen reden können.. Hab in 90 min keine einzig zwingende gesehn.

Rein rechnerisch ist der LASK erst seit diesem Spieltag abgestiegen, also ist es definitiv für die Mattersburger noch um was gegangen - wenn auch nur theoretisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

ich weiss jetzt warum sich keiner bei rapid anstrengt für eine europacupteilnahme,

die einzige möglichkeit wieder fix dabei zu sein wäre gegen aston villa gewesen,

da die aber dieses jahr nicht dabei sind scheissen die unsrigen drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

BOSKOVIC :heul:

...ist Geschichte.

Ich hoffe die Verantwortlichen sehen dass die Spieler Trimmel, Drazan, Saurer und Prokopic die Lücke von Boskovic nicht schließen können. Damit meine ich jetzt nicht eine Position ansich sondern die Klasse.

Mir ist klar dass wir so einen Spiel auch nicht mehr (so leicht) bekommen aber in der Zentrale fehlt ein Mann mit Spielmacherqualitäten. Neben Mister X kann man Prokopic als Backup aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe die Verantwortlichen sehen dass die Spieler Trimmel, Drazan, Saurer und Prokopic die Lücke von Boskovic nicht schließen können. Damit meine ich jetzt nicht eine Position ansich sondern die Klasse.

Es geht ja immer um die Klasse, die Position an sich kann ich auch schließen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie soll er denn das auch schaffen, wenn 100% der Gesamtverantwortung, Kreativität, Offensive und Erfolg auf seinen Schultern lastet.

ALLE putzen sich an ihm ab. Wirklich kein Wunder, dass er so mies drauf ist (und damit mein ich jetzt spielerisch!).

Hatte ich gestern auch schon geschrieben, da kommt einem das kotzen. Prokopic spielt die selben Pässe wie Pehlivan, seitlich oder 1-2 Meter Alibipässe, Entlasten ist das nicht. Bei Heikkinen weiss man sowieso das er dazu nicht in der Lage ist. Saurer wird gar nicht gesucht, musste gestern auf rechts spielen und hang dort in der Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Na Super.... A lachhafte Nullnummer gegen Mattersburg!

...Weil Mattersburg ja so a starke Truppe ist, muss man natürlich unbedingt zu Hause mit einer Solospitze auflaufen *lach*

Na ja wenn ma so weiterspielen, dann gehts in der nächsten Saison sicher wieder um was... nämlich um den Abstieg :lol:

... sonst stellen wir uns vom Forum Rapid als Talente zur Verfügung, weil viel schlechter als einige Kampfmannschaftspieler, würden wir auch net spielen....oder noch besser, da Schöttel soll net Trainer sondern als Verteidiger geholt werden und Krankl tun wir weider in Sturm, dann passt des schon... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich gestern auch schon geschrieben, da kommt einem das kotzen. Prokopic spielt die selben Pässe wie Pehlivan, seitlich oder 1-2 Meter Alibipässe, Entlasten ist das nicht. Bei Heikkinen weiss man sowieso das er dazu nicht in der Lage ist. Saurer wird gar nicht gesucht, musste gestern auf rechts spielen und hang dort in der Luft.

Der Finne ist ja auch so ein Thema. Der Mann ist einfach ebenfalls überfordert.

In der Saison wo vor ihm Hofmann, Boskovic, Kavlak und Korkmaz gespielt haben musste er nichts anderes tun als defensiv alles dicht zu machen. Und verdammt nochmal....das hat er gemacht!!!

Und jetzt: jetzt erwartet man von ihm, dass er offensiv Akzente setzt....,dass er das Spiel schnell macht....,dass er Kreativität zeigt. Das kann er aber nicht, und dafür ist er auch nicht geholt worden!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

jo - die Saison ist gelaufen, da hilft auch kein: "wir werden jetzt jedes Spiel gewinnnen" mehr.

Ich mein, wir spielen jetzt in Ried - über diesen Gegner und auswärts, brauch ich ja jetzt nicht mehr ins Detail gehen.

Ich sag mal, wir gehen 1:0 in Führung. Endstand: 1:4.

Man kann nur hoffen, dass im Sommer richtig reagiert und eingekauft wird und wir kommende Saison angreifen und unsere Chance nützen, da wir Spielpausen haben, wenn andere im EC spielen!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hatte ich gestern auch schon geschrieben, da kommt einem das kotzen. Prokopic spielt die selben Pässe wie Pehlivan, seitlich oder 1-2 Meter Alibipässe, Entlasten ist das nicht. Bei Heikkinen weiss man sowieso das er dazu nicht in der Lage ist. Saurer wird gar nicht gesucht, musste gestern auf rechts spielen und hang dort in der Luft.

Jop und solche Alibipassspieler die sich selten ein Herz nehmen tummeln sich leider in unserem Mittelfeld, vor allem im defensiven Bereich.. Pehlivan, Heikkinen sind offensiv aber sowas von lau... Wenn dann auch noch Prokopic damit beginnt, kann sihc Hofmann, der auch keine Spiele mehr allein umdrehen kann, die Kugel geben.

Ich kann einerseits die Kritik an Salihi verstehen, natürlich hat er Schwächen, aber bitte diese Schwächen sind doch bewusst... und dann fetz ma 100 Mal den Ball Hoch in den gegnerischen Strafraum und das gegen die größte Mannschaft Europas, wo dann vl. lediglich ein Salihi wartet, welcher von 3 Riesen umgeben is? Das is nicht Salihis Fehler, sondern Fehler in der Taktik bzw. Unfähigkeit im Aufbauspiel.. aber die begleitet uns ja nicht erst seit gestern. Vermutlich war die rechte Seite auch wieder abgemeldet, wie üblich.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wenn man sich die buam so anschaut, scheint es scheiss egal zu sein wer da für uns aufläuft!

mir san in da scheißgossn!

vor uns die sackgasse und von hinten kommt die müllabfuhr ...

eher das Besttatungsunternehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.