Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Anscheinend nicht, oder glaubst etwa der Rote Rudl hat das in seine Taschen gewirtschaftet?

Ist dem zuzutrauen.

Aber dennoch Rapid zeichnet sich durch Missmanagement in den letzten Monaten aus. Wirkt natürlich auch auf die Spieler, die extrem lustlos am Platz auftreten. Es fällt dennoch auf, sobald Rapid einmal nicht den Erfolg hat, wird hier losgeschimpft ohne Ende (teils ja zurecht)

Wenn sich das noch auf die Zuschauerzahlen auswirkt, darf man von ein paar Erfolgfans die du überall hast auch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man Eine ganze 2te Hälfte nichts nach vorne macht,ist es nur eine Frage der Zeit gewesen bis ein Tor fällt. Pehlivan springt jeder Ball weg. Kayhan, ein unoetiges

Foul nachdem andern. Was ist mit Schimpels

berger oder Hinum ?Es spiegelt sich eine schwache Saison,wo Spieler sind, die keine Qualität für Ansprüche von Rapid haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Vielleicht initierst Du eine Berufung á la Austria - genauso lächerlich, wie sich auf den Rasen auszureden. Das sind PROFIS - oder sollten es sein!

Du kannst dir deine Polemik auch gerne behalten, ich hab nirgends behauptet, dass wir deswegen verloren hätten. Unfassbar inzwischen dieses Forum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mich würde echt mal interessieren was den spielern durch den kopf geht! das kann dennen ja ned wurscht sein oder...

warum nicht

der gehaltszettel kommt ja trotzdem

Scheiß Millionäre elendige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Anscheinend nicht, oder glaubst etwa der Rote Rudl hat das in seine Taschen gewirtschaftet?

Schulden sind getilgt, gut - übrig ist eben nichts geblieben, da kannst jetzt nicht wieder dem Größenwahn verfallen und Leute kaufen sonst wirst in ein paar Jahren ohne Lizenz dastehen.

Verlier doch nicht den Realitätsbezug, es müssen eben eine Zeit lang kleinere Brötchen gebacken werden um dann wieder größeres zu erbringen.

Vielleicht nicht in die Tasche aber in den Magen :D

Nein versteh mich nicht falsch ich rede hier nicht von Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn ihr mal sehen wollt, wie man in Österreich effektiv auch was erreichen kann mit wenig Budget, kann man sich das nur von Ried absehen. Aber kaum ist einmal der Erfolg bei Rapid nicht hier, wird gleich geschimpft was das Zeug geht!

Sei uns nicht böse - aber heute ist diese Reaktion absolut angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Lieber die nächsten 1-2 Jahre mit einer jungen giftigen Truppen gegen den Abstieg, als mit so einer geldvernichter heuchlertruppen um 5. oder 6. Plätze

und der BW bringt dann wieder ein Banner à la "Präsi nimm a Geld in die Hand, dann ......"

und btw die Nachspielzeit kritisieren halte ich heute für schwer daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie kann man 1 hz lang diesen "tollen" arsch-knappen vorsprung nur verteidigen wollen?

wieso wechselt zoki genau so immer zu spät wie pp?

was machen payer?

nachdem wir jetzt möglicher/wahrscheinlicher weise nicht international spielen und daher kein geld haben,

und nachdem wir im augenblick weder einen fixen trainer noch einen definitiven sportdirektor haben,

verlängern wir halt die verträge mit unseren großartigen leistungsträgern soma & co.

viel mehr kann unter diesen voraussetzungen nicht kommen->großartig!

-> freue mich schon extrem auf die nächste saison!

...einziger ausweg: morgen schöttel präsentieren, dritten platz holen und sinnvoll am neuen kader basteln, derby gewinnen, aktuelle saison vergessen!

frei nach weidenfeller: "i think we have a verschissene oasch saison gespielt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schon die ganzen Spiele unter PP vergessen....denke mal ans Sturm-Spiel

Ja, das war das einzige. Da war praktisch klar, dass Pacult geht, die Gerüchte rund um Leipzig hat die Mannschaft sicher schwer beeinträchtigt. Und sogar da war in der Endphase mehr Willen zu sehen als bei der heutigen "Leistung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Der thread ist jetzt schon geil. alle rapidler auf selbstzerstörungsbetrieb, burschi jongliert mit textbausteinen und HUJILU entwickelt ein helfersyndrom und versucht zu beschwichtigen. ASB ist echter als das leben selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mich würde echt mal interessieren was den spielern durch den kopf geht! das kann dennen ja ned wurscht sein oder...

Also wen den Spielern des wurscht is gib ich mein Abo zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

das riesen problem bei diesem verein ist die erwartungshaltung, die ständig geschürt wird und die zig idioten, die das alles auch noch glauben und edn verantwortlichen aus der hand fressen, hauptsachen WIR SIND RAPID - wenn ich ständig darauf angewiesen bin, dass ich meine stärksten spieler verkaufen MUSS um wirtschaftlich zu überleben, im gegenzug aber nur crap nachkauf und den fans erzähle, dass man als rapid IMMER um die meisterschaft mitspielen wird, dann ists einfach nur eine frage der zeit, bis dieser grandiose plan uns auf den kopf fällt. eigentlich ists eh ein kleines wunder, dass man damit solange durchgehalten haben und den verein halbwegs schuldenfrei bekommen hat.

Das es idiotisch ist, wenn man mit mehr Geld budgetiert als man aus sicheren Quellen erbringen kann, da geb ich dir recht.

Aber da liegt es an den Mitgliedern, den Präsidenten abzuwählen und diesem Treiben (er war ja schon als Finanzminister ein Graus) ein Ende zu bereiten. Bei euch besteht diese Möglichkeit ja (oder?)

edit: gleichzeitig muss ich aber auch als Fan am Boden bleiben und kann nicht jedes Jahr den Meistertitel erwarten wenn ich in einem riesen Schuldenberg stecke, REALITÄT heißt das Fremdwort

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kann man dieses Spiel bitte nüchtern betrachten?

Wo war der Schaum vorm Mund bei den unsrigen Woamen, wo war er, der Tollwutschaum

Dieses Spiel war überlebenswichtig, und diese Hunde machen nix dafür?????????????

WO SAMMA BITTE?

Wauns Rindviecher wären würdens notgeschlachtet werden, diese Nixkönner

Wir wollten sie fressen, haben aber nur ihren Popo geküsst

Oida san wir woam

hahaha :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.