Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Und die zweite (die mir wahrscheinlich eh keiner beantworten kann, ich möchts dennoch stellen): Wie stellt sich euer Vorstand eigentlich vor, dieses Budgetloch von ca. 3-4 Mille zu stopfen, sofern man nicht in den EC kommt

Indem der rote Schweinderl Rudi die Fans beschwichtigt, die aber mittlerweile nicht mehr alles glauben was der sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

interessieren würde mich, ob es denn irgendeine möglichkeit gibt eine mannschaft ähnlich wie dortmund aufzubauen...die hatten ja auch massive probleme, und haben daraus eine tugend gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Tschuldigts bitte, aber ich hätt 2 Fragen:

Wenn ich da so lese (und auch die letzten Nachbesprechungs-Threads), welche Berechtigung hat Hofmann eigentlich, fix zu spielen? Jedes Mal lese ich, SHFG war schwach, SHFG war schlecht usw.

Und die zweite (die mir wahrscheinlich eh keiner beantworten kann, ich möchts dennoch stellen): Wie stellt sich euer Vorstand eigentlich vor, dieses Budgetloch von ca. 3-4 Mille zu stopfen, sofern man nicht in den EC kommt :???:

Wie kannst du uns fragen zum Budget stellen

Wir sind zwar anhänger des Vereins, wissen aber genausoviel wie ein Inuit

Und die haben ja bekanntlich auch nicht den besten Draht um an Infos von Rapid zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bist du ein Fan von Rapid oder eher ein regelmäßiger Konsument von Ottakringer Bier und dementsprechendem Niveau behaftet???

der bericht auf der homepage ist ein skandal. zwei absatzerl über die super leistung in der zweiten halbzeit sonst das übliche bla bla. ihr seids die besten!!!!!!

bearbeitet von Guardiola16
bissi zu viel des guten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Indem der rote Schweinderl Rudi die Fans beschwichtigt, die aber mittlerweile nicht mehr alles glauben was der sagt

Habts das Spiel net gesehen? Wir haben eh genug junge, gute Spieler, die wir einfach für 3 Millionen verkaufen.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenns heute eine beschissene Leistung war, auch mit einem noch so guten Tormann hätt ma verloren.

die frage, ob rapid ein mieses match mit einem guten tormann verliert oder doch gewinnen kann, werden wir wohl die nächsten 5, 6 jahre nicht beantwortet bekommen. da wird schon drauf geschaut, dass man eine konkurrenzlose "nr. 1" hat... (aber stimmt eh, hp24 ist nur einer von vielen.)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

In der ganzen 2. Halbzeit keine einzige Torchance, nix. Nur elendig irgendwie hinten herumstehen und dem Ball hinterherstolpern, gehts scheissen.

Komplett ohne Gegenwehr zerlegt worden. Mag sein das die beiden Tore durch Standards gefallen sind aber das nicht attackieren dazwischen geht einfach gar nicht. Ried wurde immer stärker und wir haben uns einfach nicht gewehrt, da war nichts!

Die zweite Hälfte hätten 10 Kulovitse auch nicht anders gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

interessieren würde mich, ob es denn irgendeine möglichkeit gibt eine mannschaft ähnlich wie dortmund aufzubauen...die hatten ja auch massive probleme, und haben daraus eine tugend gemacht...

Ich habe es ein paar Seiten davor gesagt normal die Zeit für einen Neustart.

Problem dabei ist dass die meisten Spieler leider noch vertrag bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

I geh jetzt mit an 6-Pack Manu schauen....vielleicht lenkt Dasein wenig ab und es lindert die Wut wenn die Piefke verlieren

Ich weiß ja nicht ob du Manchester United sympathisant bist,aber Manu ist eine Beleidigung für jeden ManUnited Fan.Ist im englischen Dialekt irgendein Schimpfwort(die Aussprache)!Aber wieder weiter mit Rapid oder was da Heute am Platz war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Tschuldigts bitte, aber ich hätt 2 Fragen:

Wenn ich da so lese (und auch die letzten Nachbesprechungs-Threads), welche Berechtigung hat Hofmann eigentlich, fix zu spielen? Jedes Mal lese ich, SHFG war schwach, SHFG war schlecht usw.

Schwach heißt in dem zusammenhang nicht so stark wie er sein könnte und wir ihn bräuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.