Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Postinho

Lieber nicht

Ich überleg mir schon ernsthaft, auf die Autobahn zu fahren und den Bus in die Böschung zu drängen

DIESE NICHTSKÖNNENDEN VERSAGER

REVOLUTION

:laugh: ich stell mir das grad bildlich vor, danach explodiert der bus alle können noch flüchten doch soma ist zu langsam :laugh:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soll er doch, ich wär froh was hat schöttel erreicht? Nüsse! Aber würd eh zu uns passen mittelmass 4ever

JA dann nehmen wir halt den Edi Stöhr der bekommt bei Austria Lustenau eh keinen neuen Vertrag.

NICHT International,keine Kohle ja die Startrainer welche besser als Schöttel sind werden sich um uns reißen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was heißt EC?

sturm spielt gegen ried(a) und fak(h) und könnte 2 mal verlieren

wir gewinnen 2 mal und könnten plötlich wieder meister werden

so eine scheiß grottenschlechte unterirdische niveaulose meisterschaft

Ja, sicher, und der Weihnachtsmann könnte das Christkindl budan...

Dann ist nämlich die Austria und Ried auch wieder im Rennen, und Salzburg ebenso. Und alle drei haben mehr Punkte als wir.

Heuer werden wir fix nicht Meister. Mit viiiiiiel Glück holen wir den dritten oder wahrscheinlich eher vierten Platz und qualifizieren uns mit ach und Krach.

Da müssen wir aber einmal in Kapfenberg gewinnen. Wenns normal läuft, also durchwachsen werden wir fünfter oder sechster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Und bitte hörts auf zu schreiben "unsere spieler" oder "unsere abwehr" oder " unser tormann"

Das sind keine von uns

DIE BESCHMUTZEN NUR UNSERE FARBEN - NICHT MEHR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

JA dann nehmen wir halt den Edi Stöhr der bekommt bei Austria Lustenau eh keinen neuen Vertrag.

NICHT International,keine Kohle ja die Startrainer welche besser als Schöttel sind werden sich um uns reißen :facepalm:

wüsste ehrlich gesagt jetzt nicht was an stöhr schlechter wäre als wie bei schöttel, schöttel hat bei rapid gespielt das wars dann aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es glaubt doch nicht wirklich wer, dass wir in der Meisterschaft noch was zambringen oda? Mit dieser Hundstruppe holen wir die Saison genau noch 3 Punkte (mit viiieeel Glück gegen Kapferberg), gegen Mattersburg, Ried, Austria und LASK reiss ma fix nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.