Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

da lacht ja jedem das herz, wenn man einem katzer, kulovits, soma, payer, saurer, pehlivan bei der arbeit zusehen darf; und diese spieler verdienen unsummen; einfach irre das ganze system, da braucht sich niemand wundern, wenn wir am ende pleite gehen; jeder cent, den sie verdienen, ist ein cent zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich habe schon vor ein paar Tagen meine Skepsis bezüglich Soma dargebracht und würde ihn auf keinen Fall verlängern.

Ich möchte aber trotzdem kurz darauf hinweisen, dass die Verteidiger heute in der 2.HZ durchaus auch arme Schweine waren.

Wer hat vor ihnen gespielt:

- Kulo: Der war ganz okay, hat gerackert.

- Pehlivan: Totalausfall. Viel zu lasch in den Zweikämpfen, unkonzentriert, die Bälle nach vorne gleich wieder dem Gegner verschenkt. Note5.

- Trimmel: Defensiv gar nichts, offensiv auch. Detto viel zu lasch in den Zweikämpfen. Note 5.

- Saurer: War der in der 2.HZ vor dem Tor einmal am Ball? Nach dem Tor erinnere ich mich an eine Situation :glubsch: Note 5.

- Hofmann: Hat zumindest gerackert, war als Spieler im OM aber mit anderen Aufgaben beschäftigt.

So lief es darauf hinaus, dass die Rieder ab der 65.min immer wieder relativ schnell durchs MF kamen und mit unserer Abwehr konfrontiert wurden. Das die nicht sattelfest ist, wissen wir und so kam es wie es kommen musste.

Frage mich nur, wozu wir Wechselspieler auf der Bank hatten.

meine beurteilung bezieht sich auf szenen bei denen egal ist ob hofmann oder ich im mittelfeld spiel. der typ ist einfach langsam und ein graus. es kann nicht sein dass so einer stammspieler ist. hauts irgendwen rein, nur nicht den. wie oft muss sich der hawara noch anschütten bis endlich reagiert wird? zoki gut und schön, aber die letzten beiden spiele gehören ua auch ihm. es ist einfach nur zum verzweifeln.

sonst geb ich dir in deiner analyse zu 100% recht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schaut des jetzt eingentlich aus wen wir 4 werden und Ried 3.

Spielen wir dann international???????????????????

Wenn Ried den Cup gewinnt, ja.

Des Geldes wegen muss man natürlich darauf schauen, es vielleicht nicht doch noch über die Meisterschaft zu schaffen.

Auf der anderen Seite könnte es vielleicht auch ganz gut sein, wenn wir uns mal wieder nur auf die ganz normalen Hausaufgaben konzentrieren.

Im Übrigen glaube ich überhaupt nicht mehr daran, dass eine schlechte Platzierung jetzt noch sowas wie ein reinigendes Gewitter sein könnte. Eher würde es in einer Abwärtsspirale führen wie beim LASK. Dazu vertraue ich den momentanen Verantwortlichen wie Edlinger und Kuhn einfach nicht mehr.

Das Wichtigste wäre, dass wir irgendwie wieder ein halbwegs kompetentes Duo für Trainer und Sportdirektor bekommen. Die könnten sicherlich Einiges zum Positiven wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh bitte :facepalm:

Auch wenns heute eine beschissene Leistung war, auch mit einem noch so guten Tormann hätt ma verloren.

Wenn ma aber der Pause nix mehr für die Offensive macht, kann das ja nur schief gehen. Und ja, so leids mir tut, Zoki, des war dei Schuld!

Was kam den zweite Hz von Ried groß gefährlich vor unser Tor? Genau nix. Eigentlich waren ja die Tore auch nicht wirklich gefährliche Situationen. Verdient hätten wir uns den Sieg so eh nicht, deswegen hätte ich ihn aber trotzdem genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich ja fast schon froh, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Geh von der Arbeit weg, stehts grad 0:1. Komm ich heim, dreh auf, in genau dem Moment das 2:1. Es ist zum Speiben. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tu doch nicht so als wäre Rapid in dem Zustand!!! Es ist einfach so dass andere Vereine auch Spieler haben die Fussball spielen können. Man muß sich bei Rapid eben mal abfinden, dass man nicht jedes Jahr Meister werden kann oder Cupsieger.

Wer verlangt das? wer? das einzige was ich verlang is, das nach dieser schei* drecks saison im angeblichen "Spiel des Jahres" sich die Spieler den Arsch aufreissen und kämpfen, wenn schon sonst nix geht. Aber nix war da, gar nix!

Wir sind im oasch daheim - sonst gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wie schaut des jetzt eingentlich aus wen wir 4 werden und Ried 3.

Spielen wir dann international???????????????????

Wenn sie Cupsieger werden, ja.

Ich geh mich mal aufn Piano abreagieren; ich hoff es hält was aus....... AAAARGH.

Achja und neben Soma auch Saurer die Enttäugschung des Tages: Ich bin ja schon länger skeptisch ihmgegenüber, aber neben VOH ist das der 2. ABSOLUTE Fehlkauf: Mister Christopherus Saurus. Ich mein wir haben bitte ein paar Hunderttausend Öcken für den gelöhnt. Nur weil er am Anfang so arm war, brauchen wir ihm jetzt auch net im Popsch reinschauen, jetzt ists aus - der kann zu Wr. Neustadt gehen, oder zu IBK oder, oder, oder - aber bei RAPID hat der genau garnix verloren!

WO SAN DE RAPIDFANS? ARGH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich liegts an den mitgliedern, nur redet es sich halt leicht, dass man edlinger wegbekommen möchte, wenn kein brauchbarer gegenkanditat zu finden ist - und mit unseren statuten als mitgliederverein reicht somit edlinger genau 1 !! stimme um wiedergewählt zu werden, solande es keinen gegenkanditaten gibt

und als fan am boden zu bleiben ist auch richtig, wird aber etwas schwer, wennst geistig ein wenig minderbemittelt bist, dein leben rapid ist und du der vereinsführung hörig bist - und genau das scheint leider auf einen nicht zu kleinen teil bei diesem verein zuzutreffen. sieh dir zb das theater um jelavic an - keiner weiss, was genau abgelaufen ist, edlinger setzt sich tief frustriert vors mikro, erzählt irgendwas von der rapidfamilie, ein paar tage später wird ein holländischer pensionist und angehender sportinvalide als ersatz präsentiert und die überwiegende menge jubelt und träumt von der championsleague. wirds ungemütlich, dann stanzen wir halt den trainer und den sportdirektor und geben dem hungrigen volk den kopf der verräter - wenn ich noch weiterschreib, dann speib ich mich an....

Wobei ich nicht daran glaube, dass die Pacult-Sache von Rapid inszeniert wurde, eher umgekehrt. Ich glaube die Klubführung hat sich da lethargisch überrumpeln lassen. Leider agieren sie jetzt auch ziemlich lethargisch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich ja fast schon froh, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Geh von der Arbeit weg, stehts grad 0:1. Komm ich heim, dreh auf, in genau dem Moment das 2:1. Es ist zum Speiben. :aaarrrggghhh:

sei froh

wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.